• 13.05.2024, 18:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was kostet ein McFlurry?

Mittwoch, 26. Mai 2004, 19:58

Das kostete mal 1,75 Euro, ist das heute immer noch so? Will nachher ein paar Leute einladen und muss durchrechnen, ob ich noch zur Bank muss... thx!
it's no fun being an illegal alien

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Was kostet ein McFlurry?

Mittwoch, 26. Mai 2004, 20:12

Ich glaub der neue kostet 1,99!
Hab die Werbung nicht mehr so genau im Kopp!

Wer ist sowas??? ;) :P ;D

Re: Was kostet ein McFlurry?

Mittwoch, 26. Mai 2004, 20:15

2,30 http://ciao.de/McFlurry_MM_Mc_Donald_s__Test_2634097

1,55 http://ciao.de/McFlurry_MM_Mc_Donald_s__Test_2628847

1,49 http://ciao.de/McFlurry_MM_Mc_Donald_s__Test_2636867
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Was kostet ein McFlurry?

Mittwoch, 26. Mai 2004, 20:25

Wie teuer iss ne Liter Benzin anner Tanke?

Wollt mal durchrechnen, ob sich das lohnt heute zu tanken ;D

Und sowas als 1. Beitrag hier im Forum.

Das kann ja noch was werden ;)
Signatur out of date...

Re: Was kostet ein McFlurry?

Mittwoch, 26. Mai 2004, 20:25

Also der McFlurry mit KitKat kostet auf jeden Fall 1,49.. wobei der halt neu ist.. vllt. is der ein bissel billiger als die anderen?

cK

Senior Member

Re: Was kostet ein McFlurry?

Mittwoch, 26. Mai 2004, 20:34

Hi,

die Preise bei McDonald's können von Filiale zu Filiale variieren ;).

Wenn ich mich recht erinnere lag der Preis für ein McFlurry aber in der Regel bei 1,49€.

cK

Re: Was kostet ein McFlurry?

Mittwoch, 26. Mai 2004, 20:54

hab gestern in Köln noch das neue mit Kit-Kat probiert, für 1.49€ !
ist übrigens sehr lecker :)
Punto GT ... Except no Imitations

Re: Was kostet ein McFlurry?

Mittwoch, 26. Mai 2004, 20:54

zur zeit 1,49€ - überall


sorry, gehört nicht zum topic, aber

@ Schrei-Pfähler
findest du deine signatur toll??

Re: Was kostet ein McFlurry?

Mittwoch, 26. Mai 2004, 20:57

Zitat von »-slade-«



@ Schrei-Pfähler
findest du deine signatur toll??


ich schon ;)

Re: Was kostet ein McFlurry?

Mittwoch, 26. Mai 2004, 20:58

guter fake-thread, aber nett wie die ac community nun mal ist, beantwortet sie auch dumme fragen ;)

Re: Was kostet ein McFlurry?

Mittwoch, 26. Mai 2004, 21:00

Zitat von »-slade-«

zur zeit 1,49€ - überall

Nö. Hab schon McFlurrys für 1,79 oder 1,99 gekauft, und das nicht erst einmal.

Die Sig ist doch echt ansprechend

Re: Was kostet ein McFlurry?

Mittwoch, 26. Mai 2004, 21:14

über die SIG kann man sich streiten, ich höre ganz gern HIP HOP und Rappe auch selbst! Und ich glaube nicht das HIP HOP dumm macht! aber nunja ich glaube der autor dieser seite ist am Dümmsten! :P

gruß TaK47

Re: Was kostet ein McFlurry?

Mittwoch, 26. Mai 2004, 21:22

Es lebe die Intoleranz.


Ob nun in Form des Banners in der Sig, oder in der Ausdrucksweise meines Vorredners...

Ihr seid beide keinen Deut besser.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Was kostet ein McFlurry?

Mittwoch, 26. Mai 2004, 21:59

LOL. ich hoffe mein erster Beitrag war etwas sinnvoller :-)

Re: Was kostet ein McFlurry?

Mittwoch, 26. Mai 2004, 22:05

@ funkman !! mein beitrag war keineswegs intollerant gemeint. Ich akzeptiere jeden solange er mir nicht ans bein pi**t ! Aber wenn man solch ein site eröffnet finde ich das EXTREM intollerant, desshalb habe ich den autor als dumm bezeichnet!!

back to topic!!

Also in Berlin kostet der Mc flury überall 1.49€

Re: Was kostet ein McFlurry?

Mittwoch, 26. Mai 2004, 22:07

Tolle Sig, und ein MC Flurri kostet hier 1.49€ :-*.

Re: Was kostet ein McFlurry?

Mittwoch, 26. Mai 2004, 23:46

Hi,
danke für eure Posts, der kostete tatsächlich 1,49€. War aber echt lecker das Eis, hätt ich nicht gedacht (bin eigentlich nicht so der McDonaldsfan).

P.S. Schade dass man in diesem Forum keine Karmapunkte vergeben kann. Vielleicht würden sich dann auch einige Stänkerer zurückhalten :(.
it's no fun being an illegal alien

Re: Was kostet ein McFlurry?

Donnerstag, 27. Mai 2004, 01:33

Jo.. ich find das Eis auch lecker
Allerdings find ichs Schade, dass dafür die Sorte Daim verschwinden musste. Das hat noch besser geschmeckt. Aber man kann ja nicht ALLES haben.

@off-topic:
das hab ich jetzt natürlich nur geschrieben, damit das hier nicht als Spam gilt..
Ich bin übrigens (leider?) nicht der Autor dieser Seite. Die Idee find ich aber ganz witzig.. Naja.. anyway.. jedem das Seine. Bitte keine Diskussion über HipHop, Techno und andere Grausamkeiten. Ich hätte sonst ein schlechtes Gewissen. Es gab ja schon genug.
Ja und schlussendlich habt ihr gewonnen, das Banner is wech.

Gute n8
PS: Metal is besser :P

Re: Was kostet ein McFlurry?

Donnerstag, 27. Mai 2004, 01:55

Zitat von »[mTm]«

link=board=4;num=1085587136;start=0#6 date=05/26/04 um 18:54:37]hab gestern in Köln noch das neue mit Kit-Kat probiert, für 1.49€ !
ist übrigens sehr lecker :)

jo kittekat ist gut, bei uns kostet der machnchmal 1,49€ manchmal auch 1,99€.
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

MojoMC

Senior Member

Re: Was kostet ein McFlurry?

Donnerstag, 27. Mai 2004, 11:19

Zitat von »Schrei-Pfähler«

Ich bin übrigens (leider?) nicht der Autor dieser Seite. Die Idee find ich aber ganz witzig.. Naja.. anyway.. jedem das Seine. Bitte keine Diskussion über HipHop, Techno und andere Grausamkeiten. Ich hätte sonst ein schlechtes Gewissen. Es gab ja schon genug.
Ja und schlussendlich habt ihr gewonnen, das Banner is wech.

Gute n8
PS: Metal is besser :P

Als Betroffener habe ich mir die Seite mal angeguckt und das interessante Interview durchgelesen. Einen Satz sollten sich viele Leute hier (aber net nur die Anti-Hopper) hinter die Ohren schreiben:

Zitat

"Wer die Augen offen hält, wird schnell bemerken, dass es Unterschiede im Auftreten, den Ansichten und dem genutzten Sprachcode gibt, zwischen den 14jährigen, die mit Badekappen auf'm Kopf und Kleidung, die ihnen noch passen wird, wenn sie ausgewachsen sind, herumstolzieren und dem Typen mit viel zu langen Koteletten, etwas weit ausgefallener, abgetragener Kleidung, der mit Walkman im Ohr kopfnickend durch die Strassen geht."

Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.