• 28.04.2024, 15:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

"neues" mein ebay design ändern/beschweren

Sonntag, 6. Juni 2004, 15:38

Hy zusammen

also ich nutze recht häufig ebay und nun rege ich mich schon eine ganze weile über dieses neue mein ebay design auf.

da etliche sinnlose funktionen hinzugekommen, die im Endeffeckt nichts bringen und das ganze nur umständlich machen hinzu kommt diese totale unübersichtlichkeit.

früher warman mit dem einloggen genau da wo man sein wollte,
heute muß man unter umständen ein paar mal klicken bzw sich den finger wund scrallen.


Wie findet ihr das neue Design?

Kann man das wieder aufs alte ändern?

In der Testphase ging das äber jetzt werde ich anscheinend zum neuen gezwungen,oder?

Kann man sich da irgendwo beschweren?
Man muß ja nicht alles mit sich als Kunden machen lassen.

Gruß
Ö

Re: "neues" mein ebay design ändern/besc

Sonntag, 6. Juni 2004, 15:40

Cih find das neue Design auch ziemlich schlecht.
Ich habe keine Ahnung, ob man zurückwechseln kann, glaube aber eher weniger daran.
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

Re: "neues" mein ebay design ändern/besc

Sonntag, 6. Juni 2004, 16:09

Ich finds auch net so gut. Früher waren alle Funktionen am Ende der Page gelistet und gestern hab ich erstmal dumm geschaut, als ich den Link "Auktion vorzeitig beenden" net gefunden hab. Der war dann irgendwo bei Services.

Re: "neues" mein ebay design ändern/besc

Sonntag, 6. Juni 2004, 16:10

jop des ist richtig schlecht.. waehrend des neue ebay.de richtig schoen ist ;) meiner meinung nach

Re: "neues" mein ebay design ändern/besc

Sonntag, 6. Juni 2004, 23:43

Mich nervt am neuen "Mein ebay" vor allem, "Sie müssen noch XX Artikel bezahlen" - weil ich wohl nicht so oft alles über die Kaufabwicklung durchgeführt habe, was ein Blödsinn. Und übersichtlicher ist es auch nicht geworden...

Wenn ich was suche, geht neuerdings immer ein zusätzliches Fenster von kelkoo oder so ähnlich auf - wie habe ich denn das geschafft, nervt total!

Gruß Hannibal

Re: "neues" mein ebay design ändern/besc

Montag, 7. Juni 2004, 02:21

Zitat von »Hannibal-Lecter«

Mich nervt am neuen "Mein ebay" vor allem, "Sie müssen noch XX Artikel bezahlen" - weil ich wohl nicht so oft alles über die Kaufabwicklung durchgeführt habe, was ein Blödsinn. Und übersichtlicher ist es auch nicht geworden...


wenn halt die käufer auch die KAUFABWICKLUNG (macht irgendwie sinn, das wort..) nutzen würden, würde auch bei den verkäufern nicht stehen, wie viele leute noch nicht bezahlt haben. dabei kann man sich noch genau dran erinnern, dass mal für die leute halt mal wieder extra IBAN usw. raussuchen musste, weil sie nicht in der lage sind, den knopf dafür zu drücken, der ihnen dann alle daten anzeigt und dem verkäufer zu erkennnen gibt, dass das geld schonmal unterwegs ist. ärgerlich sowas. :bösschau: >:(

Re: "neues" mein ebay design änd

Montag, 7. Juni 2004, 11:34

Hi,

ich find das neue Design der "Mein Ebay" Seite auch nicht gut >:(

Die "normalen" Seiten von Ebay.de sind dagegen eher besser geworden ... meiner Meinung nach ...
ASUS A7N8X-E | AMD Athlon XP 3200+ | 1 GB RAM CL2 Corsair | 2 x 160 GB Hitachi 7.2k S-ATA HDD RAID0 | 120 GB WD 7.2k E-IDE HDD | Gainward FX 5900 Ultra ViVo 256 MB | Chieftec Bigtower (CS901) | Cuplex | Twinplex NB | Twinplex Graka | 3 x Heat Trap HDD-WaKü | 2 x Airplex Evo 120 + HTCS-Radiator

Cyrius

Senior Member

Re: "neues" mein ebay design ändern/besc

Montag, 7. Juni 2004, 11:51

Das neue Design ist zum koatzen

Re: "neues" mein ebay design ändern/besc

Montag, 7. Juni 2004, 11:56

Zitat von »Cyrius«

Das neue Design ist zum koatzen


sehr konstruktiv ;D

Re: "neues" mein ebay design ändern/besc

Montag, 7. Juni 2004, 17:35

Zitat von »realsmiley«



sehr konstruktiv ;D


das vielleicht nicht, ist aber auch meine Meinung 8)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: "neues" mein ebay design ändern/besc

Montag, 7. Juni 2004, 19:59

Ich finde das neue Design super.
Sicher, für die alten ebay Hasen wirds anfangs etwas ungewohnt sein. Allerdings lässt sich mit ein bisschen Übung wesentlich besser navigieren (und vor allem schneller) als vorher!

War dafür auch schon "Beta-Tester"...
Signatur out of date...

Re: "neues" mein ebay design ändern/besc

Dienstag, 8. Juni 2004, 00:24

ich finds bescheuert.vorher war alles schön übersichtlich auf einer seite, heute muss manx seiten öffnen um nen überblick zu bekommen.
dann noch seitlich ne steuerungsleiste, oben der E-Bay Kopf, dann der Mein-E-Bay-Banner, und schwups ist der 13 Zoll Notebook-Moni voll und man sieht keinerlei Infos mehr. was soll der scheiß?