• 19.04.2024, 23:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: schlagzeug?!

Freitag, 11. Juni 2004, 15:27

hab jetzt ein bissl rumgeguckt. ich finde hier einzel- und 2er-gruppen-unterricht, welcher vergleichsweise wesentlich billiger ist. kann man zu zweit auch ordentlich was lernen oder sollte es auf jeden fall einzelunterricht sein? was meint ihr?

xardaz

Re: schlagzeug?!

Freitag, 11. Juni 2004, 16:16

Hi,

ich würde sagen, für den Anfang reicht eine Zweiergruppe auf jeden Fall. Kannst dann ja immer noch wechseln, wenn du dir sicher bist, dass du weiter machst.
Ich hab in einer 3er-Gruppe angefangen, dann hat einer aufgehört und irgendwann hab ich dann zum Einzelunterricht gewechselt.

Gruß

derJoe

Re: schlagzeug?!

Freitag, 11. Juni 2004, 17:15

ich hatte zum schluss 2er unterricht und ich würde sagen, dass es mehr spass macht da du auch zu zweit spielen kannst was das Miteinanderspielen schult.

Zitat von »Chewy«

und ? was nützt dir das telefonbuch ?  ;D ;D ;D
[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung  ;D[/quote]

Re: schlagzeug?!

Freitag, 11. Juni 2004, 22:43

Zitat von »MoP.de«

ich hatte zum schluss 2er unterricht und ich würde sagen, dass es mehr spass macht da du auch zu zweit spielen kannst was das Miteinanderspielen schult.


Naja, beim Einzelunterricht sitzt man ja normalerweise auch nicht ganz alleine im Raum sondern hat einen Lehrer dabei. Und der sollte doch auch Trommeln können.

Gruß

derJoe

Re: schlagzeug?!

Samstag, 12. Juni 2004, 02:35

eiso schlagzeug kaufen kann man sehr Billig übers internet ich hab echt schon Billige gesehen bei ebay die für einsteiger recht gut sind , ich hab meins damals in der zeitung gefunden war sehr billig und gut erhalten aber ich würde dir ratten kauf es über internet weill bis man in der zeitung fündig wird dauerts lang , fang nicht in einer blasskapelle an die trimmen dich nur auf volksmusik habs bei mir gesehen  ;) , such dir lieber ein schlagzeug lehrer in deiner nähe der einzelunterricht gibt
gruss Devil
Das Internet bietet 1 Million Antworten auf nie gestellte Fragen.