• 25.04.2024, 04:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

S: sex pistols schlagzeug noten

Donnerstag, 17. Juni 2004, 16:24

Hallo,

suche schon die ganze Zeit verzweifelt Noten von den Sex Pistols. Ich habe aber nur so 5 Songs gefunden. Die songs die mich interessieren finde ich nicht. Google spuckt nur Seiten aus, die nur eben diese 5 Songs haben. Selber hören/ raushören mache ich grade bekomme aber nicht alle Noten zusammen.
Interessieren tue ich mich für folgende Songs: Lonely Boy, Johnny B Goode, Road Runner, Something else.
Achja ich kenne fast alle Seiten also mxtabs, tabmall, tabx usw.


Wenn mir einer eine Seite nenne kannn oder mir die Noten senden kann hier posten danke.

Zitat von »Chewy«

und ? was nützt dir das telefonbuch ?  ;D ;D ;D
[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung  ;D[/quote]

Re: S: sex pistols schlagzeug noten

Donnerstag, 17. Juni 2004, 19:27

mxtabs.net hat viele Noten. Aber wie ich gerade sehe, sind deine Lieder auch nicht aufgeführt.

mfg
tomd

Re: S: sex pistols schlagzeug noten

Donnerstag, 17. Juni 2004, 19:38

ne das ist ja das problem >:(

ich finde die einfach nicht

Zitat von »Chewy«

und ? was nützt dir das telefonbuch ?  ;D ;D ;D
[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung  ;D[/quote]