• 24.04.2024, 08:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SumSi

Senior Member

BILLIG Urlaub machen!!!

Mittwoch, 23. Juni 2004, 17:01

Kennt sich jemand aus wo man am besten gucken kann, um möglichst billig mit seiner Freundin einen schönen urlaub zu machen.
der urlaub soo so im September sein..
leider haben wir bei de nur ein begrenztes budget!
eat more meat:)

Re: BILLIG Urlaub machen!!!

Mittwoch, 23. Juni 2004, 17:15

also ich kann das segel hotel in abu dabi empfehlen
oder fixes kaufn auf der kuenstilicehn insel von immobilien

ach ja.. billig..

hmm ;)


also tuerkei kann im empfehlen...

Minusch@Linux

unregistriert

Re: BILLIG Urlaub machen!!!

Mittwoch, 23. Juni 2004, 17:17

Wie wäre es mit einem günstigen Opodo anstatt einem billigen Urlaub?

Gruß
Minusch

Re: BILLIG Urlaub machen!!!

Mittwoch, 23. Juni 2004, 17:19

mit dem rad zur ostsee und dann am strand schlafen ;D

hab ich letztes jahr eine woche gemacht und hat circa 25 euro gekostet - und das war alles fürs essen

Re: BILLIG Urlaub machen!!!

Mittwoch, 23. Juni 2004, 17:24

Tunesien

SumSi

Senior Member

Re: BILLIG Urlaub machen!!!

Mittwoch, 23. Juni 2004, 17:26

Zitat von »Stefan«

Tunesien

das stimtm das ist mir auch schon aufgefallen das Tunesien net so teuer ist ..oft 100 euro und mehr billiger.....
eat more meat:)

Re: BILLIG Urlaub machen!!!

Mittwoch, 23. Juni 2004, 17:53

Also jedes Jahr der Renner, Bad Maingahtän und Ballkohnien. (ich weiß is schon abgegriffen ;D )

Meine Eltern waren letztes Jahr in Bulgarien, tolles Klima und wirklich günstiges Leben wobei das ziemlich überlaufen sein dürfte.....

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: BILLIG Urlaub machen!!!

Mittwoch, 23. Juni 2004, 17:57

www.expedia.de
Und dann last Minute!
Wenn du Glück hast, kannst du für wenig Geld nach Malta oder Kreta oder sonst wo hin, weil September schon keine Sommerferien mehr sind!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: BILLIG Urlaub machen!!!

Mittwoch, 23. Juni 2004, 18:17

Hi

Ich kann dir Mallorca empfehlen. Die Insel hat weit mehr zu bieten als Prolltourismus und Ballermann. Wer nicht gerade in den Hauptort geht, der bekommt auch seine Ruhe. Sehr!!! schön ist es sich ein Auto zu mieten, man braucht ca. 3 tage um die Insel mit all ihren Sehenswürdigkeiten zu sehen. Alcudia ist ein ganz netter und noch belebter Ort.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: BILLIG Urlaub machen!!!

Mittwoch, 23. Juni 2004, 18:31

Prag!

Re: BILLIG Urlaub machen!!!

Mittwoch, 23. Juni 2004, 18:50

Schweden! Haus mieten ist teilweise extrem günstig, aber ohne eigenes Auto wirds sehr schwierig... Aber ansonsten eine super Sache, um sich mal richtig zu erholen! Hab selten so gut gepennt wie dort! Und das Wetter ist im September auch noch gut genug für Waldspaziergänge, Elch-Pirsch und Städtebesichtigungen. Wenn dich gelegentlicher Regen nicht stört...
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Re: BILLIG Urlaub machen!!!

Mittwoch, 23. Juni 2004, 18:57

jo Prag das waren wir auf der letzten Kursfahrt, schön und günstig !

Re: BILLIG Urlaub machen!!!

Mittwoch, 23. Juni 2004, 19:06

prag ist teurer geworden, budapest ist noch ziemlich günstig :)

ich vergaß: Der Renner im Moment, was Sommerurlaub angeht: Bulgarien!

Re: BILLIG Urlaub machen!!!

Mittwoch, 23. Juni 2004, 19:09

das halte ich aber bissl für quatsch, höchstens unterkunft ist nicht so billig und nicht so prall ;D

Re: BILLIG Urlaub machen!!!

Mittwoch, 23. Juni 2004, 19:09

ltur.de
gratistours.de (ja, die sind seriös, und wenn man genau rechnet garnicht gratis)

sonst empfehle ich ein gutes reisebüro.
ich hab in unserem dorf-reisebüro mal nen lufthansa flug nach nyc für 500,-DM bekommen.
ok, die 700DM fürs hotel waren nicht mehr so günstig, aber naja, war ein erlebnis und es mir wert.

auf jeden fall haben die im reisebüro viele möglichkeiten, eventuell sogar eigene reisegäste die abgesagt haben.
kommt leider nur sehr auf den willen des einzelnen beraters an.

bei mallorca empfehle ich den osten, cala ratjada ist sehr schön.

preiswert sind auch die neuen eu-länder, ausserdem noch nicht touristisch überlaufen.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: BILLIG Urlaub machen!!!

Mittwoch, 23. Juni 2004, 19:17

Frühzeitig buchen, kurz davor stornieren (ausreizen bis auf den letzten Drücker) und kurz drauf das gleiche wenig später als Last-Minute Schnäppchen erneut buchen ;D

SumSi

Senior Member

Re: BILLIG Urlaub machen!!!

Mittwoch, 23. Juni 2004, 19:40

alles..mit ein paar tips kann man ja schon mal arbeiten.....danke... ;D
eat more meat:)

Re: BILLIG Urlaub machen!!!

Mittwoch, 23. Juni 2004, 19:49

also ich kann auch nur skandinavien empfehlen - schweden,norwegen sind supergenial - wenn auch net die billigsten pflaster...

ansonsten als alternative zu mallorca : menorca - die kleine nachbarinse von mallorca - meiner meinung nach landschaftlich nen tick schöner als mallorca und auch ent teurer...


flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: BILLIG Urlaub machen!!!

Mittwoch, 23. Juni 2004, 22:49

Wenn du in den Norden möchtest kann ich dir nur Bornholm empfehlen. Eine wunderschöne Insel mitten in der Ostsee. Kannst dort sogar hinfliegen. Nen Auto brauchst du da nicht unbedingt, schließlich ist die Insel mit'm Fahrrad viel viel schöner zu erkunden. Ich war jetzt schon 7 mal da, und wir hatten nie länger als einen Tag Regen. Außerdem ist dein Zeitraum für Bornholm top, weil das Meer aufgeheizt ist und das Wetter zu der Zeit super geil ist. Außerdem findest du auf der Insel die coolste Burgruine die ich bisher gesehen habe. Dadurch das ihr dort in jedem Haus selber kochen könnt dürftet ihr auch billig weg kommen. Wenn du interesse hast kann ich dir ein paar Häuser und billige Preise besorgen, weil wir mit einer dänischen Familie sehr gut befreundet sind.
Also, für jeden der noch nicht weiss wo es hingehen soll, fahrt nach Bornholm, das Wetter kann man nicht wärmer und besser bekommen als dort.

MFG

Lord Overflowed

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: BILLIG Urlaub machen!!!

Donnerstag, 24. Juni 2004, 00:06

Ich hab´ mit meiner Freundin heute gebucht.
Wir fliegen am 10.7 für 9 Tage nach Fuerteventura AllInclusive,
Sommer, Sonne, Sonnenschein und vor allem Ruhe ;-)
Spaß kostet uns 676,- Euro pro Person.

Unsere Erfahrung nach langer suche:
Türkei ist günstig, Ägypten (zur der Zeit aber glaub ich nicht)
Kanaren und Balearen findet sich auch immer ein gutes
Angebot für wenig Geld. Dabei kann ich aber Ibiza nicht empfehlen. AUch wenn der Flug günstig ist, ist der Rest
schweinisch teuer (es sei denn Du kannst Spanisch und
gehst als Spanier durch). Erfahrung von vor zwei Jahren
in Punta Arabi  ::) :-X ;D

Es lohnt sich nicht nur auf Opodo und Expedia zu schauen, sondern vor allem auf die LastMinute Angebote der
"Richtigen" Anbieter. Unser Angebot war im Gegensatz zu
dem von Opodo und Expedia nochmal knapp 100,- günstiger
und wobei wir jetzt aber bei http://www.ltur.com/de gebucht haben...