• 28.04.2024, 15:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Bei dieses Bild sage ich nur AUA

Mittwoch, 28. April 2004, 21:31

Modder of the Year ! ::)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Bei dieses Bild sage ich nur AUA

Donnerstag, 29. April 2004, 01:26

DAU deswegen weil man es sich auch hätte einfach machen könne und gewinkelte anschlüsse nehmen können oder auch einfach winkel.
und wenn man soooo umständlich denkt finde ich das das ne form von DAUHEIT ist. ;D
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Bei dieses Bild sage ich nur AUA

Donnerstag, 29. April 2004, 01:36

Also, ein DAU ist das sicherlich nicht.
Probier das mal so hin zu bekommen OHNE der EVO kaput zu machen.......
Frag mal Oiter.... der ist die absolute nr. 1 wenns geht um ein EVO kaput zu machen ( ich sag nur s.cheiss mantel ;) ) hehe

Aber trotzdem finde ich es ziemlich derbe wie mann so ein schönen EVO optisch kaput machen kann...

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Bei dieses Bild sage ich nur AUA

Donnerstag, 29. April 2004, 06:15

hm.. wer weiss. vielleicht hatte er ja damit was anderes gekühlt, wo man gar keine plug&cool anschlüsse gebrauchen kann, oder wo es irgendwie auf druck ankommt, oder damit die gummis nicht so schnell wegschmelzen.

..vielleicht hatte er damit ja irgendwas am auto gekühlt oder so.. ;D

hm.. oder "die" hatten nochmal zufälligerweise die anschlüsse vergessen.

oder die gummis sind eines tages undicht geworden und da wollte er nicht umbedingt nochmal 5 tage warten, und hat deshalb da die dinger reingewürgt.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: Bei dieses Bild sage ich nur AUA

Donnerstag, 29. April 2004, 09:58

ich tippe auf einen heizungmechaniker etc. und der wollte die 2-3 euro für die anschlüße sparen !

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Bei dieses Bild sage ich nur AUA

Dienstag, 6. Juli 2004, 15:54

:DDatt siwht ja aus wie im Heizungskeller !! ;D
LianLi PC V2000 ASUS A8V Deluxe AMD Athlon 64 3800+ ( 25°C - 42,3°C full load ) Gigabyte GVR80 X800PRO 480 GB HDD SAMSUNG Spinpoint's 2 GB CORSAIR PC3200 XL PRO YESICO 420 W Netzteil ...and a lot of AC-stuff

Re: Bei dieses Bild sage ich nur AUA

Dienstag, 6. Juli 2004, 16:06

Zitat von »lucky777«

:DDatt siwht ja aus wie im Heizungskeller !! ;D



::)

schon aufs datum geschaut? der gute evo ist längst unter der erde ;D

Re: Bei dieses Bild sage ich nur AUA

Dienstag, 6. Juli 2004, 16:14

war das vllt der den die sich hier gekauft haben wo es nun den 22 seitigen thread dazu gibt

beerdigung des cuplex evo´s ?

öhm ja da besteht der zusammenhang ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

cYa

Re: Bei dieses Bild sage ich nur AUA

Dienstag, 6. Juli 2004, 16:21

Hi

Dinos 11. Gebot:

Du sollst nicht alte Topics ausgraben!



Ergo: muss ich schliessen, oder könnt ihr euch das selbst verkneifen weiterhin hier zu posten?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!