• 28.04.2024, 05:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Johnny2k3

unregistriert

Übersetzen

Montag, 5. Juli 2004, 16:40

Hi leute,

ne freundin von mir muss mal was uebersetzt haben aber das Problem, auf Jugoslavisch 8wirds so geschrieben ??) Ein Jugoslave ( ?? ) da?

Hier der Text

ja tebe volim ko boga a srece ne,ma nema sbog toga jel ti mene ti mene nevolis od ove tuge ljeka mi nema puklo bi srce i da je sjejna jel ti mene ti mene nevolis.


Danke nun schon


mfg johnny

Re: Übersetzen

Montag, 5. Juli 2004, 17:48

Zitat von »Johnny2k3«

Hi leute,
ja tebe volim ko boga a srece ne,ma nema sbog toga jel ti mene ti mene nevolis od ove tuge ljeka mi nema puklo bi srce i da je sjejna jel ti mene ti mene nevolis.

mfg johnny

Moin,
kann man nicht wäörtlich überstzen, heisst aber soviel wie:
Ich liebe dich über alles, aber du erwiderst meine liebe nicht. damit brichst du mir das herz !

Wenn man es wörtlich übersetzt wird das nix ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Johnny2k3

unregistriert

Re: Übersetzen

Montag, 5. Juli 2004, 18:06

Hi,


danke ! ....


+

:-* von der Freundin ;D

johnny

Enigma

Senior Member

Re: Übersetzen

Dienstag, 6. Juli 2004, 08:36

KuhOiter@Wudelschnitz Du überraschst mich, wie kommt es, dass Du sowas weisst? :o
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Übersetzen

Dienstag, 6. Juli 2004, 09:08

Zitat von »[J4F]Enigma«

Enigma link=board=4;num=1089031247;start=0#3 date=07/06/04 um 06:36:56]KuhOiter@Wudelschnitz Du überraschst mich, wie kommt es, dass Du sowas weisst? :o



Muttersprache? ::) ;)

Re: Übersetzen

Dienstag, 6. Juli 2004, 12:43

Oder auch Vatersprache... Er war vorm WithFullforce in Bosnien für ein paar Wochen bei seinen Verwandten...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Übersetzen

Dienstag, 6. Juli 2004, 18:23

Erklärung:
Mutter kommt aus Kroatien und Vater kommt aus Bosnien, da versteht man schon ein bisschen davon ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum