• 23.04.2024, 20:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Die Neue Enterprise Serie - Geht sie weiter?

Montag, 5. Juli 2004, 23:09

Jau, ich denke (hoffe) das einige hier die Serie kennen und wollte einfach mal wissen, ob die Serie weiter gedreht wird. Ich hatte vor Monaten mal mitbekommen, das die Serie in den USA wohl nicht so dolle läuft, von daher stellt sich mir meine oben genannte Frage.
Mfg Smitty

MuhKuh

Senior Member

Re: Die Neue Enterprise Serie - Geht sie weiter?

Montag, 5. Juli 2004, 23:27

Jo, das wird sie. Aber keine Ahnung, wann es denn nun genau weitergeht. Das Ende war aber etwas seltsam. Sah so aus, als fiel denen auf die schnelle nichts besseres ein

Re: Die Neue Enterprise Serie - Geht sie weiter?

Montag, 5. Juli 2004, 23:28

also es gibt drei staffeln. an der vierten wird gerade gearbeitet bzw gedreht.

weiteres erfährst du sicherlich in den offiziellen startrek foren bzw seiten.

oder bei obi rippchen
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Die Neue Enterprise Serie - Geht sie weiter?

Montag, 5. Juli 2004, 23:29

Wurde die zweite Staffel denn überhaupt komplett bei Sat 1 gezeigt?
Mfg Smitty

Re: Die Neue Enterprise Serie - Geht sie weiter?

Montag, 5. Juli 2004, 23:32

zur dritten staffel: da fehlen ja jetzt schon seit wochen die letzten beiden folgen :-/ :-/ :'(

oder ich finde sie einfach nicht *???zublödbin???* ::) ::)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Die Neue Enterprise Serie - Geht sie weiter?

Montag, 5. Juli 2004, 23:54

informierte menschen wissen:
die dritte staffel hat nur 24 episoden ;) :-/ :'(



tante edit meint:
sat1 war so mutig die zweite staffel bei zwei dritteln (folge 18 ) zu beenden. >:(
warum sie dies taten, bleibt in den weiten des weltalls verborgen :-/
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Die Neue Enterprise Serie - Geht sie weiter?

Dienstag, 6. Juli 2004, 00:42

Hab mich mal eben gerade ein wenig im Sat 1 Forum informiert, scheint wohl hier nicht so gut zu laufen, da schon mehrmals unterbrochen wurde bei Sat 1. Naja wat soll, hauptsache die Serie kommt bald auf DVD.
Mfg Smitty

Re: Die Neue Enterprise Serie - Geht sie weiter?

Dienstag, 6. Juli 2004, 00:52

Wenn ich das mit den Staffeln nicht völlig durcheinanderbringe, hat Sat1 von der 2. Staffel lediglich bis Folge 18 ausgestrahlt.

Auf eine Anfrage bekam ich diese Antwort:

Zitat

Hallo,

vielen Dank für Ihr Mail und Ihr Interesse an unserem Sat.1 Programm.

Nach Rücksprache mit der zuständigen Redaktion möchten wir Ihnen gerne Ihre Frage beantworten.

Durch eine Programmänderung , welche sich aufgrund von Umstrukturierungen innerhalb unseres Programms ergeben hat,
ist es zu einer kurzfristigen Änderung bzw. Auszeit der Serie "Enterprise" gekommen.

Die derzeitigen Planungen sehen eine voraussichtliche Ausstrahlung der Serie Enterprise für den Herbst 2004 vor.
Genauere Termine liegen derzeit noch nicht vor, werden aber sobald sie feststehen entsprechend über die
Sat.1 Webseite und Teletext bekannt gegeben.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Angaben weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Sat.1 Programm.

Mit freundlichen Grüßen
Sat.1 Zuschauerredaktion
Kai Schmidt

www.sat1.de

Re: Die Neue Enterprise Serie - Geht sie weiter?

Dienstag, 6. Juli 2004, 00:53

http://www.enterprise-home.de/
http://www.treknews.de/enterprisezone/enterprise_episoden.php
http://www.ostfc.de/ <-- offizieller fanclub
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Die Neue Enterprise Serie - Geht sie weiter?

Dienstag, 6. Juli 2004, 01:06

Zitat von »NikoMo«

informierte menschen wissen:
die dritte staffel hat nur 24 episoden ;) :-/ :'(


na dann ist das ja mal n echt beschissenes ende :-/ :-/ :-/
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Die Neue Enterprise Serie - Geht sie weiter?

Dienstag, 6. Juli 2004, 01:17

*auf meine sig zeig* (rechts unten)
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Enigma

Senior Member

Re: Die Neue Enterprise Serie - Geht sie weiter?

Dienstag, 6. Juli 2004, 01:23

Ich kann mir auch gut denken, warum die Serie hier nicht so gut läuft. Bei so einer besch*****en Synchronisation! (Sorry, aber das kann man schon nicht mehr anders ausdrücken!!) Allein die Stimme von Tucker ist ja wohl eine absolute Katastrophe!! Was haben die sich denn dabei gedacht?? Also allen kann ich die englische Fassung nur wärmstens an's Herz legen. Erst mit den original Stimmen kommt das nötige "Feeling" für die Serie auf.

[glow=red,2,300]*klick*[/glow]
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Die Neue Enterprise Serie - Geht sie weiter?

Dienstag, 6. Juli 2004, 01:27

Geht auf jedenfall weiter. Das Ende (Eng. ) war sehr spannend. Im Herbst gibts neue Folgen im Amiland.

Tip: Nur auf englisch gucken z.B. wegen Stimmen usw.

Re: Die Neue Enterprise Serie - Geht sie weiter?

Dienstag, 6. Juli 2004, 01:53

Hi,

Ja, Season 3 hat "nur" 24 Episoden..
Das Ende ( Zero hour ) ist ja wirkich schlecht gemacht.
Da fiebert man den ganze Zeit mit ob Enterprise es schaft dieser Xindi Waffe rechtzeitig zu finden und zu vernichten, und dann so ein schlappes Ende.
Ich war wirklich enttäuscht, da doch vorallem Season 3 endlich mal eine gute Story hat und Enterprise einfach gut gelungen ist.

Auf jeden fall wird noch ein Season 4 gedreht, wobei ich hoffe das die auch ( wie bei TNG, DS9 und VOY ) 7 Seasons drehen werden.

Die synchronisation ist ja wirklich schlecht, und ja, Tucker spricht normaler weise mit ein heftiger Texas Akzent.
Das fehlt wirklich.
Algemein finde ich jede synchronisation schlecht.
Ob es English, Französich oder von mir aus Chinesisch ist, die Original Sprache kann man einfach nicht ersetzen ( meine meinung nach ! ) da dann doch einiges an emotionen in ein Film auch nicht richtig rüber kommen können.

Hier noch mal ein Link wo ich aktuele infos hole wenns um Star Trek geht.
http://www.startrek.com/startrek/view/se…odes/index.html

Und hier der Link zum News das es doch eine weitere Season geben wird.
http://www.startrek.com/startrek/view/se…ticle/5218.html

mfg,

ThaDog

ps. ich hab sie alle..... Voyager und Enterprise..... wer zum NSN kommt kann sie alle leechen bei mir.. natürlich nur auf English  ;)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Die Neue Enterprise Serie - Geht sie weiter?

Dienstag, 6. Juli 2004, 02:26

yo, die deutsche sync ist totaler mist. archer spricht wie der li-la-launebär! pffftt!

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Enigma

Senior Member

Re: Die Neue Enterprise Serie - Geht sie weiter?

Dienstag, 6. Juli 2004, 04:44

Archer's Sync finde ich eigentlich noch am Akzeptabelsten von allen. Bitte korrigiert mich, wenn ich da verkehrt liege. :)
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Die Neue Enterprise Serie - Geht sie weiter?

Dienstag, 6. Juli 2004, 05:13

Jup, der sync. von Archer ist nicht übel....... aber Tucker und T'Poll sind übelst.

Der beste sync in ein Star Trek serie war meiner meinung nach Jean Luc Picard, obwohl im Original English dieser sehr Charmante Britische Stimme unübertroffen ist.

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

MuhKuh

Senior Member

Re: Die Neue Enterprise Serie - Geht sie weiter?

Dienstag, 6. Juli 2004, 05:28

Zitat von »ThaDog«


Auf jeden fall wird noch ein Season 4 gedreht, wobei ich hoffe das die auch ( wie bei TNG, DS9 und VOY ) 7 Seasons drehen werden.


Ja, dachte hier ist von der 4ten Staffel die Rede. War ja eine gewisse Zeit nicht klar, ob es überhaupt eine 4te Staffel geben wird. Und dann am Ende der 3ten Staffel dieser schlappe Übergang in die 4te Staffel... naja, mal überraschen lassen.

Re: Die Neue Enterprise Serie - Geht sie weiter?

Dienstag, 6. Juli 2004, 10:15

@tha dog
Das was da so ganz leicht durchgestrichen war... ;D ein weiterer Grund für die NSN ;D
Und das mit Archers Synchron Stimme liegt wohl daran, das die auf altbewertes gesetzt haben, denn schon in seiner anderen Serie (ka wie die noch mal hieß, war aber gut) hatte er diese ja auch schon. Ihr redet hier alle von nem bescheidenen Ende der Staffel 3, ich weiß ja noch nicht mal vom Ende der zweiten...argh.
Mfg Smitty

Re: Die Neue Enterprise Serie - Geht sie weiter?

Dienstag, 6. Juli 2004, 10:23

kann dir ja sagen was passiert:
die erde wird zerstört

ma gugge wie mer diesma soweit kommen dass das ganze nie passiert ist
is doch immer das selbe mit solchen episoden, am ende wird immer der große resetknopf gedrückt... ::)