• 26.04.2024, 19:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Musike gesucht.......

Sonntag, 11. Juli 2004, 22:05

Hallo zusamm!
Ich such (mal wieder) einen oder mehrere Tracks, von denen ich null Ahnung hab... *fg*

Es gibt Musik im typischen Stil von Enigma, also etwas gemäßigtes Tempo, bischen Beat etc. Allerdings suche ich diese Art von Musik nicht mit Kirchengesang dabei, sondern eher mit orientalischen bzw. arabischen Gesängen dabei.

Vielleicht weiß ja jemand, wer solche Sachen macht oder wie oder was oder wo... ::)

THX, SpeedCat
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Musike gesucht.......

Sonntag, 11. Juli 2004, 22:16

chonmal bei
http://www.musicplasma.com/
geschaut?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Musike gesucht.......

Sonntag, 11. Juli 2004, 22:33

Na ja, dasProb is ja, daß ich weder nen Interpreten noch irgendwas anderes kenn...... Das lief im Hintergrund bei QVC oer sowas in der Art, nachts um 3... : ( KA wie ich das sonst rausbekommen sollte.....
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Musike gesucht.......

Sonntag, 11. Juli 2004, 22:38

Probier mal Nitin Sawhney oder Karsh Kale
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Musike gesucht.......

Sonntag, 11. Juli 2004, 23:55

Panjabi MC? :)

Re: Musike gesucht.......

Montag, 12. Juli 2004, 00:33

hmm, panjabi isses grad nicht.... *fg* Und die obigen beiden sind es leider eher au net. Obwohl ich da bisher nur reinhören konnte.

Es is so ein Mittelding, klingt sehr mystisch, hat aber mehr Schmiss als die oberen beiden Interpreten. Aber nicht so fetzig wie panjabi MC.....

SRY, warum einfach wenns auch kompliziert geht... ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!