• 23.04.2024, 18:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

AC Grillen Österreich

Montag, 19. Juli 2004, 00:14

Hallo Leute.
Da ihr deutschen Ac Member ja immer eure Grillfeste und Wokkende habt ;D müssen wir Österreicher dies nun auch nachholen und die Ac Fraktion im Nachbarland vetreten.

Das ganze findet erstmals morgen bei mir statt.

Wir werden euch natürlich auch mit Bildern, so wie wir es von euch gewöhnt sind, versorgen.

mfg ich
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: AC Grillen Österreich

Montag, 19. Juli 2004, 00:43

dann wünsch ich euch viel spaß!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: AC Grillen Österreich

Montag, 19. Juli 2004, 00:45

na, wer kommt denn alles?

Re: AC Grillen Österreich

Montag, 19. Juli 2004, 03:15

Endlich rührt Ihr Euch mal! Ich freu mich, dass es auch woanders mal klappt. Munter weiter! Bin gespannt auf die Ergebnisse.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: AC Grillen Österreich

Montag, 19. Juli 2004, 09:54

Zitat von »schwarzb«

Hallo Leute.
Da ihr deutschen Ac Member ja immer eure Grillfeste und Wokkende habt  ;D müssen wir Österreicher dies nun auch nachholen und die Ac Fraktion im Nachbarland vetreten.

Das ganze findet erstmals morgen bei mir statt.

Wir werden euch natürlich auch mit Bildern, so wie wir es von euch gewöhnt sind, versorgen.

mfg ich


Hi,

bin auch aus Österreich. Grillen an einem Montag  ???

Wo im schönen Österreich?

mfg Sunhawk

Re: AC Grillen Österreich

Montag, 19. Juli 2004, 11:38

So wir werden heute einkaufen fahren :D

Es findet in Oberösterreich nahe dem Attersee statt.

Da wir leider nicht genau wissen wer von Ac aller aus Österreich kommt wird diese erste Grillerei klein gehalten.

Da manche von uns Ferien bzw. Urlaub haben findet es am Montag statt.
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: AC Grillen Österreich

Montag, 19. Juli 2004, 11:42

Najo, ist für manche sicherlich nicht nur problematisch mit dem Montag. Etwas kurz war die Ankündigung ja schon. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: AC Grillen Österreich

Montag, 19. Juli 2004, 11:47

Naja denke aber auch nicht das die Leute extra aus Wien oder so anreisen, die nächste Grillerei kann ja dann früher angekündigt werden und an einem Wochenende stattfinden.
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: AC Grillen Österreich

Montag, 19. Juli 2004, 15:14

zum wokkenende welches in bremen statt gefunden hat, kamen ein paar leute (alchy, funkamn, und meinereiner) aus ca 200km entfernung und der kinyar sogar aus köln was ca 400km entspricht.
wenn der chef mal wieder zur csc ruft, dann für einige teilweise sogar 650km quer durch de. und einer kommt aus der schweiz angereist.


wir sind schon ein verrückter haufen ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: AC Grillen Österreich

Montag, 19. Juli 2004, 15:32

Man muss sich nur mögen, dann spielen Entfernungen keine Rolle mehr. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: AC Grillen Österreich

Montag, 19. Juli 2004, 16:22

Zitat von »schwarzb«

Naja denke aber auch nicht das die Leute extra aus Wien oder so anreisen, die nächste Grillerei kann ja dann früher angekündigt werden und an einem Wochenende stattfinden.



Leider komm aus wien :-[  ein weiter weg nach OÖ um am Dienstag um 6 Uhr früh wieder in der Arbeit zu stehen.

Mache wir mal eine Grillparty in Wien mit 2 Wochen vorankündigung. Und dann bitte an einem Samstag. Dann haben alle genügend Vorbereitungszeit :-)

Sollten mal ne Liste zusammenstellen von AC Leuten in Österreich.

mfg Sunhawk

Re: AC Grillen Österreich

Montag, 19. Juli 2004, 16:49

Wenn ihr nächstes mal sowas macht, müsst ihr schon genauere Angaben machen und vleicht auch noch ne Ankündigung bissl früher... ;)
Komm zwar ned aus Ö aber wohn ~20min von Salzburg weg also würde unter Umständen auch mal vorbeischaun...

Rage128

Re: AC Grillen Österreich

Montag, 19. Juli 2004, 16:52

Zitat von »Rage128«

Wenn ihr nächstes mal sowas macht, müsst ihr schon genauere Angaben machen und vleicht auch noch ne Ankündigung bissl früher... ;)
Komm zwar ned aus Ö aber wohn ~20min von Salzburg weg also würde unter Umständen auch mal vorbeischaun...

Rage128


Klar machen wir :-)

Wie siehts mit ner Liste aus? Macht die jetzt wer oder nicht?

Wenn sich keiner findet dann bitte alle AC Leute aus Österreich und die die gerner kommen möchten mir eine KM schicken damit wir Euch rechzeitig infoermieren können.

mfg Sunhawk

P.S.: Sollte man dafür net einen Eigenen Threat machen?

Re: AC Grillen Österreich

Montag, 19. Juli 2004, 16:53

also i glaub ned, dassma da wegen so einer blöden grenze irgendwen aussperren, wenn mal wieder sowas gmacht wird ;)
wer will und mag soll kommen, wär da meine devise...

und ja, eine kleien vorankündigung wär doch nett fürs nächste mal ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: AC Grillen Österreich

Montag, 19. Juli 2004, 16:55

Zitat von »KampfSchwein«

also i glaub ned, dassma da wegen so einer blöden grenze irgendwen aussperren, wenn mal wieder sowas gmacht wird ;)
wer will und mag soll kommen, wär da meine devise...

und ja, eine kleien vorankündigung wär doch nett fürs nächste mal ::)


hab eh extra geschriebn und wer gerne kommen mag.

Umso mehr Leut kommen desto lustiger wirds. Könnten mal eine kleine AC LAN in Wien abhalten.

Wäre nicht meine erste...:-)

mfg Sunhawk

Re: AC Grillen Österreich

Montag, 19. Juli 2004, 17:01

@sunhawk:
hehe, mei erste lan war 1996 in einer ur kleinen wohnung in wien... da hamma noch mit BNC-kabeln gearbeitet ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: AC Grillen Österreich

Montag, 19. Juli 2004, 17:10

Kann mich noch gut daran erinnern an die gute alte Zeit. Hatten damals auf einer Lan ein defektes Kabel (BNC) uhi das war schlimm.

Ich rede da aber von ein wenig Grösserem. ;D (=> so 50 Leute)

mfg Sunhawk

Re: AC Grillen Österreich

Montag, 19. Juli 2004, 18:19

Ja das nächste mal findet an einem wochenende statt und wird bald vorangekündigt. Am besten mit LAN.

---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: AC Grillen Österreich

Dienstag, 20. Juli 2004, 08:15

Sag bescheid wann und wo und ich komme ;D

mfg Sunhawk