• 25.04.2024, 12:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Renault Twingo krass aufstylen!!!

Dienstag, 20. Juli 2004, 16:56

hallo miteinander,

nachdem ich das zillofestival-wochenende einigermaßen überlebt habe, flatterte mir inzwischen ein ebaylink ins postfach, den ich euch nicht vorenthalten möchte:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…bayphotohosting

ich glaube, der link ist hier im forum noch nicht gepostet worden. ansonsten macht einfach das thema dicht.

Inade

e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Re: Renault Twingo krass aufstylen!!!

Dienstag, 20. Juli 2004, 16:59

Ich hab selten so einen Mist gesehen - aber Ebay bietet ja eine Plattform für solche Leute...


Mal sehen, ob wieder Spaßbieter mit einsteigen - wäre inzwischen auch typisch für Ebay.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Renault Twingo krass aufstylen!!!

Dienstag, 20. Juli 2004, 17:03

passt zum Twingo an sich eigentlich gut ;D

Re: Renault Twingo krass aufstylen!!!

Dienstag, 20. Juli 2004, 17:05

hmm... mir kommt da grad ne idee...
ausgangsmodell wäre in diesem fall aber ein kleiner kadett in rostbraun (nein, das is kein lack ::) ;D)
;D ;D ;D ;D

Re: Renault Twingo krass aufstylen!!!

Dienstag, 20. Juli 2004, 17:12

Zitat von »r1ppch3n«

hmm... mir kommt da grad ne idee...
ausgangsmodell wäre in diesem fall aber ein kleiner kadett in rostbraun (nein, das is kein lack ::) ;D)
;D ;D ;D ;D


Fährt der zufälligerweise in Meinerzhagen herum und gehört einem nicht näher genannten Mod aus diesem Forum? ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Renault Twingo krass aufstylen!!!

Dienstag, 20. Juli 2004, 17:15

mist, ich glaub i bin aufgeflogen... :-X ;D ;)

Re: Renault Twingo krass aufstylen!!!

Dienstag, 20. Juli 2004, 17:20

Zitat von »r1ppch3n«

mist, ich glaub i bin aufgeflogen... :-X ;D ;)


Spätestens zur CSC V will ich die Mods an deiner Karre sehen... sonst...






muss ich wohl noch länger darauf warten... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Renault Twingo krass aufstylen!!!

Dienstag, 20. Juli 2004, 17:42

die karre würd den weg zur lan doch gar ned überleben :-X ;D
na ma gugge, zum werki könnt i damit grad noch komme... ;)