• 25.04.2024, 08:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Buddy_der_Elf

unregistriert

S: Leute mit Homeserver

Montag, 19. Juli 2004, 22:53

Nabend zusammen,
ich Suche Leute die einen eigenen kleinen Homeserver haben, weil ich noch Bots fürs Quakenet benötige, aber meine 2 Verbindungen bereits beide ausgelastet sind. Also wenn ihr einen Homeserver habt, egal ob Linux oder Windows, der fast immer online ist und noch ca 10 MB freien Festplattenspeicher dann schickt mir eine Priv Nachricht oder posted hier im Topic und ich schick euch die entsprechende Datei.

Wäre wircklich nett wenn sich Leute melden würden, kann mir vorstellen das hier einige Leute ihren PC durchrennen lassen Zwecks leechen oder sonstigen kram :)

Re: S: Leute mit Homeserver

Dienstag, 20. Juli 2004, 00:45

oder du wechselst den anbieter, denn nur t-online hat aufgrund der zu häufig (= häufig genug, um diese reaktion hervorzurufen) zu dummen benutzer (und ich denke, so kann man es ausdrücken) eine beschränkung von fünf auf zwei connections je ip erfahren. und nein, das ist kein vorurteil meinerseits, sondern spiegelt wider, was vom quakenet als begründung angeführt wird.

kostenlose linux-shells sind natürlich fürn eggi viel netter, aber die gibts nicht ohne grund nicht an jeder ecke...

Buddy_der_Elf

unregistriert

Re: S: Leute mit Homeserver

Dienstag, 20. Juli 2004, 22:49

Also die Leute von Qnet haben mir persöhnlich was anderes erzählt ;)

Re: S: Leute mit Homeserver

Dienstag, 20. Juli 2004, 23:49

miet dir halt bncs bzw eggdrops :P

Re: S: Leute mit Homeserver

Mittwoch, 21. Juli 2004, 01:50

Zitat von »Saftgurke«

Also die Leute von Qnet haben mir persöhnlich was anderes erzählt ;)

na dann stimmt das hier wohl nicht:

Zitat

Due to many general abuse issues (directed towards QuakeNet's staff, users and the network itself) from a significant number of users, we have had to take the unprecedented step of restricting all t-dialin users to one connection per host on the network. Any users attempting to make more than one connection to the network will receive an error message (Too many connections from your host) and have their connection refused.

...we have decided to increase the limit to 2 connections per host for t-dialin users.

quelle: http://www.quakenet.org/news.php?item=172