• 19.04.2024, 23:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: wo gibts avatare?

Mittwoch, 21. Juli 2004, 22:29

Du würdest auch schreien, neben den ganzen Ladies. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: wo gibts avatare?

Mittwoch, 21. Juli 2004, 22:49

ich glaub wohl auch! ;)
...und der Tag wird gut!

Re: wo gibts avatare?

Mittwoch, 21. Juli 2004, 22:54

Zitat von »Bluefake«

Du würdest auch schreien, neben den ganzen Ladies.  ;)


Ich musste erst mal das Forum mit F5-Anfragen flooden, bis mich dieser junge Herr hier auf dem Bildschirm besuchen wollte.... ;) ;D


Wer den wohl fotografiert hat? Und dann auch noch in dieser Pose.... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: wo gibts avatare?

Mittwoch, 21. Juli 2004, 23:59

Zitat von »Bluefake«

Das kannst Du Dir vielleicht so erklären:

Sobald das Forum ein Bild von Deinem Server haben will, wird das PHP aufgerufen und liefert ein Bild zurück. Also "springt" PHP bei jedem Aufruf an.

edit: Leider funktioniert das in diesem Forum nicht. Zumindest nicht mit der SEHR einfachen Methode, die Andreas und ich meinten.


sehe keinen grund warum das nicht funktionieren sollte, man kann den avatar-pfad ja frei angeben :)

außerdem will das forum kein bild von deinem server, das forum interessiert nur die adresse des bildes... von deinem server laden das dann die browser der user hier, also sowas nur auf servern mit genug traffic testen ;)

Re: wo gibts avatare?

Donnerstag, 22. Juli 2004, 00:06

Zitat von »Weihnachts-DAP«

sehe keinen grund warum das nicht funktionieren sollte, man kann den avatar-pfad ja frei angeben :)

außerdem will das forum kein bild von deinem server, das forum interessiert nur die adresse des bildes... von deinem server laden das dann die browser der user hier, also sowas nur auf servern mit genug traffic testen ;)


Kleiner Tip: Probier es mal aus! Ich schreib sowas nicht, wenn ich nicht genau weiss, daß es so nicht funktioniert. Und ich habe es schon ausprobiert. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: wo gibts avatare?

Donnerstag, 22. Juli 2004, 00:16

<------ Nicht selbstgemalt, aber zur Erinnerung an den Erfinder des homeshoppings: Mike Levey - R.I.P. ("Amazing discoveries")

dami

Re: wo gibts avatare?

Donnerstag, 22. Juli 2004, 00:28

<== selbstverfremdet.. :D




mfg.
render







edit will doch noch was on topic sagen:
eigentlich müsstest du mit fast jedem bild ein 'unpixeliges' avatar (65x65) hinbekommen - wenn die vorlage 'mehr pixel' hat!

wenn's weniger hat (und du die vorlage aufziehen musst), ist's schon schwieriger, das ansehlich hinzukriegen.

aber ordentlich verkleinern sollte jedes halbwegs vernünftige grafiktool können.

tja, dann ab zu google ... ;)
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)