• 23.05.2024, 09:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Provider für DSl Flat gesucht!

Donnerstag, 22. Juli 2004, 02:00

so, hab ja schonmal nachgefragt, welche anbieter ihr mir empfehlen könntet, da dort aber keine wirklich guten antworten kamen, bin ich immernoch nicht endschlossen, welchen anbieter ich nehmen soll!

ich will ne richtige Flatrate ohne zeit-/trafficlimit und nich irgend nen anderen krams!

ISDN anschluss und T-DSL anschluss is vorhanden!

ich bin unendschlossen, welchen anbieter ich nehme, weil die ja über verschiedene backbones gehen und ich ne ordentliche, stabile verbindung will!

bekannter meint ich soll mir aufjedenfall nen anbieter mit backbone Deutsche Telekom suchen, was meint ihr dazu!?

will im übrigen mit 2 rechnern online gehen, bis jetzt hab ich einen immer als server laufen gehabt, über den der andere dann rein konnte (einfaches kleines netzwerk mit switch) würde ich dann auch wieder so machen, weil mir router zu doof sind (wegen der ports) und viel geld will ich auch nicht ausgeben!

bitte helft mir! danke ;D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Johnny2k3

unregistriert

Re: Provider für DSl Flat gesucht!

Donnerstag, 22. Juli 2004, 02:47

Nim telekom oder arcor tuen sich alle nich viel eigentlich.. haben telekom und bisher ne stabile verbindung gehabt also keine probleme. Kollege hat arcor und bei ihm war auch noch keine verbindung instabil gewesen


johnny

Re: Provider für DSl Flat gesucht!

Donnerstag, 22. Juli 2004, 10:32

ich weiß leider nicht wo dir her kommst aber je nachdem gibst gute Örtliche anbieter

Hamburg Hansanet
Köln und NRW - ISH (2mbit Flat (0,5mbit upload) mit Fester IP für 40€ oder 0,5mbit flat für 20€ DSL gebühren entfallen und die Leitung ist hammer schnell und stabil !)
Net Cologne

usw..

MFG Slazer

Ausserdem ist da der Kunden Support wesentlich besser als bei T-Offline ! und die backbone sind nicht so überlastet !
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

mike97

unregistriert

Re: Provider für DSl Flat gesucht!

Donnerstag, 22. Juli 2004, 10:43

ich bin mir nicht ganz sicher, ob das eine gute antwort ist :D aber ich bin mit der telekom sehr zufrieden. blöd ist nur, daß deine daten 80 tage und länger gespeichert bleiben (die staatsschützer dürfen sich mit den informationen gerne langweilen :D) wäre arcor hier auf dem flachen land verfügbar, würde ich wechseln...

Re: Provider für DSl Flat gesucht!

Donnerstag, 22. Juli 2004, 10:46

Nimm dies: Kamp

dohmian 8)

Re: Provider für DSl Flat gesucht!

Donnerstag, 22. Juli 2004, 18:34

Mensch die haben ja für mich als DSL-Light-Betroffener auch was billiges! Wie kann ich bei der Teledoof kündigen?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Provider für DSl Flat gesucht!

Donnerstag, 22. Juli 2004, 18:46

ich würde arcor der telekom ganz klar vorziehen. der support is einiges besser, und auch die pings beim spielen sind nen ganzes stück besser

Re: Provider für DSl Flat gesucht!

Donnerstag, 22. Juli 2004, 18:49

Q-DSL


1024 mbit down
512 mbit up

:)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Provider für DSl Flat gesucht!

Donnerstag, 22. Juli 2004, 18:58

Zitat von »Weihnachts-Buz«

Q-DSL


1024 mbit down
512 mbit up

:)


wirklich mbit? ;D

Re: Provider für DSl Flat gesucht!

Donnerstag, 22. Juli 2004, 19:11

Öhh, ja nicht ganz ;D

Vielleicht auch nur kbit... 8)


Q-DSL home
Ab 49,90 Euro / Monat* (Flatrate)

-1024 / 512 kbit/s** (Down- / Upstream)
-Flatrate
-Vielfach ausgezeichneter Testsieger
-nklusive DSL-Modem***


Für Schüler und studenten sind es 49€, sonst soweit ich weiß 59€
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Provider für DSl Flat gesucht!

Donnerstag, 22. Juli 2004, 19:45

Und ganze wichtig.....von QSC bekommste ne Standleitung (ohne Zwangstrennung) 8)

Re: Provider für DSl Flat gesucht!

Freitag, 23. Juli 2004, 00:35

na geil... nicht eine brauchbare antwort!? bin ich echt ein wenig enttäuscht!

ich will nur mal darauf hinweisen, dass ich umziehe und deshalb nen neuen anbieter will, denn t-online is auchn bißal teuer!

ich bin derzeit bei t-online und bitte was soll ich mit kundensupport? meine leitung kann ich auch allein verwalten und zersemmel mir da nicht alles (wie vielleicht einige andere)

ich bin am überlegen, ob ich mir isdn leitung und dsl von telekom hole und dann von 1und1 die dsl flat, denn die benutzen telekom-backbone und haben derzeit keine einmalige einrichtungs-/anmeldegebühr und kosten ansonsten genau wie t-online 29,90 im monat!
will aber wissen, obs bessere alternativen gibt! wohne kurz vor bremen, in Sudweyhe!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Provider für DSl Flat gesucht!

Freitag, 23. Juli 2004, 11:14

Hab jetzt seit ein paar Tagen die Flexi-Flat von Lycos. (9,90 € bis 5 GB, 14,90 bis 10 GB und max. 29,90 €). Klappt bisher perfekt und als ich die Einwahldaten sofort haben wollte, hab ich da angerufen und nach 3x klingeln direkt einen Mitarbeiter an der Strippe. :)

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)