• 25.04.2024, 16:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

dummdidumm!? WO?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 15:53

Hey Leute, ich habe Stunden gegooglet und hier war ich auch auf der Suche, aber erfolglos! Ich suche diese lustige Page zu Stressbewältigung mit diesem lustigen dummdidumm Lied und den wippenden Hamstern!? Könnt ihr mir bitte einen Link schicken? Wäre, super! Danke schon mal! :D ;D ;D ::)

Re: dummdidumm!? WO?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 15:56




<----

Re: dummdidumm!? WO?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 16:08

;D ;D ;D ;D ;D hab vielen Dank! :D

Enigma

Senior Member

Re: dummdidumm!? WO?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 16:28

Fehlt eigentlich nur noch ein grosse "Wumme", mit der man alle Hamster erledigen kann ;D *so aller Moorhuhn, oder so* ;D














Bitte nicht zu ernst nehmen... ;D
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: dummdidumm!? WO?

Freitag, 9. Juli 2004, 23:51

Hmmm.... den Song hat nicht zufällig jemand als .wav oder so für mich? :)

MfG

SpeedCat
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: dummdidumm!? WO?

Samstag, 10. Juli 2004, 02:43

Gibbed sogar als Single im Plattenladen. ;D

The Hampsters - The Official Hampster Dance Song

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: dummdidumm!? WO?

Samstag, 10. Juli 2004, 03:07

Zitat von »[J4F]Enigma«

Enigma link=board=4;num=1089287595;start=0#4 date=07/08/04 um 14:28:54]Fehlt eigentlich nur noch ein grosse "Wumme", mit der man alle Hamster erledigen kann ;D *so aller Moorhuhn, oder so* ;D

Das erinnert mich an den Hamster in der Mikrowelle *gd&R* ;D
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: dummdidumm!? WO?

Freitag, 23. Juli 2004, 21:01

Hai Leutz...

Muß das hier leider nochmal ins Leben rufen... :-[

Ich suche diesen Dumm-Die-Dumm Song als .wav Datei. Wäre super, wenn mir da irgendjemand weiterhelfen könnte.... Habs leider bisher nirgends bekommen können.

Vielen Dank schonmal....
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: dummdidumm!? WO?

Freitag, 23. Juli 2004, 21:40

Zitat von »SpeedCat«

Hai Leutz...

Muß das hier leider nochmal ins Leben rufen... :-[

Ich suche diesen Dumm-Die-Dumm Song als .wav Datei. Wäre super, wenn mir da irgendjemand weiterhelfen könnte.... Habs leider bisher nirgends bekommen können.

Vielen Dank schonmal....

tuts auch http://bambusratte.com/stress.mp3 ?

edit: ich bin zwar kein star wars-fan, aber "use the source, luke!" ;D

Re: dummdidumm!? WO?

Freitag, 23. Juli 2004, 21:48

Ups, thx... ::)

Jetzt muß ichs nur noch konvertiert bekommen, dann klappts!

Thx-a-lot!!!
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: dummdidumm!? WO?

Samstag, 24. Juli 2004, 03:59

Zitat von »SpeedCat«

Jetzt muß ichs nur noch konvertiert bekommen, dann klappts!

das geht z.b. mit CDex oder auch einfach, indem man winamp auf das diskwriter-out-plugin umstellt. es wurden in mehreren anderen threads bereits diskussionen um konvertierungstools geführt. wenn du die suchfunktion bemühst, wirst du dort vllt für die zukunft brauchbare tools für deinen werkzeugkasten finden, ohne dass hier erneut eine entsprechende diskussion losbrechen muss.

Re: dummdidumm!? WO?

Samstag, 24. Juli 2004, 04:38

Na, eine erneute Diskussion will ich naürlich net vrursachen... ;)

War auch eher als Anmerkung gedacht! Wird schon klappen dene ich, ich tu mein bestes... ::)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!