• 28.04.2024, 07:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

An Alle: Joint das AC-SETI-TEAM !

Freitag, 24. Mai 2002, 00:29

[glow=red,2,300]An Alle: Joint das AC-SETI-TEAM ![/glow]

Da nun endlich das Aqua-Computer Seti Team ins Leben gerufen wurde, können wir den "Lufties" mal zeigen was ne Kühlung ist *hehe*

Also mitmachen :
AC-SETI-TEAM


Hoffe das auch die Leute von Aqua-Computer ihr Versprechen
halten...

Aktuelle Statistiken gibts hier :Stats

Re: An Alle: Joint das AC-SETI-TEAM !

Freitag, 24. Mai 2002, 05:10

wollte mich grade mal im team anmelden, aber welches passwort muss ich denn da eingeben???

benutzername ist ja meine email-adresse von meiner seti anmeldung.

helft mir bitte mal, ich bin zu doof dazu ;)

Re: An Alle: Joint das AC-SETI-TEAM !

Freitag, 24. Mai 2002, 08:56

Ich glaub jeder hat seit seiner Anmeldung sein Passwort vergessen ;D
Aber ein Feld unter der Passwort Eingabe müsste nochmal eins sein, wo du dir dein SETI Passwort auf deine Account-email-Adresse schicken lassen kannst ;) Der Rest besteht dann nur noch aus Copy und Paste
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Re: An Alle: Joint das AC-SETI-TEAM !

Freitag, 24. Mai 2002, 09:59

Moment, müsste es nicht "Joint dem AC-SETI-TEAM" heissen?

Re: An Alle: Joint das AC-SETI-TEAM !

Freitag, 24. Mai 2002, 12:04

So bin auch dabei, werd aber nicht so ein grosse hilfe sein da ich seti nur auf meinem Arbeitsplatzrechner laufen hab und das is ne 333MHz-Kiste.

Vielleicht lass ich es aber noch auf meinem Server Laufen (486DX4; 80MB ;D) das dauert dann aber noch länger.
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: An Alle: Joint das AC-SETI-TEAM !

Freitag, 24. Mai 2002, 12:06

hmm ich crunche schon bei Seti mit :) sorry
[move]During Nebuchadnezzar's time, Babylon was the largest city of the world.[/move]

Re: An Alle: Joint das AC-SETI-TEAM !

Freitag, 24. Mai 2002, 12:08

Kurze Frage noch: Wie lange soll Seti denn noch laufen??
Ich hab gelesen das es nur 2 Jahre laufen sollte und das es im Mai 1999 begann. Das heist ja das es schon vorbei sein müsste.
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: An Alle: Joint das AC-SETI-TEAM !

Freitag, 24. Mai 2002, 12:33

Zitat von »Hellfighter«

Kurze Frage noch: Wie lange soll Seti denn noch laufen??
Ich hab gelesen das es nur 2 Jahre laufen sollte und das es im Mai 1999 begann. Das heist ja das es schon vorbei sein müsste.


....schätze mal so lange bis wir E.T.´s finden.....

Re: An Alle: Joint das AC-SETI-TEAM !

Freitag, 24. Mai 2002, 12:39

@Maxxxxx

Hehe, dann streng Dich mal an. Mal sehen wie lange Du brauchst um mich mit meinen beiden luftgekühlten einzuholen ;D


@Mr_Invisible

Korrekt. Einfach unter dem Passwort-Eingabefld auf "click here" clicken, dann bekommt man das PW an die e-Mail Adresse geschickt mit der man sich irgendwann mal angemeldet hat.


@Hellfighter
Stimmt auch. Das Seti@home Projekt sollte eigentlich schon längst eingestellt werden, wurde aber afaik wegen überwältigender Resonanz doch noch fortgesetzt. Ob es eine neue Deadline konnte ich auf die Schnelle nicht rausfinden.

Edit:
Gerade auf der FAQ-Seite gefunden:

Zitat

It says SETI@home will run for 2 years. Why not keep it going indefinitely?
Due to the large response and the high quality of the data analysis we're going to extend the project past the two year point. We'll also be extending the project to include either data in another frequency band, data from a southern hemisphere observatory, or both.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: An Alle: Joint das AC-SETI-TEAM !

Freitag, 24. Mai 2002, 12:45

Zitat von »Ancalagon«

@Maxxxxx

Hehe, dann streng Dich mal an. Mal sehen wie lange Du brauchst um mich mit meinen beiden luftgekühlten einzuholen ;D


...hast ja auch nen netten vorsprung ! ;D

Re: An Alle: Joint das AC-SETI-TEAM !

Freitag, 24. Mai 2002, 14:54

Bin dabei ;-)...

aber leider nur auf Platz 2 :-(.

so, und nun lasst uns E.T. mal aus seinem Verstck scheuchen
Katerchen
Wenn Realität und Theorie nicht übereinstimmen, dann könnte es sein, dass die Natur fehlerhaft ist. QuantumFieldTheory is (almost) always right. ;-) Member of the AC-SETI-Team

deejay

Junior Member

Re: An Alle: Joint das AC-SETI-TEAM !

Freitag, 24. Mai 2002, 15:12

Ich mach auch mal mit :)
Habe zwar noch kaum Erfahrung mit Seti, und mein letzter Post in diesem Forum ist schon ein paar Monat her, aber was solls :D :D

Re: An Alle: Joint das AC-SETI-TEAM !

Freitag, 24. Mai 2002, 15:43

hey schon [glow=red,2,300]16 mitglieder[/glow], ist doch schon mal was !

schade nur das ich hier auf arbeit seti nicht zum laufen bekomme....wegen der firewall... :(

ash

Full Member

Re: An Alle: Joint das AC-SETI-TEAM !

Freitag, 24. Mai 2002, 16:16

Zitat von »Maxxxxx«

hey schon [glow=red,2,300]16 mitglieder[/glow], ist doch schon mal was !

schade nur das ich hier auf arbeit seti nicht zum laufen bekomme....wegen der firewall... :(


ist bei mir auch so :-( auf arbeit ist nix mit seti

Re: An Alle: Joint das AC-SETI-TEAM !

Freitag, 24. Mai 2002, 16:24

Oh das dauert ja ich hab erst 17% und schon eine CPU time von 4h 20min.
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: An Alle: Joint das AC-SETI-TEAM !

Freitag, 24. Mai 2002, 16:44

Zitat von »Maxxxxx«

schade nur das ich hier auf arbeit seti nicht zum laufen bekomme....wegen der firewall... :(


Du kannst zu Hause herunter geladene WUs auf eine Diskette packen und mit in die Firma holen und wenn sie fertig sind auf gleichem Weg zurück. Wie genau das funktioniert hab' ich noch nicht ausprobiert, aber es ist grundsätzlich möglich.

Achtung! Bevor man Seti (oder ein beliebiges anderes derartiges Projekt) auf einem Firmenrechner in Betrieb nimmt sollte man sich unbedingt vorher die Erlaubnis holen. Es sind schon Leute wegen unerlauben Benutzens von Rechenleistung verklagt worden!
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: An Alle: Joint das AC-SETI-TEAM !

Freitag, 24. Mai 2002, 16:51

schaut doch mal auf http://www.setigermany.de/ da sind einige Tools und Anleitungen zu den verschiedenen Clients.
Auch für Leute mit Firewall sollte da was dabei sein.

Re: An Alle: Joint das AC-SETI-TEAM !

Freitag, 24. Mai 2002, 16:52

oh, gut das du das sagts, muss gleich mal fragen :-X
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: An Alle: Joint das AC-SETI-TEAM !

Freitag, 24. Mai 2002, 19:54

So, bin jetzt auch dabei, Platz 7, aber immerhin ... ;)
Dann hoff ich mal, das das Team weiter wächst, damit wir alle schön AC promoten ;D

cya immortal

Re: An Alle: Joint das AC-SETI-TEAM !

Freitag, 24. Mai 2002, 22:15

Hallo,
bin auch dabei, Platz 3.

Lothar