• 27.04.2024, 11:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Freibier

Montag, 26. Juli 2004, 14:38

Hallo liebe AC-Foren-Member!

Ich bräuchte einmal eure Unterstützung. Nimmt auch nicht viel Zeit in Anspruch!
Hier in Paderborn findet zur Zeit eine Art Sommerkirmes statt, nennt sich "Libori". Meine Frau arbeitet hier auf einem gemütlichen Bierstand. Im Internet git es eine Hitlist der beliebstesten Stände. Gestern haben ein Kumpel und ich dort mit dem Inhaber im besoffenen Kopf gesprochen. Wenn wir es schaffen, seinen Bierstand auf Platz 1 der Hitliste zu bringen, bekommen wir Freibier. Jetzt habe wir natürlich schon versucht mit Cookies deaktivieren, neu-einwählen usw. versucht etwas zu mogeln. Klappt aber nicht. Wenn ihr nett seid und uns zu ein paar Freibier verhelfen wollt, müsstet ihr nur einmal auf diesen Link gehen und auf "Café Klatsch Bierstand vorm Dom" klicken. Das wär schon alles. Wir stoßen, wenn alles klappt, natürlich auch auf euch an. ;D

Dann schonmal vielen lieben Dank

p3t4

Re: Freibier

Montag, 26. Juli 2004, 14:39

ich denke nicht dass dieses topic auf große begeisterung bei den admins stößt!  >:(

ich gebe diesem topic max. 20 minuten  :P

Re: Freibier

Montag, 26. Juli 2004, 14:42

ich hab für einen anderen stand gestimmt! :P :P ;D



(nene.... ;))

Re: Freibier

Montag, 26. Juli 2004, 14:49

Hi nochmal!

Bei dieser Hitlist handelt es sich nicht um eine Art Gewinnspiel oder ähnliches, es kommt also niemand dadurch zu Schaden. Wir wollen hier niemandem etwas Böses. Ihr tut hier also keinem weh und ist wirklich nur "Just for Fun". Wie gesagt, es hat niemand einen Nachteil, ihr verschafft höchstens meinem Kumpel und mir ein paar Freibier. Und die AC-Gemeinschaft muss doch zusammenhalten! ;D

p3t4

PS: Vielen Dank schonmal für de Erste, eben eingegangene Stimme!

Re: Freibier

Montag, 26. Juli 2004, 14:52

dann setz es doch in deine sig!  :P

aber ich war so frei und hab mal abgestimmt!

Re: Freibier

Montag, 26. Juli 2004, 15:08

Doch ..

es kommt der zu Schaden, der wirklich den besten Bierstand hat, dar er die bessere Werbung dann nicht hat.

Außerdem habt Ihr ja schon selber gesagt, daß Ihr es mit Mogel probiert habt.

Wer vor Ort ist soll gucken, wem er seinen Klick gibt.

Topic Closed

Stefan