• 21.05.2024, 19:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Shop für falsche Piercings???

Montag, 2. August 2004, 02:16

hi leutz,
ne freundin von mir sucht nen shop wo sie ein FALSCHES lippenpiercing kaufen kann. nur leider finden sie un ich nur shops wos nur echte gibt. weis jemand von euch nen shop?

Re: Shop für falsche Piercings???

Montag, 2. August 2004, 02:27

ich würde jetzt einfach mal spontan in nem laden fragen, der auch echte piercings führt...
ist zwar seeeehr weit hergeholt, aber evtl wissen die ja rat.

alternativ gibts noch die üblichen verdächtigen wie z.b. (mode-)schmuckläden, scherzartikelläden(?), usw
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Shop für falsche Piercings???

Montag, 2. August 2004, 02:30

dachten nu eher an nen onlineshop aba das wär au ne möglichkeit.

Re: Shop für falsche Piercings???

Montag, 2. August 2004, 03:10

Manche kleine Goldschmiedeläden haben sowas...

In Berlin lungern doch überall diese lustigen Typen mit ihren Bauchladen voll Silbertinnif rum. Evtl auch in einer anderen Großstadt in deiner Nähe... dort glaub ich sowas gesehen zu haben (nagel mich nicht drauf Fest...)

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Shop für falsche Piercings???

Montag, 2. August 2004, 04:04

naja bis zur nächsten großstadt is von hier nen ganzes stück. das nächst "große" wäre koblenz. un da habsch sowas noch ne gesehn. müssen dann wohl ma die schmuckläden etc abklappern.

Re: Shop für falsche Piercings???

Montag, 2. August 2004, 12:16

Im zweifelsfall halt dann doch ein echtes machen lassen. Und wenn es ihr an den Lippen halt net so taugt, gibt es ja einige andere Stellen, wo es genauso gut aussieht.

Re: Shop für falsche Piercings???

Montag, 2. August 2004, 16:48

es geht ja net drum zu wissen wies aussschaut sondern es geht drum wen zu verarschen.

Re: Shop für falsche Piercings???

Montag, 2. August 2004, 16:55

Wenn du nen Ring willst zum verarschen - da kannst du uU auch nen echtes Piercing nehmen. Die Ringe haben irgendwo ne kleine Kugel drin um sie zu schließen, die Kugel wird quasi vom Ring Eingeklemmt und schließt so. Wenn du so einen Ring nun ganz vorsichtig etwas weitest, und die Kugel weg lässt, kannste den auch so verwenden zum klemmen.... ;)

Nur wenn du einen Stecker/Stab simulieren willst wird es schwierig. Da gibt es so kleine Magnetspielereien, die via Magnet an allen Stellen halten, die dünner sind als 5 mm oder so ähnlich...

Nur ne Idee: Schau auch mal in Spielwarnläden. Bei uns hat zB Toys-R-Us das ganze Jahr über manche Scherzartikel.... Vielleicht also auch solche Magnetpiercings.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Shop für falsche Piercings???

Montag, 2. August 2004, 17:05

zum Verarschen sind Ringe imho eh besser weil mans da ned so schnell sieht obs echt is oder ned
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Shop für falsche Piercings???

Dienstag, 3. August 2004, 03:13

die idee mit dem ring is mir auch schon gekommen nur hab ich nirgendwo ne info gefunden ob die "enden" von dem ring wo die kugel zwischen kommt irnwie spitz sin damits besser hällt.

Re: Shop für falsche Piercings???

Dienstag, 3. August 2004, 04:32

so weit ich weiß sind die Enden abgerundet. Spitz würdest du auch gar nicht wollden wennn das Ding festklemmt... ;)

Die sind je flexibel. Laß ir doch so nen ring einfach mal zeigen und probiers aus.....
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Shop für falsche Piercings???

Mittwoch, 4. August 2004, 13:56

Hi

so hab mal paar pics gemacht ;D
(man sieht das kacke aus :P)


Eingebaut


Ausgebaut (bitte einmal im Kopf spiegeln, damit es zum oberen Bild passt)

Gruß MISZOU

Re: Shop für falsche Piercings???

Mittwoch, 4. August 2004, 14:00

Ich find die Teile so unapetietlich...

Beulen in den Augenbrauen, Hässliche Stellen in den Lippen oder sonstewo.

Solang es falshce sind, und sie wirklich nur für Verarsche sind, ists ok, aber lange sollten die da nicht drinn sein...


Meine Meinung :-X
Les

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Shop für falsche Piercings???

Mittwoch, 4. August 2004, 14:19

Hi

Ich liebe "echte" (allein das Stechen ist ein Ereignis :D) Piercings, würde am liebsten noch paar Löcher reinhauen. Leider ist Metall im Gesicht nicht in allen Bereichen des Berufslebens so gern gesehen. Müssen halt Stellen herhalten die meistens nur von mir gesehen werden ;).

Man kann halt nicht alles haben wollen.
Aber mit Mund würde ich nichts mehr machen. Unter Lippe (siehe Loch auf dem ersten Bild) hat mir mein Zanhfleisch mechanisch abgenützt. Zunge ist glaub auch net so gut, geht zu sehr auf die Zähne, man stößt bestimmt immer mal wieder mit dem Metall dagegen.


Gruß MISZOU

Re: Shop für falsche Piercings???

Mittwoch, 4. August 2004, 14:21

... und irgendwann hat man sich dann den kompletten Zahnschmelz abrehauen ;)

Re: Shop für falsche Piercings???

Mittwoch, 4. August 2004, 15:38

Und ich werd mir nie im Leben sowas an mein Körper machen.
Granatsplitter sind nu echt nicht mein Fall, egal wo.

An der Lippe und dir sabbert der Speichel runter,
im Mund und dir hauts die Blomben raus,
am Bauchnabel und du bleibst beim anziehen dran hängen,
an Frauchens Mu***ie und dir reißts die Vor***t wech...

Re: Shop für falsche Piercings???

Mittwoch, 4. August 2004, 16:12

wenn an der Mumu und du am Dingdong auch sowas hast, verhakt es sich möglicherweise auchnoch... :-X ;D

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Shop für falsche Piercings???

Mittwoch, 4. August 2004, 19:00

Die Schweißperlen will ich sehen, wenn der Sanitäter dann mit ner Flex anrückt ;D