• 27.04.2024, 19:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Drachenfest 04

Freitag, 6. August 2004, 14:39

So das diesjährige Drachenfest steht wiedermal kurz vor der Tür, wollte ma fragen, obs auch einige LARPer hierher ins AC-Forum verschlagen hat? Also wir sind mit na kleinen Gruppe von 8 Mann (leider keine Fraun ^^) im Grünen Lager ...
Man kann sich ja ma da treffen ... spiele übrigens nen Waldläufer ...

Für alle die nicht wissen was das Drachenfest is

www.drachenfest.com

Und für die die nicht wissen was LARP ist *Live Action Role Playing* ...

Also meldet euch ma ...freu mich
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: Drachenfest 04

Freitag, 6. August 2004, 14:42

HM, gestern quatscht mich n Kumpel an, er könnte net gehen, wär ne Karte fürs grüne Lager, aber nein, ich musste ja schon für ne andre COn angemeldet gewesen sein :(

Naja, VIel SPaß auch jeden Fall und Triniter geht da auch hin.

`05 werd ich aber da sein 8Wwenn dann eins is...)

Re: Drachenfest 04

Freitag, 6. August 2004, 14:43

Elben haben doofe Ohren ;D

Re: Drachenfest 04

Freitag, 6. August 2004, 14:46

Zitat von »Tante«

Elben haben doofe Ohren ;D

Also Liv Tyler als Elbe fand ich sehr überzeugend. :-*
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Drachenfest 04

Freitag, 6. August 2004, 14:48

Zitat von »Bluefake«


Also Liv Tyler als Elbe fand ich sehr überzeugend.  :-*



ich freue mich schon wieder darauf viele LARPis bei uns in telgte begrüssen zu dürfen. somit gibts wieder ordentlich was zum lachen, wenn die dann mit ihren schaumstoff/plastik waffen übern mittelaltermarkt rennen. ;D ;D ;D ;D

Re: Drachenfest 04

Freitag, 6. August 2004, 14:49

Zitat von »Tante«




ich freue mich schon wieder darauf viele LARPis bei uns in telgte begrüssen zu dürfen. somit gibts wieder ordentlich was zum lachen, wenn die dann mit ihren schaumstoff/plastik waffen übern mittelaltermarkt rennen. ;D ;D ;D ;D


Hehe, da muss ich als LARPer auch lachen... :P Zu nem Markt nimmt man seine Blankwaffen mit!

Re: Drachenfest 04

Freitag, 6. August 2004, 14:51

Zitat von »Sharax«



Hehe, da muss ich als LARPer auch lachen... :P Zu nem Markt nimmt man seine Blankwaffen mit!


was allerdings die wenigsten machen, bzw ich hab noch keinen gesehen. was direkt nach larpern kommt is die schwrzenfraktion. die sind auch immer für ein schmunzeln zu haben. ;D

Re: Drachenfest 04

Freitag, 6. August 2004, 16:35

Tja, wie man meiner Sig entnehmen kann, bin ich mit 3 Freunden auch da. Zwei von uns haben ne WaKü *g*.
Wir sind im Grünen Lager.

Das T-Shirt (Elfen haben...) hab ich auch daheim *g*.

Re: Drachenfest 04

Freitag, 6. August 2004, 19:55

Das cool das ihr auch im Grünen seit ... kann man sich ja ma abends zum Bierchen am Lagerfeuer treffen oder so ^^ ... nur über WaKü quasseln is da net so angebracht ;) IG heißt mein Char Ithildur En Naur ....aber kein Elf ....
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70