• 23.04.2024, 14:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Eine....öhm...exotische Art, Kohle zu machen..

Freitag, 6. August 2004, 13:19

ich gründe die neue aktion "brot für die welt aber die wurst bleibt hier" ... und wer mir nicht bis zum 31.12.2004 mindestens ne salami spendiert, für den gibts nächstes Jahr nix zu ostern.

´s gibt schon kranke typen...

Re: Eine....öhm...exotische Art, Kohle zu machen..

Freitag, 6. August 2004, 13:56

Kommt wir legen zusammen und spenden Chewy ne schöne Salami, wusste doch, dass er irgendetwas mit seinem Grizzly kompensieren musste ;D .... chewy nicht böse sein @ me *liepguckmodus on* *liepguckmodus off* ;)
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: Eine....öhm...exotische Art, Kohle zu machen..

Freitag, 6. August 2004, 14:40

Zitat von »Jarod«

Ich arbeite bei "Brot für die Welt"!! ;)

Ich habe das an die Rechtsabteilung weitergegeben und wir sind an dem Thema dran.
Jarod


HERVORRAGEND!!! :D :D :D
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Re: Eine....öhm...exotische Art, Kohle zu machen..

Freitag, 6. August 2004, 14:50

Es ist halt so, das das Werbung(oder wie man das auch immer nennen will) ist, die eigentlich keine Werbung mehr ist.
Die Leute sollen freiwillig spenden und nicht, weil sonst n Karnickel oder was weiss ich was umgebracht wird. Sei mal dahingestellt ob das stimmt oder nicht. Denn der Post von mark aka Launebär ist schon irgendwie einleuchtend.

Naja, schaun wer mal was draus wird.

MfG

Jarod
[right]Intel QX9650 Asus Rampage Formula 0408 EVGA 8800Ultra 4GB Apogee GDGT Samsung 500GB, Segate Barracuda 500GB All cooled by LC[/right]

Re: Eine....öhm...exotische Art, Kohle zu machen..

Freitag, 6. August 2004, 14:55

Zitat von »mark«

Hinten steht eine Handtasche, so kann man kombinieren das der Hase nicht ihm sondern seiner Frau\Freundin gehört.

Da gibt er an er heisst Bernd, die seite heisst aber Paul und das Foto Paulinchen.

Daraus kombinieren wir wieder ;D :

Der Hase ist kein Rammler (also ein männlicher Hase) sondern ein
halt ein weibchen (k.a wie man die nennt). Dieses Karninchen gehört also ihr und nicht ihm und sie würde nie zulassen das der Hase? Karninchen? (wie auch immer...) gegessen wird.

Dasraus schlussfolgern wir: Die Aktion ist fürn Arsch und Paulinchen (nicht Bernd) wird weiterleben.

:)  :D


oehm das foto heisst paulchen! und die seite paul! also muss das ein männliches tier sein! ;D

wer sagt dass der typ ned vom anderen ufer ist und selbst damenhandtaschen trägt? ;D

Re: Eine....öhm...exotische Art, Kohle zu machen..

Freitag, 6. August 2004, 15:04

ob es sich tatsächlich um dieses abgebildete tier dreht oder nicht, ist eigentlich für mich nicht mehr relevant.
vielmehr finde ich diese art und weise zu versuchen, kohle zu scheffeln echt mies.
ich würde es begrüßen, wenn solchen aktionen in zukunft durch unterlassungsbeschlüsse o.ä. ein riegel vorgeschoben werden könnte.
vor 15 jahren wäre ich wahrscheinlich noch so naiv gewesen, geld zu überweisen....heute sind es andere.
das die sache durch einen member hier an brot für die welt weitergemeldet wurde, ist schonmal ein anfang in genau der richtigen richtung!
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Re: Eine....öhm...exotische Art, Kohle zu machen..

Freitag, 6. August 2004, 15:24

also bei der letzten aktion dieser art existierte das angegebene Konto garnicht und alle Überweisungen gingen zurück...

Re: Eine....öhm...exotische Art, Kohle zu machen..

Freitag, 6. August 2004, 16:04

Zitat von »Inade«

das die sache durch einen member hier an brot für die welt weitergemeldet wurde, ist schonmal ein anfang in genau der richtigen richtung!


Ich habs nicht weitergeleitet, ich arbeite bei Brot für die Welt! ;)

Ich find solche Aktionen auch total besch***en. Bei ins im Haus (BfdW) ging vor ein par Tagen auch eine E-Mail rum, das jemand nen Knochenmarkspender sucht. Die Uni-Klinik hat dann auch gleich nen Anrufbeantworter geschalten, das das totaler Humbug ist.
Solche Aktionen find ich aus dem Grund bescheuert, da so das Gefühl aufkommt, man wird mit jedem solcher Hilferufe veralbert, was aber nicht immer der Fall ist.
Es gibt auch Fälle, in denen das wirklich der letzte Ausweg fün manche Leute ist.

MfG

Jarod
[right]Intel QX9650 Asus Rampage Formula 0408 EVGA 8800Ultra 4GB Apogee GDGT Samsung 500GB, Segate Barracuda 500GB All cooled by LC[/right]

Re: Eine....öhm...exotische Art, Kohle zu machen..

Freitag, 6. August 2004, 22:03

tut mir leid, aber ich finden die atkion einfach nur geil ;D
wenn die menschen sp blöde sind und ihm das geld zahlen .. na ja ihre sache, ob der hase gefressen wird oder nichtspielt schlussendlich keine rolle.

könnte auch gerade so gut ein inserat in die zeitung aufgeben:
helf einem armen man der ne Wakü braucht, 1€ würde reichen. schichen 1000 leute dir n € is alles geritzt ;)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*