• 27.04.2024, 19:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Da real Geek

Freitag, 6. August 2004, 23:50

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Da real Geek

Freitag, 6. August 2004, 23:52

ich finds ja auch toll.. aber retro witze werden auch so nicht in *G*

aber immer wieder nett zu lesen!

Re: Da real Geek

Samstag, 7. August 2004, 00:28

Mir ist der neu... deshalb
loool... der sit geil.
Ist (denk ich) ein fake. Aber sowas v0n 1337... |)45 63|-|7 ja garnicht mehr...

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Da real Geek

Samstag, 7. August 2004, 00:30

geiles teil. aber bitte macht den thread mit eurer 1337-kaka nit kaput
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Da real Geek

Samstag, 7. August 2004, 01:01

m-käii

Meinst einer macht dann dicht, oder hast nur personell was gegneleet-sprech ???

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Da real Geek

Samstag, 7. August 2004, 12:29

Zitat von »KuhOiter«

geiles teil. aber bitte macht den thread mit eurer 1337-kaka nit kaput


hahahahahahahahahahahahahaha, hach oiter, dieser beitrag hat mich mal wieder stark amüsiert ;D

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Da real Geek

Samstag, 7. August 2004, 12:45

Zitat von »Les_Conrads«

Aber sowas v0n 1337... |)45   63|-|7 ja garnicht mehr...


Selbst wenn DAS ein Fake ist, wird mir bei dem Gedanken speiübel, dass 90% der Kiddies so sind und in Zukunft die Stützen unserer Gesellschaft sein sollen!!!

Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, dass vor mir ein paar Kinder liefen, die sich ausschließlich in einer Geräuschkulisse unterhalten haben, dazu kamen Füllwörter (ähh und ähm, usw.) und Ausdrücke, die ich nir nicht mal hätte Träumen dürfen in deren Alter!

Gruß
Minusch

Re: Da real Geek

Samstag, 7. August 2004, 12:49

Früher war alles besser ;)

Den Link kannte ich schon und ich finde, dass der Autor ziemlich kreativ ist!

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Da real Geek

Samstag, 7. August 2004, 12:53

Zitat von »Weihnachts-m@j0r«

Früher war alles besser  ;)


Bla, bla, bla.....

Zitat

Den Link kannte ich schon und ich finde, dass der Autor ziemlich kreativ ist!


Wenn ich sowas abgegeben hätte, wäre ich in einer Anstalt gelandet! Das sollte man heute am besten wieder einführen, dann würden die Kiddies wieder lernen, was es heisst, sich zu unterhalten und dabei ihr verödetes Gehirn zu benutzen!!!

Gruß
Minusch

Re: Da real Geek

Samstag, 7. August 2004, 13:08

ganz ruhig kleine böse minusch *nackenkraul* *katzenleckerli geb*

Re: Da real Geek

Samstag, 7. August 2004, 13:41

Zitat von »Minusch«


Selbst wenn DAS ein Fake ist, wird mir bei dem Gedanken speiübel, dass 90% der Kiddies so sind und in Zukunft die Stützen unserer Gesellschaft sein sollen!!!

Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, dass vor mir ein paar Kinder liefen, die sich ausschließlich in einer Geräuschkulisse unterhalten haben, dazu kamen Füllwörter (ähh und ähm, usw.) und Ausdrücke, die ich nir nicht mal hätte Träumen dürfen in deren Alter!


Zitat von »Minusch«


Wenn ich sowas abgegeben hätte, wäre ich in einer Anstalt gelandet! Das sollte man heute am besten wieder einführen, dann würden die Kiddies wieder lernen, was es heisst, sich zu unterhalten und dabei ihr verödetes Gehirn zu benutzen!!!


aufregung über "die jugend" ist so alt wie die menschheit:

"Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten." (aufschrift einer 3 000 Jahre alten babylonischen tontafel)

"Ich setze überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unsers Landes, wenn einmal unsere heutige Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen." (aristoteles, griechischer philosoph, 384 - 322 v. chr.)

die weiseste Erkenntnis über die jugend hatte Salvador Dalí (spanischer maler, 1904 - 1989): "Der größte Fehler, den die Jugend von heute hat, ist der, dass man nicht mehr zu ihr gehört."

;).
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Da real Geek

Samstag, 7. August 2004, 14:03

Vorallem wenn die Kiddies meinen, sowas hätte was mit Informatik zu tun, da kommt mir immer das große Grauen.

Re: Da real Geek

Samstag, 7. August 2004, 14:12

achja, waren das nochzeiten als der computer noch nicht bei jedem grundschüler zum inventar ghörte... *seufz*


da habe ich meine deutschlehrerin mal auch gut veräppelt ;D
beim diktat jede wiederholung mit geschrieben.
Ihr einziger kommentar: hast du einen papagei im ohr?
;D ;D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Da real Geek

Samstag, 7. August 2004, 15:29

Also ich muss sagen das is doch mal ne richtig gute Arbeit!!! ;D :D ;D

alle fragen "richtig" beantwortet und der Lehrer hat sogar noch spaß dabei sie zu korrigieren!

Also Gratulation zu der Arbeit !!!! *totlacht*

Re: Da real Geek

Sonntag, 8. August 2004, 02:11

Zitat von »Minusch«

Selbst wenn DAS ein Fake ist, wird mir bei dem Gedanken speiübel, dass 90% der Kiddies so sind und in Zukunft die Stützen unserer Gesellschaft sein sollen!!!

Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, dass vor mir ein paar Kinder liefen, die sich ausschließlich in einer Geräuschkulisse unterhalten haben, dazu kamen Füllwörter (ähh und ähm, usw.) und Ausdrücke, die ich nir nicht mal hätte Träumen dürfen in deren Alter!


du kannst leet hören?? :o
dasma leet..
wie kommst du von leet kiddies auf jugendlichen sprachgebrauch, der wirklich furchtbar ist, im allgemeinen? und ursprünglich gings ja wohl um das bild
-->dazu: aaahahahahahahhaahahahahalt, aber k, ich hab beim ersten mal sehr lachen müssen ;) danke für die schöne erinnerung!
ninja (nicht ninjas!) regeln

saUerkraut

unregistriert

Re: Da real Geek

Sonntag, 8. August 2004, 02:27

Der is echt gut........Die Zeichnungen finde ich am besten.....So kreativ kann man alos in einer Arbeit sein!Wusste ich gar nicht.Und wie der dann aber immer mal wieder zu den Fragen überschweift.*g*
Der "Interrupt" Button wäre so manches mal gut zu gebrauchen! :D :D

mfG saUerkraut