• 23.04.2024, 20:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: AC hat Geburtstag! (3 Jahre)

Sonntag, 8. August 2004, 17:06

Zitat von »Patrickclouds«

herzlichen glückwunsch an AC und besonders auch an dino :P, der sehr stolz auf das sein kann, was er hier geschaffen hat. sich im forum tag für tag einzuloggen bereitet mir große freude und ist bestandteil meines lebens geworden.

macht weiter so und beglückt uns mit neuen produkten und interessanten threads im forum.


einloggen? was ist das? muss ich irgendwie nie ;D
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: AC hat Geburtstag! (3 Jahre)

Sonntag, 8. August 2004, 17:07

Zitat von »Dragonclaw«



einloggen? was ist das? muss ich irgendwie nie ;D

ich auch ned.

Aber ne andere Frage: Gab's nicht im letzen Jahr eine Info auf der Startseite? (ich kann diesen Eintrag nicht finden)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

saUerkraut

unregistriert

Re: AC hat Geburtstag! (3 Jahre)

Sonntag, 8. August 2004, 17:42

Also wenn AC wirklich Geburtstag hat,dann gratulire ich hier mal dem ganzen AC-Team!Hoffe ihr macht so weiter wie bisher!


mfG saUerkraut

P.S.
Wann gehts eigentlich mit der Produktflut weiter? :D

Re: AC hat Geburtstag! (3 Jahre)

Sonntag, 8. August 2004, 17:55

Zitat von »Dragonclaw«



einloggen? was ist das? muss ich irgendwie nie ;D


ihr wißt wie´s gemeint war ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: AC hat Geburtstag! (3 Jahre)

Sonntag, 8. August 2004, 18:02

Zitat von »Dino«

Leute, die sich vorher nie gesehen hätten, und schon aufgrund ihres Altersunterschiedes auch immer -über-sehen hätten


Das stimmt allerdings ... und das beste ist das jeder willkommen ist .

Bestes Beispiel war die NSN 6 ... da ging das Alter von 16 (ja so jung war ich damals ;D ) bis +30 und alle saßen zusammen am Tisch mit den AC Mitarbeitern und haben ,mehr oder weniger, shischa geraucht :)

Also von mir auch ein "ALLES GUTE ZUM 3TEN" ;)

mfG TrOuble

Re: AC hat Geburtstag! (3 Jahre)

Sonntag, 8. August 2004, 18:07

Jo... denke was die Jungs dann innerhalb von drei Jahren auf die Beine gestellt haben ist mehr wie beachtlich...

Noch viel beachtlicher finde ich diese Communitiy... denke nicht das man sowas von einem eigentlich Simplen-Herstellerforum erwartet hätte!

Trozdem ist die URL "http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl" ist nun schon seid über zwei Jahren als meine Startseite angegeben... und ich würd mich sehr freuen wenn das auch noch weitere zwei Jahre sei bleiben täte... ;)

Auch nochmal ein Danke und ein Lob an unseren Dino... ich glaube nicht das die Community (und damit vielleicht auch sogar AC) sich in diese Richtung entwickelt hätte...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: AC hat Geburtstag! (3 Jahre)

Sonntag, 8. August 2004, 18:50

Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch!

Ich bin auch täglich hier im Forum unterwegs, und wenn es mal nicht erreichbar ist fehlt mir irgendwie was :P ;D

Ich hatte schon so ziemlich alle AC-Produkte mal in der Hand (die ganz neuen noch nicht, aber kommt noch ;D), und auch die vieler anderer Hersteller... und AC fährt definitiv ganz an der Spitze, sowohl was Aussehen, Funktion, und Qualität angeht.

Also macht weiter so wie bisher, Eure Entwicklung von der "Hinterhof-Schmiede" bis heute ist wirklich beachtlich.

Die Community hier im Forum ist einfach klasse, ich hatte zwar bisher noch nicht die Gelegenheit jemanden von hier persönlich kennenzulernen, aber das wird definitiv noch kommen hoffe ich doch. 8)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: AC hat Geburtstag! (3 Jahre)

Sonntag, 8. August 2004, 18:52

Zitat von »BecksTaucher«

herzlichen glückwunsch! :)

@bluefake: komm wir machen ne ac party in bremen ;)



Hier ist immer Party! Manchmal mit mehr und manchmal mit weniger Gästen. :)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: AC hat Geburtstag! (3 Jahre)

Sonntag, 8. August 2004, 20:31

Vielen Dnak für das ganze Lob !

Wir freuen uns, dass es Euch genauso viel Spaß bereitet wie uns. Wir hoffen, dass alles bis heute nur der Anfang war und wir Euch noch lange hier im Forum begrüßen können. Die Hilfsbereitschaft und die gute Stimmung sucht einfach seines gleichen.

Viele Grüße an Euch alle :-*

Re: AC hat Geburtstag! (3 Jahre)

Sonntag, 8. August 2004, 21:56

uiui

nu aber auch von mir mal ein DICKES FETTES LOB an euch!!!
hätte vorher nie gedacht, dass ich mal einer community so treu bleibe wie ac :D
auch wenn man es an meiner postzahl nicht  sieht, aber ich bin schon irgendwie "stolz", dass ich schon seit den anfängen dabei bin :D
auch wenn unser erster kontakt direkt ein supportanruf von euch wegen meinem schlauchproblem war ;D könnt ihr euch noch dran erinnern?
;)

Re: AC hat Geburtstag! (3 Jahre)

Sonntag, 8. August 2004, 22:00

Alles Gute zum Wiegenfest

Re: AC hat Geburtstag! (3 Jahre)

Montag, 9. August 2004, 00:15

@Crimson
Na klar - ich hatte glaube ich erst Deinen Vater dran. Waren Silikonschläuche anstatt PUR - oder :)

Re: AC hat Geburtstag! (3 Jahre)

Montag, 9. August 2004, 00:44

JOJO

HAPPY BIRTHDAY TO YOU....HAPPY BISTHDAY TO YOU....HAPPY BIRTHDAY DEAR AC-FORUM und ADMINS und MITARBEITER HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUU

Dieser Song wurde ihnen präsentiert von NeoDym!!!

Ich weiss ich kann nich singen aber egal,also alles gute,ne,macht weiter so!!!!

PS.:PARTY in Bremen,bin dabei,will auch,wo,wann,wie,will auch!!! :)

Cya NeoDym

Re: AC hat Geburtstag! (3 Jahre)

Montag, 9. August 2004, 01:25

Da mein erster Glückwunsch in die fernen Weiten des unbekannten und bisher unerforschten Niemanslands des Forums verschwunden ist, hier noch einmal:
Meine herzlichsten Glückwünsche und für die Zukunft viel Erfolg und Ideen für coole (man bemerke das geschickt eingeführte Wortspiel) Innovationen.

Re: AC hat Geburtstag! (3 Jahre)

Montag, 9. August 2004, 01:33

Na hier muss ich mich den Gratulanten natürlich anschließen.
Alles alles Gute! *HappyBirthdaysing*


NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: AC hat Geburtstag! (3 Jahre)

Montag, 9. August 2004, 02:44

Auch wenns eigentlich scho zu spät ist (;D) gartulation nochmal an die ACler, ihr habt was wirklich gutes geschafft ;)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: AC hat Geburtstag! (3 Jahre)

Montag, 9. August 2004, 03:27

Ohh, ich möchte natürlich auch noch AC zum Geburtstag gratulieren. Schon erstaunlich, wie sich AC und auch das Forum innerhalb von drei Jahren entwickelt haben. Weiter so! :)

PS: Was ist eigentlich mit http://www.extrem-krass.de/ ? ;)

Re: AC hat Geburtstag! (3 Jahre)

Montag, 9. August 2004, 03:47

Zitat von »Stephan«

@Crimson
Na klar - ich hatte glaube ich erst Deinen Vater dran. Waren Silikonschläuche anstatt PUR - oder  :)


oh man, dass du das noch wirklich weißt :D
jo, erst war mein vadda dran, der mir den hörer total verdutzt in die hand gedrückt hat von wegen "Aqua-Computer?"

und jo, ich depp hab stunden versucht den weichen silikon schlauch in die anschlüsse zu bekommen ;D ::)

aber das beste war ja, dass du dann erst am ende die frage gestellt hast ob ich auch pur schlauch verwende ;D

man man
lang ists her

ich warte schon lange auf den moment wo ich euch alle und ein paar andere member hier mal treffen kann :)

Re: AC hat Geburtstag! (3 Jahre)

Montag, 9. August 2004, 11:38

Hi

@Crimson: Kuriositäten merkt man sich eben besser ;) :D ;D

@BBB: extrem-krass kommt wieder, DIESEN SOMMER NOCH! ;D 8)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Mic02

unregistriert

Re: AC hat Geburtstag! (3 Jahre)

Montag, 9. August 2004, 11:49

Auch von mir alles alles gute, eure Produkte (von denen ich mittlerweile sehr viele habe  (::) ;D) sind von der Qualtität spitze, genauso wie die Community. Leider hab ich von euch auch noch keinen persönlich getroffen; da wir aber anfang nächsten Jahres mit der Schule die Berlin-Fahrt haben, weiß ich wo ich mal vorbeischau. ;) Also macht weiter so.

Mic02