• 25.04.2024, 16:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: OLYMPIA - Los gehts!

Dienstag, 24. August 2004, 00:16

Und unsere Vielseitigkeitsreiter haben nun endgültig keine Chancen mehr auf eine echte Goldmedaille.
Allerhöchstens haben sie noch eine Chance auf sowas wie Ehrengold. Das geht aber nicht mit in die Wertung mit ein.

Re: OLYMPIA - Los gehts!

Dienstag, 24. August 2004, 23:01

mann mann mann,w ar das ein geiles Handballspiel, mit dem glücklicheren Ende für Deutschland...grandios :D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: OLYMPIA - Los gehts!

Dienstag, 24. August 2004, 23:04

wow - also das war wirklich der hammer - bin ja eigentlich net so der handball fan - aber das spiel hat mich vorm fernseher gefesselt - wie der fritz die dinger rausgeholt hat - einfach wahnsinn....
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: OLYMPIA -  Los gehts!

Dienstag, 24. August 2004, 23:06

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! OLEOLEOLEOLEOLEOLE!!!!!
Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super!!! ;D ;D ;D

(man verzeihe mir meinen Gefühlsausbruch, aber bei so einem spannenden Viertelfinale kann man nichts anderes sagen! Bin ja selber Handball-Spieler und da freut man sich gleich doppelt!!!)

mike97

unregistriert

Re: OLYMPIA - Los gehts!

Dienstag, 24. August 2004, 23:21

jo- das war an spannung kaum zu überbieten. ein kampfbetontes spiel,nicht immer fair aber spannender als jeder krimi. schade nur, daß krätsche mehr als blass war...
verwegene prognosen: wer wird jetzt weggeputzt? rußland oder froschreich? ich würde das halbfinale eher den franzosen gönnen, natürlich nur, wenn sie danach verlieren... ;D

Re: OLYMPIA - Los gehts!

Dienstag, 24. August 2004, 23:42

jetzt haben auch noch die Hockeyfrauen ein spannendes 7-Meterschießen hinter sich und was soll man sagen, wieder erfolgreich für Deutschland ;D

ein guter Abend für die Deutschen
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: OLYMPIA - Los gehts!

Dienstag, 24. August 2004, 23:47

morgen um 17:30 auf ard... alle einschalten :>

halbfinalspiel der hockey männer ;D mal guggn, ob der weltmeister, europameister etc. (ham ja eigentlich alles gewonnen ;D ) ins finale kommt *g*

Zitat

Sendedatum: Mittwoch, 25.08.2004 17.20-19.00 Uhr

Herren-Halbfinale GER-NED live bei der ARD

Wie ARD_Hockeyexperte Jan Möller mitteilte wird die ARD das olympische Heren-Halbfinale zwischen Deutschland und den Niederlanden am Mittwoch um 17.30 Uhr komplett live übertragen.

Re: OLYMPIA - Los gehts!

Dienstag, 24. August 2004, 23:51

hammer abend...erst handball dann hockey und nu noch hottehüh springen. meine nerven.... ;D

MadMan

Senior Member

Re: OLYMPIA -  Los gehts!

Dienstag, 24. August 2004, 23:56

moin!

Zitat von »Trauma«

hammer abend...erst handball dann hockey und nu noch hottehüh springen. meine nerven....  ;D


deine nerven ??

ich hab schon fast keine mehr...der [glow=red,2,300]absolute[/glow] wahnsinn das handball-spiel!
aber respekt vor beiden mannschaften auch die spanier waren super! und über die tormänner iss garnix mehr zu sagen...außer vllt: weltklasse

jetzt iss ihnen definitiv alles zuzutrauen! ;)

go for handball-gold ;D

cya

Re: OLYMPIA - Los gehts!

Mittwoch, 25. August 2004, 16:35

Zitat von »Bacardi«


(man verzeihe mir meinen Gefühlsausbruch, aber bei so einem spannenden Viertelfinale kann man nichts anderes sagen! Bin ja selber Handball-Spieler und da freut man sich gleich doppelt!!!)


kool, bin ich auch, wo spielst denn ? in welchem verein n welcher gegend vielleicht haben wie ja ma gegeneinander gespielt ;D

ich freue mich auch sehr das frankreich gegen russland rausgeflogen ist , zumahl die franzosen ein bisschen unser angst gegner sind..
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/