• 24.04.2024, 00:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schwierigkeiten beim Piercing öffnen...*gelöst*

Samstag, 28. August 2004, 22:36

Hai zusammen.....

ich habe eben versucht mein Piercing (stab) aufzuschrauben, ging allerdings nicht! Die Kugeln sind beide so fest, daß sich selbst mit Gummihandschuhen nichts tat....

Da ich allerdings an meiner Augenbraue nicht mit Kriechöl usw. arbeiten kann - hat jemand ne andere Lösungsidee für mich?
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Schwierigkeiten beim Piercing öffnen... Was tu

Samstag, 28. August 2004, 22:37

Flex, oder Drehmel ;D


-RedHead

Re: Schwierigkeiten beim Piercing öffnen... Was tu

Samstag, 28. August 2004, 22:47

lol, danke. hb auch schon an rohrzange gedacht, aber das erscheint alles NICHT SINNVOLL!!!!!
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Schwierigkeiten beim Piercing öffnen... Was tu

Samstag, 28. August 2004, 22:53

Pinnchen mit sprudelndem Mineralwasser voll machen und ein paar Minuten dranhalten. Dann abtrocknen und öffnen.
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Re: Schwierigkeiten beim Piercing öffnen... Was tu

Sonntag, 29. August 2004, 03:52

Seitenkneifer oder Cuttermesser, dann zum Arzt :-)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Schwierigkeiten beim Piercing öffnen... Was tu

Sonntag, 29. August 2004, 03:58

dremel.

geht sicher, ansonsten seitenschneider oder säge 8)
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Schwierigkeiten beim Piercing öffnen... Was tu

Sonntag, 29. August 2004, 04:49

keiner da der dir helfen kann?
meist hilfts schon wenn man selber net rumfummeln muss, da man meist nen denkbar schlechten winkel hat und net wirklich zugreifen kann.
alternativ kann der helfer ne kleine zange nehmen und es damit probieren.....würde der arzt auch net anders machen.
beim versuch das durchzuzwicken würdest dir noch viel mehr weh tun, den schwachsinn mit dem dremel kommentier ich am besten erstmal garnicht..... ;)

Re: Schwierigkeiten beim Piercing öffnen... Was tu

Sonntag, 29. August 2004, 05:11

Vielleicht Speiseöl oder sowas ???
Keine Ahnung, wie sich ein Piercing anfühlt aber evtl mit zwei kleinen Zangen versuchen die Kugel abzuschrauben....
-viel Glück- ;)

dami

Re: Schwierigkeiten beim Piercing öffnen... Was tu

Sonntag, 29. August 2004, 05:20

WD40 ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Schwierigkeiten beim Piercing öffnen... Was tu

Sonntag, 29. August 2004, 05:22

Zitat von »Trauma«

[...]den schwachsinn mit dem dremel kommentier ich am besten erstmal garnicht.....  ;)


du kannst mit echtem männerwerkzeug doch gar net umgehen ;D
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Schwierigkeiten beim Piercing öffnen... Was tu

Sonntag, 29. August 2004, 05:22

Zitat von »Onkel«

WD40  ;D ;D ;D

CU


löl
und danach wieder schön mit loctide bearbeiten, damit es wieder bombenfest wird ;D ;)

mike97

unregistriert

Re: Schwierigkeiten beim Piercing öffnen... Was tu

Sonntag, 29. August 2004, 11:17

ab zum arzt :D

Re: Schwierigkeiten beim Piercing öffnen... Was tu

Sonntag, 29. August 2004, 11:22

Es gibt doch so Öl, was völlig ungiftig ist. Kann man sogar "trinken".

Dann vielleicht mit zwei kleinen spitzzangen probieren?!

Gruß
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Schwierigkeiten beim Piercing öffnen... Was tu

Sonntag, 29. August 2004, 11:51

meinst bestimmt ballistol ^^
Der frühe Vogel kann mich mal ;)

Re: Schwierigkeiten beim Piercing öffnen... Was tu

Sonntag, 29. August 2004, 13:32

mir ner Laubsäge rausschneiden, innen Schraubstock einspannen, und dann mit ner Zange ansetzen...

Wenn du dich nicht an die Laubsäge traust, lass einfach den ersten Schritt weg ;D
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Schwierigkeiten beim Piercing öffnen... Was tu

Sonntag, 29. August 2004, 13:41

selbst schuld, wenn du dir sowas antust ;)
wenn das piercing zu wertvoll ist zieh mal ein skalpell in betracht. scharfes küchenmesser geht auch, ist ja nicht viel haut zu zerschneiden... ;D

cola ist vieleicht auch was, so als ultimativer rostlöser, aber ich denk eine 2. person (arzt) ist die beste methode
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Schwierigkeiten beim Piercing öffnen... Was tu

Sonntag, 29. August 2004, 14:13



;D ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Schwierigkeiten beim Piercing öffnen... Was tu

Sonntag, 29. August 2004, 17:21

Rocks? Yeah Baby.... *hrhr*

Hmmm. Sieht wohl so aus als werde ich tatsächlich den weiten Weg zum Piercngstudio nicht vermeiden können......
Aber des mit dem Mineralwasser probier ich nochmal aus orher! ;)

Ansonsten THX erstmal......
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Schwierigkeiten beim Piercing öffnen... Was tu

Sonntag, 29. August 2004, 20:16

Zitat von »SpeedCat«

Hmmm. Sieht wohl so aus als werde ich tatsächlich den weiten Weg zum Piercngstudio nicht vermeiden können......


achwas Piercingstudio  ;)

Du brauchst sowas

das sieht dann so aus



!!WICHTIG SCHUTZBRILLE TRAGEN!!  ;D ;D

Re: Schwierigkeiten beim Piercing öffnen... Was tu

Sonntag, 29. August 2004, 20:24

Daher also dein Doktortitel... *hehe* :P

Das mit der Schutzbrille wird bei nem Augenbrauenpiercing aber bestimmt zu Komplikationen führen.......
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!