• 16.04.2024, 12:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CSC XXXV - Na, alles so fresh hier?!

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 12:06

Soooo, es darf auch im neuen Forum ganz CSC-like gespamt werden :thumbsup:

Viel Spass mit dem neuen Forum und macht nichts kaputt ;)

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 16:20

wow :thumbsup:

um das auch mal ein Bisschen weiter zu fassen: sehr sehr angenehm und modern, gefällt mir :)

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 16:20

Dann können wir die erste Seite ja schon mal voll machen. :P

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 16:39

*erste Seite*

Auf ein weiter's Fröhliches gespamme geschiebe.

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 16:48

sehhhr hell alles :-D

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 16:49

Ja leider... Sonnenbrille such :thumbup: :pinch:
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 17:03

grandios. habs eben schon dem shoggy gesagt...



top sache hier!

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 17:35

Wozu nen neuer CSC ?

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 17:49

Neues Forum, neuer CSC - ist doch logisch... 8o :D ;) :thumbsup: 8o ^^

Alles so neu hier. Da muß man sich auch erstmal zurechtfinden...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 17:50

zum zuspammen xD
Nein Ehrlich bis jetzt auf jeden Fall ne super Sache - alles in allem ein Schritt in die richtige Richtung
Jetzt nur noch zurechtfinden
Ach ein vermiss ich jetzt schon - Wo sind bitte die Weinachtssmylies ??? :P ;)
:rolleyes:

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 17:56

Seite 1... :D :D ;) :P ;) :D :D


Edith sacht, dass man mir als "händischem Smiley-Tipper" die Codes für die veränderten Grinsebackengesichter zukommen lassen möge... :love: :rolleyes: :love: :rolleyes: :love:
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

den

Senior Member

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:00

oh - mein - gott! 8| neu, hell, krass..

und was ist XXXIIV für eine Zahl? :rolleyes:
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:04

Wer außer mir hat schon in seine KMs geschaut? Da erlebt so mancher wohl sein blaues Wunder, vor allem, weil die FUNKtion "Postein- / -ausgang löschen" nicht mehr vorhanden ist.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:06

Ich find das aus Datenschutztechnischen Gründen gar nicht so lustig mit den Mails.

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:09

Wieso? Weil die bei Empfänger und Versender nun nochmals auftauchen?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:09

Bin auch angekommen :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:11

ARGH!!!
LICHT!!!
ZU HELL!!!
MEINE AUGEN ;(

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:12

Wieso? Weil die bei Empfänger und Versender nun nochmals auftauchen?
Ich glaube eher, weil eben diese Mails die lange Zeit bei Ac auf den Servern gelagert wurden, obwohl man sie gelöscht hat

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:23

Ich find das aus Datenschutztechnischen Gründen gar nicht so lustig mit den Mails.

Ich nehme an das das aus den ganzen Backups kommt.
Ich weis net wie AC das gemacht hat. Weil wenn sie immer nur den neusten Teil ins Backup geschoben haben sind natürlich alle alten PMs auf einmal wieder da.
Ist net schön aber leiber die PMs in Händen von AC als irgendwo anders ;)
:rolleyes:

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:25

Ich pers habe meinen Postein- und -ausgang gepflegt. Hatte 3 Mails im Eingang und keine im Ausgang - nun muss ich entweder warten, bis wieder eine "Alles löschen"-FUNKtion angeboten wird - oder alles händisch und extremst umständlich machen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Ähnliche Themen