• 18.04.2024, 15:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 12. Januar 2009, 15:49

Neeee, das hat einen einzigen profanen urmenschlichen Grund. Es macht megaviel Spaß. :D :D :D :D :D

Das mit der Pistenreife ist eh abgelaufen bei mir.. höhöh 8o


El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Montag, 12. Januar 2009, 16:20

Neeee, das hat einen einzigen profanen urmenschlichen Grund. Es macht megaviel Spaß. :D :D :D :D :D

Das mit der Pistenreife ist eh abgelaufen bei mir.. höhöh 8o


El_PResidente
ach... du machst das doch eh alles nur um weniger schnell zu altern/verwesen. siehe auch ötzi :D :D ;)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Montag, 12. Januar 2009, 17:00

Hi,
...Es macht megaviel Spaß. :D :D :D :D :D
bester Grund von allen! :D :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Dienstag, 13. Januar 2009, 12:39

Bisserl powdern durch den Tiefsnow würde mir momentan auch gut gefallen. Mal sehen, wann sich das nächste Mal die Gelegenheit dazu ergibt.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 15. Januar 2009, 11:43

Da anscheinend kein0r schieb0rn will, nehme ich das mal mit einem kleinen Doppelpost in die Hand...




Bei mir gibt's gleich Paprika gefüllt mit Wildschweinhack und Kräutern, überbacken mit Feta. *yammyamm*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 15. Januar 2009, 14:29

hatte grad leckere semmelklöße mit schicken und dazu Rotkraut..
:)
njamnjam

:D :D :D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Donnerstag, 15. Januar 2009, 14:46

hatte grad ... schicken ...



Hoffe, du hattest es "vor Ort" und hast nicht erst die Poscht bärmüht... :P :D :D :sleeping: :whistling: :sleeping: :D :D :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 16. Januar 2009, 09:00

Um 05:30h aufzustehen regelt mal so gar nicht... *weiterhindenVollautomatenquälundständig'SpezialkaffeeinEimergröße'drück*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 16. Januar 2009, 09:26

*weiterhindenVollautomatenquälundständig'SpezialkaffeeinEimergröße'drück*
dito

Samstag, 17. Januar 2009, 00:53

Moin!

Oh Mann, ich hab jetzt echt Tränen gelacht! Aufm WDR kam grad nochmal der Jahresrückblick 2008 in "Tilt!" von Urban Priol. Wie herrlich bitterböse sarkastisch er über die Polit-Szene herzieht, einfach nur genial... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

In diesem Sinne gute N8... *gääääääääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 17. Januar 2009, 11:46

Wenn dir Urban Priol gefällt, dann kann ich dir als "noch mal eine Schüppe obendrauf" Herrn Pispers empfehlen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 17. Januar 2009, 11:59

Ah, den hab ich glaube ich auch schonmal irgendwo gesehen. Die Sprüche sind auf jeden Fall auch schonmal gut... :thumbsup:

--> http://www.unmoralische.de/pispers.htm


Sodele, jetzt erstmal Frühstück machen... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 17. Januar 2009, 12:01

Habe ihn schon mehrfach live gesehen - einfach gut und bitterböse gezielt den jeweiligen wunden Punkt getroffen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Sonntag, 18. Januar 2009, 12:52

Mahlzeit!

Ich wär dann mal halbwegs wach. Wer noch? 8o :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:34

hmm na so halb xD
:rolleyes:

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:25

so, endlich hat ypsilanti es eingesehen und ist abgetreten, aber jetzt müssen wir die schweinebacke koch wieder ertragen :(

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:31

Und die Hesse bekommen ihre Studiengebühren wieder :P

Hab keine Lust morgen E-Technik zu schreiben -.-

Sonntag, 18. Januar 2009, 20:44

6,5std. Forza2 Strengen ganz schön an.

Erstmal ne runde Laufen.

Montag, 19. Januar 2009, 20:24

Und ich guck gerade mal wieder "The IT Crowd" von Anfang an. Ich hatte schon vergessen, wie abartig geil diese Serie ist... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Btw: Die DVD von Season 1 hat mal echt die geilste Menü-Animation ever! :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 19. Januar 2009, 20:50

So, ein wenig Entspannungsmusik eingelegt. Dann kann der erste Klausurtag auch ausklingen ;)
War aber ganz ok. ^^

Ähnliche Themen