• 19.04.2024, 21:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 19. Dezember 2009, 12:12

Bei uns hattes auch -13° und ich war gerade beim Bäcker&Metzger... Ich hatte keine Lust zu kratzen und ich mag Schnee^^ Ist aber ne sehr trockene angenehme Kälte von daher find ichs gerade richtig gut...

Samstag, 19. Dezember 2009, 12:40

Ich fahr heut erstmal ins warme: von -17Grad (Zwickau) auf -16Grad (Dresden) - gestern war DD noch paar Grad kälter. Morgen gehts dann nach Hause, da warens gestern noch -2, heute sind wir da auch bei -14 :rolleyes:
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Samstag, 19. Dezember 2009, 12:50

Also bei uns ist es -12 :D
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:13

Da ich mit offenem Fenster schlafe,

Du weißt aber schon, daß du dir damit im Winter nix gutes antust (kalte trockene Luft)? :huh:
wieso nicht?

ich hab auch immer 24/7 nen offenes Fenster im Schlafzimmer

Samstag, 19. Dezember 2009, 16:34

Boah, kann mal jemand bitte das komische Zeugs von den Straßen entfernen? Das Rumgerutsche geht einem ja tierisch aufn Sack... 8|
Ist schon geil, wenn man an eine Kreuzung langsam heranfährt, auf die Bremse latscht und sofort das ABS kommt - und man fast noch auf die Kreuzung draufrutscht. Mann, da kann ich ja gleich Schlittschuhe anziehen und komm damit besser voran... :wacko:

So, das mußte mal raus. Next: Cappucchino & Apfelkrapfen... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 19. Dezember 2009, 16:42

Was ich viel schlimmer finde, sind die Leute die bei solchen Straßenverhältnissen dauernd dicht auffahren und drängeln müssen...

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:17

...und wer bremst, verliert... :whistling: :D ;)

Ohne Flax, so macht das Autofahren doch keinen Spaß, wenn man dauernd so hochkonzentriert fahren muß. Mir haben die 18km zum Einkaufen in die Stadt schon gereicht, gerade die steilen Hügel hier in der Siedlung sind im Winter immer so ein neuralgischer Punkt. Komischerweise ging es bergauf einigermaßen gut - aber 1x anhalten und du hast verloren. Vor 2 Jahren mußte ich ja mal mein Auto 70m von Zuhause am Berg abstellen, weil ich nimmer hoch kam, so glatt war das damals gewesen... :huh:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 19. Dezember 2009, 21:25

Was ich viel schlimmer finde, sind die Leute die bei solchen Straßenverhältnissen dauernd dicht auffahren und drängeln müssen...

Die sind genauso nervig, wie die Kriecher, die mit der Witterung nicht klar kommen. Wer nur im Schritttempo auf rutschfreien Straßen fährt, sollte besser @ home bleiben.

Samstag, 19. Dezember 2009, 21:33

Was ich viel schlimmer finde, sind die Leute die bei solchen Straßenverhältnissen dauernd dicht auffahren und drängeln müssen...

Die sind genauso nervig, wie die Kriecher, die mit der Witterung nicht klar kommen. Wer nur im Schritttempo auf rutschfreien Straßen fährt, sollte besser @ home bleiben.


Dito, wurde gestern von einer Bekannten im Auto mitgenommen und musste ihr andauernd zureden dass sie ruhig schneller fahren kann, die schlich nämlich im Schritttempo. :rolleyes:

Samstag, 19. Dezember 2009, 21:36

-15 Grad.....Heckklappendämpfer fahren nicht richtig aus.....aua :cursing:

******* *******

Samstag, 19. Dezember 2009, 21:40

Autsch ;( Aber gut dass du gleich mit Steri Strips rangegangen bist! :thumbup: Hoffentlich auch schön desinfiziert....bei der Kälte tun Verletzungen doppelt so doll weh.

Samstag, 19. Dezember 2009, 21:44

Ja, aua....Strips sind von der chirg. Ambulanz , ist schon n fetter Schlenzer und nur knapp an Nähen vorbei.
******* *******

Samstag, 19. Dezember 2009, 22:40

Au ja, ein beliebtes Selbstkasteiungsritual im Winter... :whistling: ^^ :D
Hab ich auch schonmal in Eile gekonnt. Dazu noch Schnee & Eis auf der Heckklappe, so aufgemacht wie immer, nach vorne gebeugt wie immer --> *KLONK!* :wacko:
Die Heckklappe bleibt da nämlich immer genau auf Kopfhöhe stehen bzw will wieder zuklappen... :D

Apropos: Es sind hier grad -15° und weiter fallend... *brrrrr*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 20. Dezember 2009, 09:31

moin moin

*Fensteraufreiß* so genug gepennt Leute, AAAUUUFFFSSSTTTEEEHHHEEENNNN
*Nutellafassreinroll*
*Brötchenhol*
*Kabamatanwerf*
*WurstundKäseaufdenTischstell*
*Milchkuhreinlass*
*Milchkuhauspress*
*frischausgepressenOrangensafthinstell*
*Marmeladehinstell*
*denOnkelManuelwachpieks*

Sonntag, 20. Dezember 2009, 09:33

*IndenCSCgeh*
*überjogibärstolper*
*Brötchenschnapp*
*nutelladraufmach*
*undwiederausdencscrausgeh*
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 20. Dezember 2009, 09:45

haha ich hab mir gestern auch volle Kanne den Schädel an der Heckklappe geknallt. Die geht ebenfalls z.Z. nicht bis oben hin auf.

Sonntag, 20. Dezember 2009, 12:58

Gestern Abend im REWE: der Kracher zum Schluss des Jahres. Ich kaufe noch ein paar Sachen fürs Wochenende sowie Kleinigkeiten für Weihnachten. Darunter auch eine kleine Packung Pralinen mit alkoholischer Füllung. Der Kerl an der Kasse zieht diese über seinen Scanner, die Kasse piept warnend anders. Ich noch damit beschäftigt die Sachen in den Einkaufswagen zu befördern, merke wie es nicht weiter geht. Ich schau ihn an und dann fragt der mich doch allen ernstes schon 18, oder?

Haaaaallloooo?! :D

Sonntag, 20. Dezember 2009, 13:02

Gestern Abend im REWE: der Kracher zum Schluss des Jahres. Ich kaufe noch ein paar Sachen fürs Wochenende sowie Kleinigkeiten für Weihnachten. Darunter auch eine kleine Packung Pralinen mit alkoholischer Füllung. Der Kerl an der Kasse zieht diese über seinen Scanner, die Kasse piept warnend anders. Ich noch damit beschäftigt die Sachen in den Einkaufswagen zu befördern, merke wie es nicht weiter geht. Ich schau ihn an und dann fragt der mich doch allen ernstes schon 18, oder?

Haaaaallloooo?! :D


Hättest halt die Mütze nicht so tief wie im Avatar ziehen sollen.

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:31

Tja Sven, bei deiner grazilen Erscheinung ist das auch kein Wunder... *duck&wech* :P :D :D :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:48

-16°C (Tiefstpunkt waren -20), viel zu wenig Schnee aber es macht trotzdem viel Spaß mit dem Quad durch die Gegend zu düsen :D
»Freakmaster« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00158.JPG
Da steht nix :-P

Ähnliche Themen