• 16.04.2024, 17:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 22. Dezember 2009, 00:38

In deinem Alter solltest du schon längst im Bett verschwunden sein.

:whistling: :whistling:

Dienstag, 22. Dezember 2009, 08:12

Dank meinem PC brauch ich nachts keine Heizung mehr :D



Frage ist dabei eher, ob die Heizkosten nicht günstiger als der 24/7 PC-Betrieb sind...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 22. Dezember 2009, 08:27

In deinem Alter solltest du schon längst im Bett verschwunden sein.

:whistling: :whistling:


X(

Ich lass mainen PC auch nicht den ganzen Tag an. Und ich lasse ihn auch nicht nur zum Heizen an ;)
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 22. Dezember 2009, 08:39

Bei uns im Büro heizen auch 3 PCs den Raum mit...
2-3° schaffen die locker :)

Dienstag, 22. Dezember 2009, 15:04

Baaaaahhhh zum Kotzen, ich bestell nie wieder direkt über Logitech. Am 13. per Bankeinzug bestellt, und der Kaufbetrag ist zwar von meinem konto runter, aber das Geld ist laut Hotline noch nicht eingegangen. X( Nix läuft, erst die defekte Blu-Ray für meinen papa, dann die nicht gelieferten Mäuse für meine Schwestern. *grml* :cursing:

Dienstag, 22. Dezember 2009, 16:10

Baaaaahhhh zum Kotzen, ich bestell nie wieder direkt über Logitech. Am 13. per Bankeinzug bestellt, und der Kaufbetrag ist zwar von meinem konto runter, aber das Geld ist laut Hotline noch nicht eingegangen. X( Nix läuft, erst die defekte Blu-Ray für meinen papa, dann die nicht gelieferten Mäuse für meine Schwestern. *grml* :cursing:


Bestellungen bei Logitech dauern 3-4 Wochen.

Dienstag, 22. Dezember 2009, 18:58

Baaaaahhhh zum Kotzen, ich bestell nie wieder direkt über Logitech. Am 13. per Bankeinzug bestellt, und der Kaufbetrag ist zwar von meinem konto runter, aber das Geld ist laut Hotline noch nicht eingegangen. X( Nix läuft, erst die defekte Blu-Ray für meinen papa, dann die nicht gelieferten Mäuse für meine Schwestern. *grml* :cursing:


Bestellungen bei Logitech dauern 3-4 Wochen.


deine verallgemeinerten aussagen sind...ehm... ja du weisst schon.
ich habe bei logitech bestellt, das hat mit bankeinzug 1 woche gedauert.

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:04

Baaaaahhhh zum Kotzen, ich bestell nie wieder direkt über Logitech. Am 13. per Bankeinzug bestellt, und der Kaufbetrag ist zwar von meinem konto runter, aber das Geld ist laut Hotline noch nicht eingegangen. X( Nix läuft, erst die defekte Blu-Ray für meinen papa, dann die nicht gelieferten Mäuse für meine Schwestern. *grml* :cursing:


Bestellungen bei Logitech dauern 3-4 Wochen.


deine verallgemeinerten aussagen sind...ehm... ja du weisst schon.
ich habe bei logitech bestellt, das hat mit bankeinzug 1 woche gedauert.


Nein das kommt nicht nur von mir, auch in andern Foren/Blogs wird von Langen Lieferzeiten bei Logitech berichtet (hwluxx, pcgh, mydealz,...)

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:30

Yeeha, ungefähr Hälfte von der Präsentation fertsch: Wird langsam :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Dienstag, 22. Dezember 2009, 22:30

Sodele, und ich hab vornst erstmal meinen Queue eingespielt... :thumbup:
Ist schon gewöhnungsbedürftig zu den Standard-Queues an den Billard-Tischen, die Pomeranze (Lederspitze) dämpft mehr, auch der Grip an der Kugel ist höher. Muß man halt einfach mehr üben. Auch geil im Vergleich zu den Standard-Queues ist das mit Leinen umwickelte Griffstück, da hat alles gut im Griff... 8)


Bis auf das Niveau dieser Dame hier braucht es sicher aber noch ein paar Spiele: ^^



--> http://www.jeanettelee.com

Mehrfache National- und Weltmeisterin im Pool-Billard, Spitzname "The Black Widow"... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 22. Dezember 2009, 22:46

Wenn ich die Kugel wäre, würde ich bei dem Blick aber auch zusehen, dass ich Land gewinne :D

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:12

Och, ihren Spitznamen hat sie nicht von ungefähr. Privat sehr selbstbewußt und offen, am Billard-Tisch aber konzentriert und eiskalt... ;)

Billard wird ja oft mit Golf verglichen, bei beiden Sportarten zählen mentale Stärke und natürlich auch Talent... :thumbup:

Aber all das ist natürlich für Hobbyspieler uninteressant... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:28

auf gut deutsch hast du weder Talent noch mentale Stärke? :P
:rolleyes:

Moeppel

unregistriert

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:40

Sodele, und ich hab vornst erstmal meinen Queue eingespielt... :thumbup:
Ist schon gewöhnungsbedürftig zu den Standard-Queues an den Billard-Tischen, die Pomeranze (Lederspitze) dämpft mehr, auch der Grip an der Kugel ist höher. Muß man halt einfach mehr üben. Auch geil im Vergleich zu den Standard-Queues ist das mit Leinen umwickelte Griffstück, da hat alles gut im Griff... 8)


Bis auf das Niveau dieser Dame hier braucht es sicher aber noch ein paar Spiele: ^^



--> http://www.jeanettelee.com

Mehrfache National- und Weltmeisterin im Pool-Billard, Spitzname "The Black Widow"... ;)


Ei Ei Ei... Wenn ich mir die Homepage anschaue kriege ich das Gefühl nicht weg, dass die gute Dame den falschen Beruf gewählt hat :D :D :D :D

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 00:10

Ok aus dem Thema halt ich mich raus.
Ich sag dann mal fut Nahct *gääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnn* :sleeping:
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 00:53

auf gut deutsch hast du weder Talent noch mentale Stärke? :P

Exakt das... :D
Ich mein, die Bewegung an sich ist nicht das Problem, nur das genaue Zielen... :whistling: ^^


@Moeppel
Jupp, definitiv eine optische Bereicherung für den Sport. Genauso wie z.B. A.K. beim Tennis oder Danica Patrick in der Indy Racing League... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 07:42

Guten Morgääääääääääääääähhhhhhhhhhhn.

*10kgmettvommetzgerhinstell*
*20zwiebelnhack*
*Nutellagläaserhinstell*
*Brötchenhol*
*Kaffekoch*
*Milchundkakaohinstell*
*Glühweinhinstell*
*Asperindanebenstell*
:D
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 08:49

man sollte nicht immer grundlos "aspirindanebenstellen" :)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 09:03

Also ich hatte bis grade Kopfschmerzen ;)
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 09:43

Gestern abend beim Gassi gehen Fuß umgeknickt (von Straße auf Bürgersteig über den Schneehügel gesprungen und genau auf der Bordsteinkante aufgekommen - lag unsichtbar unterm Schnee). Nach Hause gehumpelt. Nacht vor Schmerzen nicht gepennt. Um 2:00 ne Schmerztablette genommen, Fuß gekühlt. Um 8 mitm Hund Gassi gehumpelt (Frau liegt krank im Bett...) :sleeping:

Ähnliche Themen