• 19.04.2024, 21:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 09:47

Gestern abend beim Gassi gehen Fuß umgeknickt (von Straße auf Bürgersteig über den Schneehügel gesprungen und genau auf der Bordsteinkante aufgekommen - lag unsichtbar unterm Schnee). Nach Hause gehumpelt. Nacht vor Schmerzen nicht gepennt. Um 2:00 ne Schmerztablette genommen, Fuß gekühlt. Um 8 mitm Hund Gassi gehumpelt (Frau liegt krank im Bett...) :sleeping:


So kommt das, wenn das Herrchen versucht dem Tier zu zeigen, dass er auch toll springen kann ^^ Da merkt man erst, was der Mensch doch für "Opfer" ist. Gute Besserung^^

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 09:52

Bänderzerrung oder gerissen?
ich würd damit mal zum Doc gehen...

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 10:27

weder noch. Bissel angestaucht. Geht schon wieder halbwegs.

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 10:32

Na dann ist ja gut :)

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 13:21

Ferien - naja...vorlesungsfreie Zeit.
Zu lernen hab ich genug.
Und den Eindruck, dass morgen schon Heilig Abend ist konnte ich bisher auch noch nicht gewinnen.. :huh:

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 14:02

Und den Eindruck, dass morgen schon Heilig Abend ist konnte ich bisher auch noch nicht gewinnen.. :huh:
Geht mir ganz genauso.

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 14:37

Mir irgendwie auch. Weiß garnicht warum ?(
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 14:58

Sowas kommt bei mir immer erst wenn ich mit der Familie am 24. beim Kaffee zusammen sitze.

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 09:52

Yay! 8o

Zitat

Bestellhistorie:

16.12.2009 Offen
16.12.2009 In Bearbeitung
23.12.2009 An Paketdienst übergeben


Zitat

Eine neue PACKSTATION-Sendung ist für Sie da


Es kommen zwar keine Statusmails bei mir an, aber es ist eigentlich auch viel schöner wenn man von der Packstation-Mail geweckt wird. :thumbup:
Ich hätte sogar noch mit einer längeren Lieferzeit gerechnet. Ein schönes Weihnachtsgeschenk. ^^
Nun komme ich aber erst in ein paar Tagen dazu die 5850er einzubauen ;(

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 10:38

Grad ist meine Reflektorweste noch vor den Feiertagen angekommen



Nun kann ich beruhigter außerorts die unbeleuchteten Wege Gassi gehen. Ist leider nicht ungefährlich bei Nacht und meine Standardkleidung ist komplett schwarz.

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 10:44

Grad ist meine Reflektorweste noch vor den Feiertagen angekommen



Nun kann ich beruhigter außerorts die unbeleuchteten Wege Gassi gehen. Ist leider nicht ungefährlich bei Nacht und meine Standardkleidung ist komplett schwarz.


Du hast da was im Gesicht. Sieht aus wie ein Wurmloch :rolleyes:

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 10:58

Na denn mal frohe W-N8.... ;) ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 11:31

So, mir wurde grad von meinem werten Elternteil die frohe Botschaft kundgetan, dass auch noch mein Lian Li EX-20 da ist 8o 8o :thumbup: :thumbup:

*froi*

Ist ja wie Weihnachten :D

Ein FROHES FEST EUCH ALLEN :)

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:24

Ein schönes Weihnachtsgeschenk. ^^
Hehe :D Habe ich gar nicht gesehen gehabt, dass eine davon für dich war. Aber nett zu wissen, dass das Paket noch rechtzeitig ankam. Hat sich der Aufwand wenigstens gelohnt ;)

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:27

Ein schönes Weihnachtsgeschenk. ^^
Hehe :D Habe ich gar nicht gesehen gehabt, dass eine davon für dich war. Aber nett zu wissen, dass das Paket noch rechtzeitig ankam. Hat sich der Aufwand wenigstens gelohnt ;)


Habt dank ihr edlen AC-Recken, die ihr eure Zeit opfert um König Kunde frohen Mutes zu stimmen :thumbup:

Moeppel

unregistriert

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:49

Grad ist meine Reflektorweste noch vor den Feiertagen angekommen



Nun kann ich beruhigter außerorts die unbeleuchteten Wege Gassi gehen. Ist leider nicht ungefährlich bei Nacht und meine Standardkleidung ist komplett schwarz.


Ui - damit könntest Du bauchfrei auf die nächste Mayday gehen :D :D :D :D

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:28

rofl ist ne Idee. Das ist ja immerhin auch so ein Netzhemd-Stoff :D :D :D

Moeppel

unregistriert

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 16:07

rofl ist ne Idee. Das ist ja immerhin auch so ein Netzhemd-Stoff :D :D :D



Ich bin schockiert, dass gerade DU am Heiligen-Abend Bilder mit dieser Image-Source verlinkst :D :D :D :D

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 16:17

so kommts raus, Draco.. :D


Ich wünsche euch allen dann mal einen geruhsamen heiligen Abend :)

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 16:45

Boah, und sowas zu Weihn8en... 8| :P :D

So, Zeit für Frühstück... :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen