• 16.04.2024, 08:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 25. Dezember 2009, 01:08

Ja ja Draco, so langsam ergibt alles einen Sinn. Erst kommst du an die Leine, dann in den Käfig und nun diese Bilder....
als nächstes kommt dann: "Legen sie sich doch bitte auf die Liege und erzählen sie" :D :D

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 25. Dezember 2009, 01:10

Hi,

ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst es Euch und den Euren gut gehen und genießt die Feiertage.

Viele Grüße
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Freitag, 25. Dezember 2009, 04:46

Oh ja, hab ich grad. Bei einem gut temperierten Rotwein und "From Dusk till Dawn - uncut"... 8o :thumbsup:

Jetzt verstehe ich auch, warum es von diesem Film-Klassiker eine cutted und eine uncut-Version gibt... 8| :D :thumbup:

Und erst die Dialoge... :thumbsup:

Kate: "Where are you taking us?"
Richie: "Mexico."
Kate: "What's in Mexico?"
Richie: "Mexicans."


In diesem Sinne gute N8... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 25. Dezember 2009, 08:33

*gääääääääääähhhhnnn*

boa was ein Sturm draußen. War grad mit Hund im Kofferraum frühstücken *brrrrr* kalt. Ersma nen Kaffee und nen Brötchen reinknallen jetzt.

Freitag, 25. Dezember 2009, 11:32

*gääääääääääähhhhnnn*

Dito... ^^

Kann mal wer das Gebläse da draußen abstellen? Das nervt... :P
Und laut Vorhersage wird der Wind am Nachmittag noch stärker... 8|
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 25. Dezember 2009, 20:27

Frohe Weihnachten eucht,
ja der wind ist schon nervig irgendwie und kein schnee zu weihnachten,... :( viel zu warm wieder draußen, kann sich das wetter nicht mal entscheiden?

Freitag, 25. Dezember 2009, 22:29

Da ich keinen eigenen Fred dafür aufmachen wollte frag ich mal hier einfach nach ;) .
Ich möchte mir am Montag was bei Caseking bestellen. Leider ist ein kleiner Artikel dabei der erst ab dem 04.01.2010 verfügbar ist. Alle anderen sind Lagernd. Nun wollte ich mal nachfragebn ob jemand weiß wie die mir das jetzt senden würden. Alles am 04.01.2010 oder nacheinander?

MfG
Sappi
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 25. Dezember 2009, 23:52

Caseking verschickt meist alles zusammen.

Samstag, 26. Dezember 2009, 09:11

OK Danke :)
und Morgääääääääääääähhhhhhnnnn
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 26. Dezember 2009, 11:16

*burgs*

so einmal noch futtern bis zum abwinken, dann is das mit dem weihnachtskram auch endlich vorbei.

Samstag, 26. Dezember 2009, 11:55

Genau! Schmeißt den Tannenbaum zum Fenster raus, Weihnachten ist vorbei. Und macht schonmal die Eier startklar, ist ja bald wieder Ostern... :rolleyes: :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Moeppel

unregistriert

Samstag, 26. Dezember 2009, 20:58

*burgs*

so einmal noch futtern bis zum abwinken, dann is das mit dem weihnachtskram auch endlich vorbei.


Jaaa, aber manche Sachen brauchen ihre Zeit. Und ausserdem wird´s manchmal auch erst richtig erkennbar wenn man es im richtigen Verhältnis betrachtet:

Vermeindlich "normaler" Schoko-Weihnachtsmann von Lindt:




Der selbe Schoko-Weihnachtsmann vor einem 46" LCD Fernseher:




Da werde ich wohl noch ein Weilchen mit beschäftigt sein :D :D :D :D

Knapp unter 45cm Grösse, 1000g Lebendgewicht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Moeppel« (26. Dezember 2009, 21:03)

Samstag, 26. Dezember 2009, 21:17

Also ne 500g Schokolade hält bei mir maximal nen Abend durch :thumbdown:

vielleicht wird jetzt klar, weshalb ich mir nen Hund angeschafft hab ^^

Samstag, 26. Dezember 2009, 21:19

"Von Hand gewickelt"? :?: 8|
Die Tragekordel? Oder ist der Weihnachtsmann eher was zum rauchen? :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 26. Dezember 2009, 21:56

8| 8| 8|
OHHHHHHHHHHHHHHAAAAAA Das ist mal nen Weihnachtsmann 8| :D
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 26. Dezember 2009, 22:09

Ich hab mir gestern This is it! angesehen.
Die Konzerte wären der Hammer geworden.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Sonntag, 27. Dezember 2009, 02:49

Acht kleine Jägermeister fuhren gerne schnell,
sieben fuhrn nach Düsseldorf, einer fuhr nach Köln.

Einer für alle, alle für einen,
wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen?
Einmal trifft's jeden, ärger dich nicht,
so geht's im Leben, du oder ich.

Was eine Ende der Weihnachtsfeiertage. Jeeeehaaaaeeee. Die Weihnachstkonzerte der Toten Hosen zuhause in D-Town. Soooo geil. Heute habe ich das letzte Konzert der aktuellen "Mach mal Lauter" Tournee im ISS-Dome in Düsseldorf gesehen. Die haben die Bude so dermassen gerock, klasse!
Danach noch im Uerige mit der Band zur After Show-Party. Ooooha. Ich liebe diese Stadt und Ihre Bewohner! Herrrlich!
Jetzt musste ich leider gehen, da es morgen früh zum Snowboarden ins Hochzillertal geht.

ICh wünsche allen einen guten Rutsch in 2010!

Oooohooooooo, ich würde nie zu den Bayern geeeehhn.. Ooohoohooooooo.. ;) :D :D

El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (27. Dezember 2009, 02:50)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Moeppel

unregistriert

Dienstag, 29. Dezember 2009, 16:18

SO, gerade zurück aus dem absoluten Kinohighlight dieses Monats:

Avatar in 3D auf grosssser Leinwand....

Da hat Herr Cameron sich wirklich viel Mühe gegeben eine gute Story und die perfekte visuelle Illusion zu transportieren. Echt geil. Habe mir zwar zweimal fast in die Hose gemacht (Überlänge, 160 Minuten), aber egal, das war es wert !!!

Ach ja, erspart es euch das ganze im "2D" Kino anzuschauen, da gehen 80% der Effekte verloren...

Dienstag, 29. Dezember 2009, 16:57

Was ist denn das besondere am 3D Kino? Nen Kumpel war auch in der 3D Version drin und total begeistert. Will den Film auch noch gucken.

Waren heute im Jack Wolfskin Store einkaufen, weil unsere bisherige Kleidung nicht wirklich Outdoorfähig bzw. Hundefähig ist. Ständig sind die Jacken auf der Heizung und sie können kaum richtig trocknen, wenn man täglich 2-4x Gassi geht. Haben uns jeweils eine 5 in 1 Jacke (Modell Rock´n Ice - falls das jemandem was sagt) gekauft und sind jetzt schlappe 700 euro ärmer ;(
Dafür haben wir sie grade ne Stunde draußen im Regen ausprobiert und sind hellauf begeistert. Ist tatächlich ein riesen Vorteil, wenn Wind und Regen draußen bleiben. Ich hab sogar eine Kaputze (die ich für gewöhnlich hasse) dran, die sich in allen Richtungen verstellen lässt und kann im Frühjahr das Futter teilweise oder komplett rausmachen und im Sommer nur das Futter allein tragen *stolz wie oskar gugg* :)

Dienstag, 29. Dezember 2009, 17:02

Ich schaue mir Morgen abend Avatar in 3D an.


Da wird man heute ein Jahr älter und liegt mit ner Nasen Neben Hölen Entzündung flach.

Ähnliche Themen