• 16.04.2024, 23:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 21:36

da soll noch einer sagen, dass bären immer winterschlaf machen wenns drauf ankommt....

errare bärum est 8)

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 21:38

*reinschnei*

Hallo Steffen! :thumbsup:

*rausschnei*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 22:25

Bin ich einer der wenigen heut nacht, die alkoholfrei "überleben", was? *stolz gugg*
Mal sehen wie "Bruno" gleich reagieren wird.

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 22:39

Da ich Antibiotikum nehmen muß rutsche ich auch ohne Alk ins nächste Jahr.

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 22:45

Bin ich einer der wenigen heut nacht, die alkoholfrei "überleben", was? *stolz gugg*
Mal sehen wie "Bruno" gleich reagieren wird.

hier auch alkfrei...
allgemein fällt die feierei heut extrem dünn aus da ich einen höllischen muskelkater in den oberschenkeln hab und mich kaum bewegen kann :S

dein bruno wird vermutlich angst haben, hat unser hund auch, und auch die meisten anderen hunde die ich kenn.
wenn euer hund da keine ausnahme ist, tut ihm den gefallen und bleibt mindestens immer einer von euch bei ihm und beruhigt/streichelt ihn

Freitag, 1. Januar 2010, 02:08

Yeeha. Erster Post im neues Jahr.

Frohes Neues und so :D

Freitag, 1. Januar 2010, 02:13

Frohes neues :D

Meinen 11 Wochebn alten Hamster hat das Feuerwerk ganz schön angst ein gejägt. Er ist immer noch ganz schön verschreckt :S :S
Out of Style, but it's Retro!

Moeppel

unregistriert

Freitag, 1. Januar 2010, 02:29

Frohes neues :D

Meinen 11 Wochebn alten Hamster hat das Feuerwerk ganz schön angst ein gejägt. Er ist immer noch ganz schön verschreckt :S :S


Hmm. Mein 10 Jahre alter Hund war reichlich unbeeindruckt :D :D :D

Trotzdem Frohes Neues ! Ich hoffe, 2010 wird genau so gut wie 2009 ! Dann ist eigentlich schon alles klar :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Freitag, 1. Januar 2010, 07:11

Moin!

Frohes Neues und so... :thumbsup:

Also ich hab von der Knallerei recht herzlich wenig mitbekommen. Lag zum einen an der Flasche Rotwein ( :whistling: ) und zum anderen war ich schon um 22 Uhr im Bett gewesen. Frühschicht an Silvester/Neujahr ist schon ein hartes Los... :P :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 1. Januar 2010, 08:34


dein bruno wird vermutlich angst haben, hat unser hund auch, und auch die meisten anderen hunde die ich kenn.
wenn euer hund da keine ausnahme ist, tut ihm den gefallen und bleibt mindestens immer einer von euch bei ihm und beruhigt/streichelt ihn


AUSNAHME :D
Der hat bis 0:00 aufm Sofa gepennt, dann gings los, hatter am Fenster rausgeschaut, doof geguckt und sich wieder hingelegt. Nur raus auf den Balkon - wo es natürlich viel lauter als im Haus war - wollte er nicht.

Freitag, 1. Januar 2010, 09:10

Wo kriegt man wasserdichte Hosen außer bei Jack Wolfskin? (die sind mir da nämlich zu teuer). Ich brauch unbedingt ne wasserdichte Hose zum Gassi gehen im Regen. Jetzt hab ich ne wasserdichte Jacke und da perlt der ganze Regen runter und landet auf meinen Oberschenkeln. Wenns richtig schüttet, sind meine Jeans binnen Minuten durch und das nervt total (klebt an den beinen, ekelig).

Freitag, 1. Januar 2010, 09:23

Morgäaaaaaaaaaahhhhhhhhhn

@ Draco: zum Beispiel bei Decathlon http://www.decathlon.de/DE/wasserdichte-…icium-68537319/ ;)
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 1. Januar 2010, 14:24

raclette mit viiieeel essen und lecker weißwein ^^



frohe s neues :)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Freitag, 1. Januar 2010, 15:14

@ Draco: zum Beispiel bei Decathlon

Nicht zu verwechseln mit der Decathlon... :whistling: :thumbsup:


Also Radfahren ist mir die Woche echt net gegönnt. Die ganze Zeit regnet oder schneit es... :S
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 1. Januar 2010, 15:38

Woooooooooooohoooooooooooo.....frohes neues Jahr euch allen! Sensation White war die geilste Party meines Lebens.....unfassbar.....

Freitag, 1. Januar 2010, 21:55

so. ab 2010 wird nicht mehr gegoogelt. bei mir bingts jetzt 8)


*bing*

Freitag, 1. Januar 2010, 23:33

Is gebongt, Bärle... *bong*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 2. Januar 2010, 11:31

Boah ist das dreckig hier.....*hust* wird doch mal Zeit für einen Neujahr CSC oder? ^^

12 Stunden gepennt, ich glaub ich habe mich nun von der Party wieder erholt :thumbsup:

Samstag, 2. Januar 2010, 13:19

Nen neuer CSC hätte was :) .

Hab mir grad Need for Speed Shift geholt. Verdammte sch**** hat das ne geile Grafik 8| 8o 8|
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:02

Bah wieder nix los, diese Schlafmützen.... :rolleyes:

*mitdemStaubsaugerdurchdenCSCsaug*
*Frühstückmach*
*Brötchenhol*
*Nutellafassreinroll*
*Orangenauspress*
*Milchkuhauspress*
*Kabamatanwerf*
*Kabazapf*
*MettundZwiebelnhinstell*
*nichtdieeigenenEierkoch*
*Rühreizubereit*

Guten Appetit.... :P

Ähnliche Themen