• 19.04.2024, 16:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:08

Nix Schlafmützen, ich bin schon seit 6 Uhr auf Arbeit... ;)


...und bin mit dem Fahrrad gefahren... :whistling: :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:12

Nix Schlafmützen, ich bin schon seit 6 Uhr auf Arbeit... ;)


...und bin mit dem Fahrrad gefahren... :whistling: :thumbsup:


Schneeketten drauf? ?( ;)

Mal sehen ob die Busse es heute den Berg hinauf zu meinen Eltern schaffen :rolleyes:

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:20

Morgääääääääähhhhhhn.
Vor 5 Minuten wach geworden :D .

*Brötchenschnapp*
*Mettdraufmach*
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:33

Schneeketten drauf? ?( ;)

Nö, geht auch so. Bin immer wieder überrascht, wieviel Grip die Maxxis Larsen TT noch bieten. Nur bei mehr Schnee sind sie nimmer Fahrbar: ;)

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:32

Nachdem sich gestern ein Opi mit seinem Fahrrad schön 40m vor meinem Octi auf den Bart gelegt hat, durfte ich mich nochmals als Ersthelfer bis zum Eintreffen des von mir verständigten Krankenwagen bärtätigen... Nicht schön, sowas - und einfach nur dumm, mit oder ohne dickem Profil Fahrrad bei diesen Straßenverhältnissen zu fahren.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Sonntag, 3. Januar 2010, 15:06

Yeyey, im September gehts wieder für lau auf den Spreewaldring - diesmal gleich beide Tage :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Sonntag, 3. Januar 2010, 15:20

Nachdem sich gestern ein Opi mit seinem Fahrrad schön 40m vor meinem Octi auf den Bart gelegt hat, durfte ich mich nochmals als Ersthelfer bis zum Eintreffen des von mir verständigten Krankenwagen bärtätigen... Nicht schön, sowas - und einfach nur dumm, mit oder ohne dickem Profil Fahrrad bei diesen Straßenverhältnissen zu fahren.

Zumindest wenn andere Menschen nach dem Unfall die Arbeit damit haben, jo.

Ich lieg seit gestern abend mit Wärmflasche am Rücken im Bett. Innerhalb von paar Stunden hatte ich plötzlich Schmerzen im Rücken. Hab gestern abend von der Bettkante bis zur Schlafposition fast ne Stunde gebraucht, weil ich mich vor Schmerzen nicht bewegen konnte. Heut kann ich wenigstens wieder rumlaufen. Werd morgen ma zum Arzt wenns nicht besser geworden ist. Irgendwie ist da nen Muskel entzündet oder nen Nerv eingeklemmt. keine Ahnung wovon, vielleicht doch vom Fallen auf den Po gestern morgen.

Sonntag, 3. Januar 2010, 15:44

Gute Besserung :)
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 3. Januar 2010, 16:11

@Funk
/sign
Ich mein, ich hab schon ein ziemlich gutes Profil drauf und schon so meine kleinen Probleme bei den Schneemengen jetzt - yo, Bamberg wird grad zugeschneit. Und dann seh ich das Fahrrad von nem Kollegen mit "Sommerreifen"... *kopfschüttel*
Auf Dauer helfen bei den Verhältnissen eh nur Spike-Reifen:



--> http://www.bike-components.de/products/i…rahtreifen.html

Allerdings sollte da schon etwas länger Schnee liegen... ^^


@Draco
Aua, nicht gut. Gute Besserung! :)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Brombär

unregistriert

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:09

Auf Dauer helfen bei den Verhältnissen eh nur Spike-Reifen:
Ich hatte mal die Schwalbe Snow Stud für einen Winter auf meinem Trackingrad. Schon toll wenn man auf Eis und Schnee genauso schnell und sicher fahren kann wie im Sommer auf Asphalt. Aber hier hats für wirklichen Nutzwert zu wenig Schnee sodass ich die dann auch wieder verkauft habe. Außerdem nervt das Tickern und Tockern wenns mal getaut hat.

So, jetzt werd ich gleich mal die neu erworbene Che - Revolucion / Guerrilla Blu-Ray in die PS3 schmeissen und mir den Streifen bzw. die Streifen anschaun. Hoffe der taugt ...

Montag, 4. Januar 2010, 21:53

die deutschen bekommen es einfach nicht gebacken
expressversand von japan
2 tage (und da ist der tag an dem es verschickt wurde schon dabei) von nem kleinen kaff in japan bis nach deutschland und hier ist es aktuell 5!!!!! tage unterwegs X(

Montag, 4. Januar 2010, 22:17

da wird sich der zoll wohl wieder seine zeit lassen, hatte ich in den letzten wochen oft genug...
der aktuelle rekordhalter ist seit 42 tagen aus den USA unterwegs und noch nicht aufgetaucht.
3 tage noch dann kann ichs beim versender melden und die schicken dann hoffentlich das gleiche teil nochmal los, sonst darf ich mich damit beschäftigen wie ich die kreditkartenzahlung zurückzieh :thumbdown:

Montag, 4. Januar 2010, 23:16

fürchte ich auch....
wenn sie Seiko jetzt noch wie fast jeder deutsche für ne billig uhr firma halten könnte ich doch glatt drüber hingweg sehen :D

Dienstag, 5. Januar 2010, 02:52

3 tage noch dann kann ichs beim versender melden und die schicken dann hoffentlich das gleiche teil nochmal los, sonst darf ich mich damit beschäftigen wie ich die kreditkartenzahlung zurückzieh :thumbdown:

Mit der CC-Rechnung zur Bank gehen und zurückbuchen lassen. Erinnert mich dran,d ass ich Amazon fragen wollte wie es mit Rücksendung aussieht..

Dienstag, 5. Januar 2010, 08:32

Teilweise wirklich "interessant", wie lange die Pescht für den Versand bärnötigt. Hatte am 22.12. zwei (zugegebenermaßen zeitunkritische) Pakete auf den Weg von MS ins Vogtland geschickt.



Paket 1 mit DPD, Paket 2 mit der Pescht. Paket 1 kam am 24.12. mittags an, Paket 2 gestern. Und das bei jeweils maschinengeschriebenen Adressaufklebern - kann also eigentlich nicht an Zuordnungsfehlern durch die mir sonst innewohnende Sauklaue gelegen haben...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 5. Januar 2010, 13:42

will einer tapezieren?

hätt hier noch ne dachschräge anzubieten...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Dienstag, 5. Januar 2010, 14:16

wenn du meine Lautsprecher schleifst, tapezier ich dir die Dachschräge.

Dienstag, 5. Januar 2010, 14:28

gib her.. !

edit:

wie groß sind die? ^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Dienstag, 5. Januar 2010, 16:32

Zu spät :D

Jetzt musst du die Raumhohen Boxen mit 1200 Papier schleifen :D

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Dienstag, 5. Januar 2010, 16:40

2x 1 Meter Standboxen.

Problem ist das im Baumarkt so scheisse zugeschnitten wurde und einiges gut nachgeschliffen werden muss.
Danach musstes anschleifen zum lakieren :P

Ähnliche Themen