• 20.04.2024, 01:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 19. Januar 2009, 21:34

So, ein wenig Entspannungsmusik eingelegt. Dann kann der erste Klausurtag auch ausklingen ;)
War aber ganz ok. ^^
entspannen zu musik tu ich auch grad, allerdings kommt die musik von den erzfeind(en)...

scheiß schule, arbeit war angenehmer :thumbdown:
naja, gut 5 monate noch, dann ist das auch wieder vorbei :S

Dienstag, 20. Januar 2009, 06:04

So ich bin aufgestanden, aber von wach bin ich noch weit weg :D :D

*Frühstück hinstell*
*Kaffe aufsetz*

lasst es euch schmecken ;) - ich bin dann mal auf Arbeit. Dort wartet der Kaffee auf mich 8)
:rolleyes:

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:10

Und ich hab wieder ein neues Spielzeug: 8o :thumbup:


Click pic 4 big!

Echt nett, allerdings muß man da echt immer ein Putztuch dabei haben... :wacko: :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:17

oh gott mir schwant schlimmes, noch mehr bilder :D


meine fresse hab ich rücken
ich glaub ich hab mir nen nerv eingeklemmt ;(
und das in meinem alter... das kann ja was werden :S

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:22

oh gott mir schwant schlimmes, noch mehr bilder :D





Jetzt kann er Bilder von Bildern machen.

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:45

Nee, besser: Ich kann dann ein Making-Of von den Bildern machen... :thumbsup:

@Dennis
Des Paketla ist übrigens immer noch net da... :whistling:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 21. Januar 2009, 10:14

Hmm, ich denke, ich werde am frisch Octi angesichts des Wetterumschwungs wohl nicht lange Freude haben.




Abär der Winterdreck musste auf jeden Fall mal wieder runter und auch die gründliche Innenreinigung war längst übärfällig...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 21. Januar 2009, 11:48

Hi,

das:
hat Claudia eben auch machen lassen/gemacht. War auch dringendst nötig *schauder*! Mal gucken, wie lange das Vergnügen bei uns anhält. Ich fürchte, spätestens die morgige Fahrt nach D'dorf wird den schönen Glanz wieder zunichte machen - ist einfach noch zuviel Salz auf den Straßen.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:42

- ist einfach noch zuviel Salz auf den Straßen.



Das hat mir mein Waschergebnis schon nach 2 Fahrten recht flott zunichte gemacht - und nun kommt auch noch bestes Münsteraner Wetter -> Rägääähn dazu...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:45

Bei mir war es gerade die Schwalbe ... mal sehen wie lange das hält.

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:58

Da hst du abär gerade noch mal die Kurve bärkommen. Wollte schon schreibseln, dass du zum Thema AUTOwäsche nicht mehr wirklich mitreden kannst... ;) ;) :whistling: ^^ :whistling: ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:01

Holla,
da der Manuel ja gerade ne Cam gepostet hat.. hätte ich mal ne frage:
ich soll für meine Freundin ne smile-shot cam suchen :huh: .. günstig aber halt kein dreck
kann mir da evtl jemand was empfehlen?
danke :D

Samstag, 24. Januar 2009, 01:04

So, heute ist mein HTC Touch 3G gekommen. Morgen mal in Ruhe mit rumspielen. Achso, mein Brötchengeber ist übrigens insolvent ;(
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Samstag, 24. Januar 2009, 12:26

Icke habe eine ganze Zeit auf den HTC-Touch Pro geschielt. Abär der kann auch nicht weeeessentlich mehr als mein jetziger Glühfisch, also bärhalte ich liebär den.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Moeppel

unregistriert

Dienstag, 27. Januar 2009, 11:02

Herr Funkman bitte am Airberlin Infoschalter melden - Herr Funkman bitte 8o :D 8o

Dienstag, 27. Januar 2009, 11:42

So, heute ist mein HTC Touch 3G gekommen. Morgen mal in Ruhe mit rumspielen. Achso, mein Brötchengeber ist übrigens insolvent ;(
Arbeitest du bei Qimonda? Findest schon wieder was passendes ;)
Verkaufe: AC Aquagratix für die ATI HD4850 in TOP Zustand. Bei Interesse bitte PN ;)

Dienstag, 27. Januar 2009, 12:59

So Feierabend für Heute.

Das die einen auch immer so drängeln müße den Resturlaub zu nehmen.

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:13

Herr Funkman bitte am Airberlin Infoschalter melden - Herr Funkman bitte 8o :D 8o



Ja, der Schalter ist mal wirklich inter-essant... Planung geht in die heiße Phase.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Moeppel

unregistriert

Dienstag, 27. Januar 2009, 18:48


Herr Funkman bitte am Airberlin Infoschalter melden - Herr Funkman bitte 8o :D 8o



Ja, der Schalter ist mal wirklich inter-essant... Planung geht in die heiße Phase.
Das gibt dann ein MMM FBPSE Event :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:18

argh!
ka*k schiris! erst der mist den se am sonntag gepfiffen haben und nu schonwieder! :cursing:
jetzt is schland draussen :( (handball)

Ähnliche Themen