• 18.04.2024, 16:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 6. Januar 2010, 14:32

Lautsprecher Gehäuse steht bei mir auch an sobald es wieder Wärmer ist.
Schwarz passt nicht zu den neuen Möbeln, und neues Funier in der Farbe der Möbel aufbringen kostet Pro Gehäuse 120€.
Daher werde ich sie Abschleifen und weiß hochglänzend Lackieren.

Mittwoch, 6. Januar 2010, 14:39

große boxen werden immer mit "laut" in verbindung gebracht
dabei hat guter klang und laut nur begrenzt etwas miteinander zu tun

dennoch @Sappibaer
es muss ja kein transmissions gehäuse mit der großen öffnung vorne sein
gerade im selbstbau gibt es so viele gehäuse versionen evtl auch regalboxen die man bauen kann, die nicht so groß sind
nur so als alternative wenn man keine eier hat um große durchzusetzen :P :D :D


:pinch:

Klar wenn ich menen Vater nerven würde, würde ich mir whrscheilich auchdie goßen hier hinstellen können. Allerdings würde ich dann fertige nehmen die früher ihm gehörten, dann nem Freund von ihm und dann bei mir landen würden (nennen sich RS 500) :D . Nur hab ich mir grad nen Neues P Gehäuse (Lin Li PC-P50) geholt, wo ich es erst nicht durfte weil er es zu teuer fand dafür dass kein Netzteil oder so dabei war ;) . Etwas kleinere bauen steht an nur fehlt noch das Geld dafür und ich möchte zu erst nen LCD Display in meinen PC einbauen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (6. Januar 2010, 14:44)

Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:33

Achja... Wenn man so Jung ist haben die Eltern nochn Finger drauf ^^
Ich hab mir damals zur Konformation meinen ersten Eigenen Verstärker und Boxen gekauft. Mein Vadder wollte mir ne Uhr andrehen, aber ich konnte ihn davon überzeugen, dass das Geld viel besser in nen Paar Lautsprecher und nen Verstärker investiert ist.

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:42

Eigenen Verstärker nehm ich bald auch in Angriff..
Allerdings muss ich da nochmal genau nachm Preis gucken.

Es wird wohl eine Accusound. Ob eine 40er oder 100er weiß ich noch nicht.


Eigene Lautsprecher könnten allerdings noch "etwas" dauern. Welche es werden steht aber schon fest :)
Sidewinder GHP

Mittwoch, 6. Januar 2010, 17:34

Naja mit Verstärkern un Boxen hatte ich nie probleme :D . Im mommet benutze ich eh nur mein Auoradio also brauche ich derzeit keinen Verstärker :D . Und von meinem Konfigeld musste erstmal nen neuer Fernsehr und nen paar andere sachen er :D
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 6. Januar 2010, 23:12

Wieso ist das Forum wenn so meeegggaaaaalllaaahhhhmm bei mir, habe ich zu viel gespamt? :D

Donnerstag, 7. Januar 2010, 14:28

Ne aber ich :D :P
Nein jetzt mal ehrlich dass Forum ist sooooooooo lahm :whistling:
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 7. Januar 2010, 14:49

*mir das yabb zurückwünsch*

Donnerstag, 7. Januar 2010, 15:08

Also so mag ich das Forum. Ich finde dass es gut Aufgebaut ist und auch übersichtlich ist . Das einzigste was sch**** ist, ist der Server :D
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 7. Januar 2010, 18:43

Yeah, für meinen En-Vortrag (33% von der Abschlussnote) ne 1,0 gekriegt, die Recht-Klausur vorhin wird hoffentlich auch mit 1,x enden: Nette Geburtstagsgeschenke :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:07

Also so mag ich das Forum. Ich finde dass es gut Aufgebaut ist und auch übersichtlich ist . Das einzigste was sch**** ist, ist der Server :D


Du hast echt mal keine Ahnung.

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:26

Sorry das ich ne andere Meinung habe als du :whistling: :thumbdown:
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:41

Du hast echt mal keine Ahnung.
Zugegebenermaßen war die Effizienz das YABB-Boards nicht einmal so schlecht. Der ganze Firlefanz was das neue WBB bietet will natürlich auch verwaltet werden ... natürlich wünsche ich mir das YABB-Board nicht zurück. Aber an was es liegt könnte man (AC) schon mal nachsehen.


P.S. @daniel_ Vielleicht das nächste mal eine konstruktivere Antwort ...


Gruß Max Payne

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:20

Yeah, für meinen En-Vortrag (33% von der Abschlussnote) ne 1,0 gekriegt, die Recht-Klausur vorhin wird hoffentlich auch mit 1,x enden: Nette Geburtstagsgeschenke :D


Glückwunsch, 2-fach! :)

Freitag, 8. Januar 2010, 08:45

Yeah, für meinen En-Vortrag (33% von der Abschlussnote) ne 1,0 gekriegt, die Recht-Klausur vorhin wird hoffentlich auch mit 1,x enden: Nette Geburtstagsgeschenke :D
von mir auch :)

Freitag, 8. Januar 2010, 10:33

es ist echt unglaublich was sich die "deutsche post" erlaubt
zwei werktage bei einem express paket nur um den status von "post eingang" auf ausgang" zu ändern
und das ist nicht beim zoll gewesen...
ich hatte es schon einmal geschrieben, in der zeit haben es die japaner verpackt, verschickt und nach deutschland geflogen
und hier sind sie zu blöd das ding 25km zu mir zu fahren, es ist einfach unfassbar X( X(
dafür, dass mir die worte fehlen hab ich schon wieder zu viel geschrieben, irgendwann bekomme ich noch mal nen herzinfarkt....

Freitag, 8. Januar 2010, 11:55

http://www.pc-max.de/news/interne-news/b…-die-teilnehmer

Da es später ne Online Abstimmung gibt freue ich mich über jeden, der das mitverfolgt und entsprechend votet, auf daß Chewy 11th Commandment Kopierer keine Chance haben :)

Freitag, 8. Januar 2010, 12:12

"Bruno" hat nun nach 4 Wochen seine Hemmungen im heimischen Garten verloren und vor ein paar Tagen gelernt, dass Nachbars Rankelmauer gar nicht mehr furchteinflössend ist, sondern man da gut raufklettern kann :thumbdown:
Hat schon ma jemand bei -10 °C und 20 cm Schnee einen Gartenzaun aufgebaut? KAAAAAAAAAALLLLLLLTTTTTTTTTT

Jetzt bin ich gerade dabei aus Latten nen provisorischen Zaun zu schnitzen, damit ich den Hund weiterhin im Garten toben lassen kann OHNE dass er bei den Nachbarn rumhüpft.

Ähnliche Themen