• 19.04.2024, 13:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 9. Januar 2010, 12:10

Aktuell sieht es so aus:

Samstag, 9. Januar 2010, 12:29

Hier schneit's ein Bisserl... werde gleich mal das Auto freiräumen und mich dann gemützlich auf den Weg gen Niederrhein bärgebärn...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 9. Januar 2010, 12:39



So siehts bei uns aus... Der gelbe Beetle war hestern Abend um halb 10 noch frei von Schnee. Aber hat auch nicht richtig doll geschneit. Wie gesagt ~2Wochen vor Weihnachten wars deutlich mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (9. Januar 2010, 12:49)

Samstag, 9. Januar 2010, 12:55

Die Unwetterwarnung gilt den gesamten Samstag bei uns. Jetzt ist erstmal Halbzeit. Im Moment schneit es ganz ordentlich. Schnee schaufeln lohnt kein Stück. Ist binnen Minuten wieder zugeweht.

Samstag, 9. Januar 2010, 13:16



So siehts bei uns aus... Der gelbe Beetle war hestern Abend um halb 10 noch frei von Schnee. Aber hat auch nicht richtig doll geschneit. Wie gesagt ~2Wochen vor Weihnachten wars deutlich mehr.


Wie süß der New Beetle zugeschneit ist :love: :D

Samstag, 9. Januar 2010, 13:37

wir haben uns was höhergelegenes gesucht. da gibt es nunauch ordentlich wind.

Samstag, 9. Januar 2010, 15:23

So lange ihr am Montag die Firma wieder findet ist doch alles O.K.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 9. Januar 2010, 16:01

Hier in Wuppertal fährt kein Bus mehr, Verkehr wurde wegen Schnee eingestellt.

Samstag, 9. Januar 2010, 16:45

Hier fährt kein Bus, Auto, Motorrad oder sonst irgendwas was Räder hat (ok Züge noch) mehr xD :D
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 9. Januar 2010, 17:48

Find ich herrlich sowas, endlich mal Ruhe, kein Gehupe, kein Stress, keine verstopften Straßen, man hört nur den Schnee rieseln....

Samstag, 9. Januar 2010, 18:05

ich hör keinen schnee rieseln, das liegt aber wohl eher an meinem gehör als am schnee :D

der aktuelle rekordhalter ist seit 42 tagen aus den USA unterwegs und noch nicht aufgetaucht.
3 tage noch dann kann ichs beim versender melden und die schicken dann hoffentlich das gleiche teil nochmal los, sonst darf ich mich damit beschäftigen wie ich die kreditkartenzahlung zurückzieh :thumbdown:

na sowas...
am mittwoch wars dann soweit, paket als verlohren gemeldet, alles ordnungsgemäß abgelaufen.
heut kommt dann ein gepolsterter umschlag an, poststempe vom 23.11.09, das verlohren geglaubte "paket" ist nach nur 48 tagen dann doch noch angekommen :pinch:

Samstag, 9. Januar 2010, 18:55

bist du denen auf die füße gestreten, dass die es dann doch noch wiedergefunden haben? ^^

Boa hab ich ein muskelkater :D

Samstag, 9. Januar 2010, 19:24

nö, nichts dergleichen, hab das nur gemeldet beim versender, die haben dann rückerstattung des kaufpreises veranlast weil sie das "paket" nicht per tracking verfolgen konnten.
schon doof wenn man porto fürn päckchen nimmt, nur nen umschlag rausschickt und dann genau sowas schief läuft...
der umschlag war mekrwürdigerweise auch nicht beim zoll, kein grüner aufkleber drauf, nichts.
aber das ist mit jetzt nach 7 wochen wartezeit mal herzlich egal, ist eh nur kleinkram

Moeppel

unregistriert

Samstag, 9. Januar 2010, 19:34

Haha, eben gerade gefunden:

"Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz rät zu Hamsterkäufen."
Habs probiert - die Viecher sind ausverkauft!


Habe noch rechtzeitig einen ganzen Schwung bekommen ! Und was soll ich Dir sagen, nicht nur Klasse im Geschmack - die kannst Du sogar als Alternative zum Streusalz auf dem Gehweg verteilen :D :D :D

Samstag, 9. Januar 2010, 19:38

armer Eike ...
:rolleyes:

Samstag, 9. Januar 2010, 20:13

Ist zu wenig dann, es passen zwar mehrere auf einen Spieß aber die Knochen nerven schon. :D
Dann lieber doch Kätzchen vom Chinamann

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 9. Januar 2010, 20:30

Ich mag Katzen - die schmecken nach Hühnchen... :whistling: ^^ :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 9. Januar 2010, 20:33

:thumbdown:
Ihr mit euren Katzen und Hamstern essen :thumbdown:
(Hab selber nen Hamster deswegen :D ;) )
Dann doch lieber Hund :P :D
*vordracoduckundweg* :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (9. Januar 2010, 20:36)

Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 9. Januar 2010, 21:02

Sagte der Onkel doch Hündchen äääh Hünchen :D

Egal Hauptsache was zu beißen ;)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 10. Januar 2010, 00:24

*megagääääääääääääääääähhhhhhhhhnnnnnnnnnnn*
Bei uns ist aus der mega Schnee Ankündigung nichts geworden. Man kann zwar kein Auto mehr fahren weil es sau glat ist aber ansonsten :D
Out of Style, but it's Retro!

Ähnliche Themen