• 19.04.2024, 22:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 10. Januar 2010, 02:07

PAX PCI XFI All-OS-Driver V1.50
4 teH w!n :thumbsup:

Da möchte man die Programmierer bei Creative doch echt nur noch schlagen. Kaum ist der gemoddete Treiber drauf sind ALLE Probleme, die ich zuletzt hatte, gelöst. Angefangen vom Knistern im Sound über völlig falsche Effekt-Berechnung bis zu den total wirren Zugriffszeiten auf dem Bus.

Sonntag, 10. Januar 2010, 04:14

Creative? Welche Soundkarte hast du?


Btw: Ich habs endlich mal geschaft, mir "Transformers" anzuschauen. Ganz großes Kino... 8o :thumbsup:

In diesem Sinne gute N8... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 10. Januar 2010, 07:42

Hier auch kein Neuschnee gekommen. Hundi hat mich grad wachgeleckt und jetzt bin ich ersma wach. Essen, duschen, anziehen, nochma laptoppen und dann um 9 rum ne große Runde Gassi durch den Park in der Hoffnung viele andere Hunde zu treffen.

Sonntag, 10. Januar 2010, 08:10

guten morgen,
also hier gibt es auch keinen /kaum neuschnee werd gleich mal rausgehen und schaun wie es sich als fußgänger gehen lässt :D

Sonntag, 10. Januar 2010, 09:26

Hier auch kein neu Schnee aber es Schneit grade :D
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 10. Januar 2010, 12:07

Grade auf N24 in den Nachrichten die Lage auf den Ostseeinseln und im Nord Osten gesehen, A20 und so. Das ist in der tat recht krass die Wetterlage dort. Ganze Autobahn samt Autos eingeschneit. Da bin ich dann doch froh, dass es hier moderat abgelaufen ist mit der Daisy

Brombär

unregistriert

Sonntag, 10. Januar 2010, 12:25

Oh man, ich hätte hier auch gern etwas Schnee aber der Bodensee als natürlicher Wärmespeicher erlaubt sowas nie. Hier liegt allerhöchstens mal eine ganz feine Schicht pulvriger Schnee, der kaum irgendwen beeinflusst. :thumbdown:

Sonntag, 10. Januar 2010, 13:09

ach komm beschwer dich nicht. Die Region Bodensee ist endgeil, ich mache dort liebend gerne Urlaub. Die Kombination aus Bergen und "Meer" hat einfach was.

Sonntag, 10. Januar 2010, 13:10

Habe ungefähr die gleiche Schneemenge auf dem Octi im Vergleich zum gestrigen Abstellen. Also nüggs Wildes mit datt Dehsie... ;) :D :D :D :P :D :D :D ;)



Wobei ich gestern Abend im 6er Golf GTI mitgenommen wurde, und der hat mit Ganzjahres-Breitreifen ordentlich gekurbl0rt...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Sonntag, 10. Januar 2010, 13:55

gerade ne ocz agility 30 gb fürs netbook bestellt :)

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:07

Ich war mit meinen Stubenkater mal Draußen... Schnee von 2-5cm Höhe kannte der Gute schon, aber der Schnee bis zum Bauch wahr ihm dann doch nen bissel unheimlich. Er hat schon nen paar Minuten gebraucht bis er losgestapft ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (10. Januar 2010, 14:14)

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:19

Creative? Welche Soundkarte hast du?
Ist eine X-Fi Titanium PCIe.

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:43

Ich war mit meinen Stubenkater mal Draußen... Schnee von 2-5cm Höhe kannte der Gute schon, aber der Schnee bis zum Bauch wahr ihm dann doch nen bissel unheimlich. Er hat schon nen paar Minuten gebraucht bis er losgestapft ist.


Hälst du deine Katze etwa gefangen in der Wohnung?

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:53

Und dabei ist der gute doch so gut für diese Witterung geschaffen.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:55

Hälst du deine Katze etwa gefangen in der Wohnung?


Naja ich hab erst mit ihm 1Jahr in der Stadt gelebt... Da ging das nicht anders. Aber seit dem wir wieder etwas ländlicher Wohnen gehts jedentag raus aber nur in Garten. Und im Sommer bekommt er nen eigenes Freigehege.
Ich würds halt nit verkraften, wenn er vom Auto überrollt wird.

Sonntag, 10. Januar 2010, 15:43

Armes Tier, die brauchen doch Freiheit und Auslauf und Mäuse jagen und so :)

Sonntag, 10. Januar 2010, 16:28

Armes Tier, die brauchen doch Freiheit und Auslauf und Mäuse jagen und so :)

Ach und bei Hunden ist das in Ordnung wenn die kein Rudel haben ? :)

Bei domestizierten Tieren geht man halt immer nen Kompromis ein... Aber ich denke ihnen(er hat noch ne rote Freundin) gefällts ganz gut hier.

Seine Freundin hat z.B. garkein verlangen nach Draußen... Da muss man sie wirklich schon zu ihrem Glück zwingen.

Sonntag, 10. Januar 2010, 16:29

PAX PCI XFI All-OS-Driver V1.50
4 teH w!n :thumbsup:

Da möchte man die Programmierer bei Creative doch echt nur noch schlagen. Kaum ist der gemoddete Treiber drauf sind ALLE Probleme, die ich zuletzt hatte, gelöst. Angefangen vom Knistern im Sound über völlig falsche Effekt-Berechnung bis zu den total wirren Zugriffszeiten auf dem Bus.


Funktioniert das auch mit meiner X-Fi Elite Pro? Hat das auch so einen Consol Starter zum modifizieren der Einstellungen oder kann ich den auch mit dem PAX Treiber verwenden?

Sonntag, 10. Januar 2010, 16:42

Armes Tier, die brauchen doch Freiheit und Auslauf und Mäuse jagen und so :)

Ach und bei Hunden ist das in Ordnung wenn die kein Rudel haben ? :)

Bei domestizierten Tieren geht man halt immer nen Kompromis ein... Aber ich denke ihnen(er hat noch ne rote Freundin) gefällts ganz gut hier.

Seine Freundin hat z.B. garkein verlangen nach Draußen... Da muss man sie wirklich schon zu ihrem Glück zwingen.

Katzen die kein Verlangen nach draußen haben kennen es nicht anders. Sperr mal eine Katze ein, die es gewöhnt ist, draußen nachts rumlaufen zu können. Die wird dir die Wände hochgehen. Ein Kompromiß bleiben Haustiere natürlich immer irgendwie, das stimmt. In der Großstadt ist Katzenhaltung eh schwieriger als auf dem Land. Ich würde eine Katze mitten in Berlin vermutlich auch nicht rumlaufen lassen und wenn man in einer Etagenwohnung in einem Hochhaus wohnt, hat sich das Thema eh erledigt.
Bei Hunden ist es auch nicht egal. Viele Hunde sind tagsüber stundenlang alleine. Das ist genauso blöd für die Tiere. Für den Hund werden die Halter irgendwann zu seinem Rudel und deshalb soll ein Hund nicht täglich 8 Stunden alleine bleiben, das würde ein Rudel auch nicht tun. Hundehalter, die das tun, verstehe ich nicht wieso die ein Haustier haben. Man muss zusätzlich drauf achten, dass Hunde viel Kontakt zu Artgenossen haben.
Unsere Nachbarn hatten bis vor einigen Jahren einen Hund. Der kam morgens und abends ma kurz vor die Tür damit er sein Geschäft erledigt, danach wieder rein. Alle berufstätig, Hund den ganzen Tag alleine. Keine Förderung, nichts. Der konnte mit seinen 10 Jahren oder wie alt er am Ende war gar nix. Vielleicht "Sitz", aber das wars. Hat beim Gassi gehen ständig an der Leine gezogen, konnte nicht ohne Leine, bellte jedes bewegende Objekt total an.... wieso schaffen sich solche Leute einen Hund an.... jetzt haben sie zum Glück keinen mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (10. Januar 2010, 16:45)

Sonntag, 10. Januar 2010, 17:54

Funktioniert das auch mit meiner X-Fi Elite Pro? Hat das auch so einen Consol Starter zum modifizieren der Einstellungen oder kann ich den auch mit dem PAX Treiber verwenden?
Das funktioniert mit jeder X-Fi und die normale Software bleibt unangetastet. Das ist nur der reine Treiber. Einfach installieren und der Rest ergibt sich automatisch. Kann man hier herunterladen.

Ähnliche Themen