• 24.04.2024, 05:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:56

Ah geil, danke, mir passiert es nämlich öfters dass die Knöpfe meines Elite Pro Racks plötzlich nicht mehr funktionierten, dann war Treiber Neuinstallation angesagt. -.- Werde die gleich mal testen :)

Montag, 11. Januar 2010, 14:25

Söööhöööö, dann heute Nachmittag mal wiebär nach MS zurück... fängt gerade wieder leicht an zu schneien, die anderen Autofahrer machen schon wiebär "nette Stunts" hier in der Straße...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 11. Januar 2010, 16:17

Yo, ich war auch grad unterwegs. Diese Schnee-Salz-Scheiße ist echt verdammt rutschig... :cursing:

Auch lustig war, daß ich aufm Rückweg einen Schneepflug vor mir hatte. Der fuhr zwar nur 40-50km/h, aber das ist ein echtes Schauspiel, wie weit es teilweise den Schnee/Matsch nach rechts schleudert. Teilweise war der ganze LKW hinter einen weißen Staubwolke verschwunden... 8| 8o :thumbsup:


Btw: Ich hab mir heute mal passendere Schuhe für mein Rad besorgt: :D



--> http://www.conti-online.com/generator/ww…ing_neu_de.html

Ich hab die normale Variante in 2.4er Breite genommen. War außerdem grad im Angebot, grad mal 30€ pro Reifen... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 12. Januar 2010, 10:41

Bah mal wieder grottenschlecht geschlafen, lag 4,5 Stunden wach im Bett, und da ich um 8 raus musste, hatte ich nur 3,5 Stunden schlaf.....woran liegt das denn immer? ;( Dabei habe ich vorher Sport gemacht....habe manchmal irgendwie zuviel Adrenalin im Blut oder mein Kopf ist voll.....habe beim Einschlafen geträumt ich wickel Kupferdraht um eine Spule :D liegt wahrscheinlich daran dass ich zurzeit E-technik lernen muss.... :S

Dienstag, 12. Januar 2010, 10:51

Einfach oder zum einschlafen hören! Ohne kann ich auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (12. Januar 2010, 23:28)

Dienstag, 12. Januar 2010, 11:53

Ohne kann ich auch nicht.



Traurig, dass ihr anscheinend so dermaßen reizüberlutet seid...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 12. Januar 2010, 11:56

Ich weis nicht ob ich reizüberflutet bin... Aber ich hab halt nie aufgehört damit. Und wenn ichs nicht habe fehlt halt was. Natürlich kann ich auch einschlafen wenn ich das nicht habe aber das dauert dann ein wenig länger und ist nicht so schön.
Wenn man seit 20Jahren Benjamin und TKKG hört gibt einem das halt nen Gefühl der Geborgenheit.

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:03

Also da Lobe ich meine Frau die ist besser als Benjamin Blümchen und im Bett unterhaltsamer als TKKG ;)
Aber ohne sie kann ich auch schlecht einschlafen.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:07

Also da Lobe ich meine Frau die ist besser als Benjamin Blümchen und im Bett unterhaltsamer als TKKG ;)
Aber ohne sie kann ich auch schlecht einschlafen.

dito. Eine Runde *** vorm pennen und man(n) schläft wie ein Baby :D

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:16

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:20

Das Bild ist irgendwie lustig xD :D
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 12. Januar 2010, 19:18

Ich bin doch ein armer Maschi ohne Zeit für eine Freundin ;(

Dienstag, 12. Januar 2010, 19:21

Ich hab auch keine :D :(
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 12. Januar 2010, 19:22

Ich bin doch ein armer Maschi ohne Zeit für eine Freundin ;(


wie war das, karohemd und samenstau ich studier maschinenbau :D

Dienstag, 12. Januar 2010, 19:36

Naja wer kennt ihn nicht... Den Studententyp: Maschinenbau !!!
Benutz halt einfach mal deine MaschinenbauSuperKräfte !!!

Dienstag, 12. Januar 2010, 19:46

Studententyp: Maschinenbau
boar wat schlecht das ding. :thumbdown: :D

Dienstag, 12. Januar 2010, 20:46

ha ! ein macci !!! *stups* wie gehts dir alchy ?

Dienstag, 12. Januar 2010, 21:18

Huhuh Bärle! *wink* 8o

Na, alles fit? ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 12. Januar 2010, 23:16

ha ! ein macci !!! *stups* wie gehts dir alchy ?
jut gehts mir uns selbst?

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:02

Boah ich will Urlaub, Sonne, blauen Himmel und jeden Tag 30°C. :S Pöses Uni!

Ähnliche Themen