• 19.04.2024, 23:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 14. Januar 2010, 22:41

Danke Leute.
Es ist echt unglaublich... ich bin seit 2 Tagen in ein Art Vollrausch.. unbeschreiblich das ganze.
Steffen altes Haus.. ein 2tes bald da... du hast aber richtig losgelegt wa? ;)

Vielen dank an euch alle.. auch die Leute die mich per PN geschrieben haben!

Gruß,

Jordy
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Freitag, 15. Januar 2010, 07:21

@Jordy
Auch von mir hezlichen Glückwunsch! 8o
Na denn mal viel Spaß mit dem kleinen Racker und viele schlaflose Nächte... :P :D ;)



Btw: "The International" ist mal echt ein großartiger Film! Spannend wie ein Krimi und gut gespielte Charaktere... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 15. Januar 2010, 09:03


Btw: "The International" ist mal echt ein großartiger Film! Spannend wie ein Krimi und gut gespielte Charaktere... :thumbup:


echt? ich fand den so spannend wie gras beim wachsen zu beobachten :D
aber das bild auf BD ist mit das beste auf dem markt

powerslide

unregistriert

Freitag, 15. Januar 2010, 10:41

The International ist aber auf jeden fall deutlich besser als Duplicity.
Und irgendwie passt Clive Owen nicht so richtig in die Rolle.

Bei mir steht heute mal wieder Gran Torino auf dem Programm. Frühlingsrolle!

Freitag, 15. Januar 2010, 12:58

Ich hab "The International" im Kino angeschaut. War okay, aber kein Burner. Deshalb kauf ich den auch nicht auf BD. Morgen bringt der Postbote dafür "Inglourious Basterds" auf BD

Freitag, 15. Januar 2010, 13:13

für mich ist aktuell echt BD flaute
kommt nur mist raus den ich nicht brauche, einzig "Oben" wird geordert

naja bleibt mehr geld für die nächste uhr, ist eh wertstabiler :D

Freitag, 15. Januar 2010, 15:49

aber Inglorious Basterds ist doch seit gestern raus ;)

powerslide

unregistriert

Freitag, 15. Januar 2010, 16:35

naja .. Inglorious Basterds war ein cooler Film, aber ich bin mir noch nicht sicher ob er unbedingt in mein Regal muss.

ansonsten muss ich Nemesis recht geben. Momentan ist echt flaute angesagt.

War letztens mal im Blödmarkt mit dem vorhaben nen film zu kaufen.. und bin trotzdem mit leeren händen nach haus e weil ich einfach nichts gefunden hab.

naja

Freitag, 15. Januar 2010, 20:12

Jaja, das Leben ist schonmanchmal schwer... :whistling: ^^ :D

Aber für so nen leidgeprüften Charakter fand ich Clive Owen eigentlich ok. Da brauchts halt ein "Charaktergesicht"... ;)
Die geilste Szene in dem Film ist eh am Anfang, als er von dem LKW-Spiegel umgesenst wird... 8o :thumbsup:

*burps*

Sodele, jetzt erstmal ne Runde Cappuccino + Mohnstreuselkuchen und dann heißt es ab nachher wieder: 7 Tage Nachtschicht... :whistling:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 15. Januar 2010, 21:30

dieser post ist dem glorreichen logistikunternehmen UPS gewidmet, der es mit einem einzigen brief geschafft hat mir diesen suboptimalen tag zu erhellen :)
ich hab im dezember ein päckchen aus den USA erhalten, und an den UPS-booten 54,23€ zoll und bearbeitungsgebühren bezahlt.
heute bekomm ich einen rechnung zugeschickt, das ich noch einen fälligen restbetrag zu entrichten hätte (die frage warum das nicht gleich so abgerechnet wurde sei mal dahin gestellt)
der lacher daran?

fälliger gesamtbetrag: EUR 0,01€ sofort zahlbar!

ich behaupte mal das papier auf welches die rechnung gedruckt ist ist teurer, geschweigedenn das porto...

Freitag, 15. Januar 2010, 21:54

ich würde über einen Kredit nachdenken bei DER summe. Frag nach Ratenzahlung

Freitag, 15. Januar 2010, 22:01

Und die sollen dir auch ja eine Quittung ausstellen!

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 16. Januar 2010, 17:28

Oh wie nett, wenn man eine Horde lautstarker Kinder trotz Ohrstöpseln & ner Wand dazwischen noch hört bzw von dem Geschrei aufwacht. Kindergeburtstag oder so... :wacko:

*gäääääääääääähn*

Naja, erstmal Käffchen... *schlürf*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Moeppel

unregistriert

Sonntag, 17. Januar 2010, 12:17

dieser post ist dem glorreichen logistikunternehmen UPS gewidmet, der es mit einem einzigen brief geschafft hat mir diesen suboptimalen tag zu erhellen :)
ich hab im dezember ein päckchen aus den USA erhalten, und an den UPS-booten 54,23€ zoll und bearbeitungsgebühren bezahlt.
heute bekomm ich einen rechnung zugeschickt, das ich noch einen fälligen restbetrag zu entrichten hätte (die frage warum das nicht gleich so abgerechnet wurde sei mal dahin gestellt)
der lacher daran?

fälliger gesamtbetrag: EUR 0,01€ sofort zahlbar!

ich behaupte mal das papier auf welches die rechnung gedruckt ist ist teurer, geschweigedenn das porto...


Ich würde jetzt mindestens 0,02€ überweisen und dann mal schauen, was passiert. Normalerweise müssten sie das dann anschliessend wieder zurückerstatten :D :D :D

Sonntag, 17. Januar 2010, 16:33

LOL, wenn ich es mir recht überlege müsste man sich den Spaß echt geben um zu sehen was dann passiert :D

Sonntag, 17. Januar 2010, 16:42

Einfach auf die Mahnung warten und notfalls vor Gericht ziehen :D

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Moeppel

unregistriert

Sonntag, 17. Januar 2010, 17:42

Einfach auf die Mahnung warten und notfalls vor Gericht ziehen :D


DAS Gesicht von dem Richter möchte ich sehen wenn er den "Streitwert" erfährt. Aber wundern würde es mich auch nicht bei der deutschen Rechtsprechung wenn sowas am Ende doch zur Verhandlung gebracht wird... :pinch: :pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moeppel« (17. Januar 2010, 17:43)

Sonntag, 17. Januar 2010, 17:50

hossa die waldfee .... da kämpft man einsam und alleine für den weltfrieden und dann dass.....

ich werde jetzt einmal einen "Wann-kommt-meine-Lieferung-AC" Topic aus 2002 reaktivieren :D


btw 2002..... wir sollten mal ein CSC-Revival feiern mit Party und BF 1942 ...

:thumbup:

Sonntag, 17. Januar 2010, 18:21

BF 1942 8o ...
Danke jetzt hab ich lust drauf bekommen dass zu zocken :D
*cdsuch*
*staubwegblas*
:D
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:09

Bei BF1942 + dc werden Erinnerungen wach.

Ähnliche Themen