• 19.04.2024, 17:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:18

DC hab ich bis grade gespielt :D
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:56

Das waren noch Zeiten:



Damals mein Kind...

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:59

Oha 8|
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 17. Januar 2010, 20:10

Ich zock jetzt auch ein Ründchen UT3 ^^ Vorsicht ich koommmmeeeeeeeee :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (17. Januar 2010, 20:12)

Sonntag, 17. Januar 2010, 22:41

Bei BF1942 + dc werden Erinnerungen wach.

Oh ja, das waren noch Zeiten... :D



Morgens Dreiviertelzehn in Bruchsal: Berlin wird hart umkämpft... ^^


Aber UT3 ist auch lustig, vor allem Warfare... :thumbup:
Und wenn man dann abgeschossen wird und als Taunt kommt ein "I'll be back - again and again and again..." :D


So, erstmal Käffchen und dann kann ich mir wieder die Nacht um die Ohren schlagen... :whistling:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 17. Januar 2010, 23:12

Hach, da werden Erinnerungen wach :D

Sonntag, 17. Januar 2010, 23:49

Ieeehhhh, Shoggy hat lange und lackierte Frauenhände :cursing: 8o :D

Montag, 18. Januar 2010, 00:07

OMG Sven, das Bild ist ja mal der Hammer! 8o :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 18. Januar 2010, 06:42

Also ich würde mal Behaupten das ist schon ein paar Jahre her....

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 18. Januar 2010, 08:04

Shoggy das Bild ist geil :D 8o
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 18. Januar 2010, 10:23

btw 2002..... wir sollten mal ein CSC-Revival feiern mit Party und BF 1942 ...

:thumbup:



Ich bin dafür... *handheb* :D ;) :D ;) :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 18. Januar 2010, 11:12

Ohja, ich wäre auch schwer dafür. CSC + SPL sind die geilste LANs wo ich jemals war.
*auch handheb*
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

powerslide

unregistriert

Montag, 18. Januar 2010, 11:43

dafür :thumbup:

Montag, 18. Januar 2010, 15:30

wo ich shoggys bild so anschaue ----> da kommen alte aggressionen wieder hoch :D

hey, das kann aber höchstens die statistik eines einzigen spiels gewesen sein - ich kann mich gut erinnern, dass du mich so an die 200x umgemurkst hast :cursing: X( :D

Montag, 18. Januar 2010, 16:56

OK wer stellt den BF1942 Server zur verfügung??

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 18. Januar 2010, 17:34

mooooment.... sowas will geplant sein - schliesslich sind wir hier in deutschland !

erstmal gründen wir einen ausschuss, dann wählen wir einen vorsitzenden, einen stellvertreter, einen pressesprecher und einen kassenwart.

dann müssen wir diskutieren, ob wir einen server in deutschland oder dem ausland nehmen.

dann müssen wir das ganze planen, wer macht was, wann und wo.

dann wird das niedergeschrieben und dem hausjuristen zur prüfung überlassen.

dann brauchen wir einen sachverständigen für internetkommunikation und einen für mediengestaltung.

sooooooo.....


und wenn dass dann alles durchlaufen ist, können unsere kinder gegen die opas zocken :D


ich meld mich als "server-besorger" und mache ein "date" aus - am besten wohl an einem netten wochenende das "CSC-ReBirth in 1942"

Shoggy: Du machst das Logo.

powerslidor: Du besorgst Krombacher :D

Der Rest meldet sich via pm bei mir zur sause an 8)

Montag, 18. Januar 2010, 17:39

Hört sich nett an, brauche dazu aber erstmal wieder BF1942.

Tante edit sagt: BF1942 gefunden, aber nur noch CD1 vorhanden :(

Montag, 18. Januar 2010, 17:52

Bei mir sind beide CDs vorhanden, CD1 ist aber bis zur Unkenntlichkeit zerkratzt - ich glaube nicht, daß die fehlerfrei eingelesen werden kann... :S
Hat mal wer ausprobiert, ob das überhaupt auf Vista läuft? :whistling: ^^

Ansonsten: Ne CSC-LAN wär mal echt wieder ne Maßnahme... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 18. Januar 2010, 18:15

Da bei bin. :thumbsup:

Spiel zu besorgen ist kein Problem. Kostet ja nix mehr :D

http://www.amazon.de/Battlefield-1942-Th…63834806&sr=1-7

Zitat


vorsitzenden, stellvertreter, pressesprecher
kassenwart.

ich meld mich als "server-besorger" und mache ein "date" aus - am
besten wohl an einem netten wochenende das "CSC-ReBirth in 1942"
alles = chewy Problem gelöst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeYeR« (18. Januar 2010, 18:19)


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 18. Januar 2010, 18:42

hmm csc back in da house. :D

ab wann werden pm angenommen chewy und funk, ob der buki noch unterwegs steht? :D :D :D

omg und nen bf 1942 muss ich dann auch besorgen und nen funzendes windows. oh man das is aber mal ne lange liste zum abarbeiten.


*arghichhabstress*


:thumbsup: :D

Ähnliche Themen