• 20.04.2024, 05:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 21. Januar 2010, 11:44

Mist mein Fortschrit ist weg 8|
Und ich hatte grad ne idee füe lvl 17 :cursing:
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 21. Januar 2010, 12:06

ich bin durch. Danach kann man noch "The Challenge" spielen, in der man eine möglichst lange Brücke bauen muss. Bin bei 30m, aber jetzt muss ich echt was für die Uni tun. Was lenkt ihr einen auch immer so ab?! :cursing: :D

Donnerstag, 21. Januar 2010, 12:22

wo stehen den da die kack lvl ? Ich habs eben nen bissel gespielt aber dan ausversehn weggedrückt... aber die brücken sind doch echt simple... in den meisten fällen kommt man mit richtig gut ü raus und braucht nicht ansatz weise die zu verfügung stehenden Ankerpunkte. Das echte BridgBuilder war da doch deutlich anspruchsvoller.

Donnerstag, 21. Januar 2010, 12:36

im Exit, da wirds gespeichrt. Bin grad bei Level 17 und komm nicht weiter.

Donnerstag, 21. Januar 2010, 12:57

Schön, daß ich euch ein bißchen Zeit stehlen konnte... :thumbsup:

Sodele, heute Abend die letzte Nachtschicht für diesen Block. In diesem Sinne gute N8... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:11

Level 18 kapier ich gar nicht. Die blöde Kiste hat so einen Speed drauf, die haut mir jede Brücke kaputt, die eh zu steil zum raufschieben wäre.

Donnerstag, 21. Januar 2010, 15:17

Level 18 kapier ich gar nicht. Die blöde Kiste hat so einen Speed drauf, die haut mir jede Brücke kaputt, die eh zu steil zum raufschieben wäre.


du musst sie nur steil genug machen, dann kommt die kiste zu dir

also lv17 ist so einfach, dass man fast nicht drauf kommt aber 19 ist sich ja nur am drehen.....


manu was hast du angerichtet ic hhabe doch was zu tun :wacko:

Donnerstag, 21. Januar 2010, 15:22

Ích hab level 18 gegoogelt. Ich hab gedacht die Kiste muss runter rutschen auf die Insel und von dort muss sie über die Brücke hoch. Sie wie bisher immer. naja habs nach tausend Versuchen auch geschafft. Level 19 fand ich easy und Level 20 bin ich noch dran.

Donnerstag, 21. Januar 2010, 15:22

Danke ich hab was wichtiges zu tun komme aber nicht von dem spiel weg :wacko: :D
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 21. Januar 2010, 16:30

42m ist mein Rekord bei der längsten Brücke - die ist dann auch direkt zusammengebrochen, als das Männchen drüben war :D

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:39

ich hab ein problem : ich häng bei Windows 7 im Level 8 fest. :D

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:50

xDDDDDDDDDDDDD 8o
Out of Style, but it's Retro!

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:34

chewy .. da hilft nur eins .. -MAC .. und hoffen dass du gar nicht bis zum level 11 kommst ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »powerslide« (21. Januar 2010, 20:38)

Donnerstag, 21. Januar 2010, 23:02

chewy .. da hilft nur eins .. -MAC .. und hoffen dass du gar nicht bis zum level 11 kommst ;)
rofl slid0r you made my day

Donnerstag, 21. Januar 2010, 23:38

OMG, da hab ich ja was angerichtet... ^^ :D

Yo, bei der Kiste häng ich auch gerade. Aber ich hab ja die ganze Nacht Zeit... :whistling: :D

Btw: Letzte Nachtschicht für diesen Block. Tschakka! 8o
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 22. Januar 2010, 09:15

Wenn ich das hier so lese, bin ich froh, dass ich mich noch nicht an das Spielchen gewagt habe. Denn auch ich bin für sowas extremst anfällig... :S ;) :P ;( :P ;) :S
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 22. Januar 2010, 10:55

So, ich bin durch die 24 Level dann auch endlich durch. Bei der Challenge hab ich das hier gebaut *lüüüüggg*

http://www.youtube.com/watch?v=-W_qZl89evM&feature=related

Freitag, 22. Januar 2010, 12:26

Ich hänge mal wieder bei lvl16 -,-
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 22. Januar 2010, 12:47

Versuch sowas:

Freitag, 22. Januar 2010, 14:52

LVL 24 - genug gespielt für heute!
Werde mich langsam mal fertig machen ... muss gleich noch 4 Stunden - bei dem Wetter draußen - nach Berlin düsen ins Tropical Island (bin ja mal gespannt ...)

Ähnliche Themen