• 19.04.2024, 22:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 23. Januar 2010, 11:38

Ihr baut irgendwelche Brücken, ich bin "anderweitig doof": Habe mir gestern das da





für meine Wii zugelegt...



Fühle mich direktestens in "alte Zeiten" versetzt, wobei die neuen Features im Mehrspieler-Modus wirklich extrem gelungen sind. Das ist mal wieder Jump n' Run-Daddeln vom Feinsten, mit 3 Leutz (hatten gestern Abend nicht mehr Wiimotes) kommt zusätzlich noch die Hatz um Extras, Münzen, Reittiere und wer die Gegner plattmacht mit dazu - von weeeegen "einträchtiges Koop-Play"... :D :D ;) :D :D





Dagegen sind eure Ingenieurseskapaden ein Klacks, außerdem kann man bei NSMB auch weeeesentlich bärsser fluchen. Wer mit mir schon mal im TS iiiiirgendein Spiel gezoggt hat, weiß, wovon ich rede... ;) :D :D :D :whistling: :D :D :D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 23. Januar 2010, 11:43

Ich wahr erst am überlegen mir das Spiel zu kaufen aber dann schaute mich Need for Speed shift so an :D
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 23. Januar 2010, 12:11

Autorennen auf der Wii ist für mich ein absolutes NoGo.




Einzige Ausnahme ist da Mario Kartz. *broooooom* :D ;) :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 23. Januar 2010, 12:15

NFS:Shit ist allgemein ein NOGO.


Ich hänge seit Tagen vor der Xbox und spiele Guitar Hero 5.

Samstag, 23. Januar 2010, 12:40

Guitare Hero 5 hab ich auf der Wii schon lange durch :D
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 23. Januar 2010, 12:57

Was kann das Addon denn noch?

Mal abgesehen davon, daß man volle Kontrolle über Aussehen & Verhalten der Tabs und das Verhalten von Links hat: Ein vollständiger einstellbarer Session-Manager ist mit an Bord, d.h. alle offenen Tabs werden beim Beenden von FF gespeichert. Selbst wenn dir mal FF abstürzen sollte, ist eine der letzten zwei als funktionierend abgespeicherten Sessions noch verfügbar... :thumbup:
Und wenn man mal aus Versehen ein Tab schließt: Es gibt auch eine Historie der zuletzt geschlossenen Tabs... ;)

Und da ich zeitweise über 30 Tabs offen habe: Man kann sich die Tab-Leiste nach Belieben einstellen. Scrollbar, mehrzeilig und/oder mit Dropdown-Menü...

Hier mal ein Screenshot:


Click pic 4 big!

Wie gesagt, man hat da tonnenweise an Einstellmöglichkeiten... ;)


TMP und NoScript sind meine absoluten Must-Haves für Firefox... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 23. Januar 2010, 13:15

Und da ich zeitweise über 30 Tabs offen habe:



Sonst hast du aber keine anderen Schmerzen, oder? :P :P ;) :D :D :D ;) :P :P






Nachdem ich die Spuren des Mittagessens bärseitigt habe, bin ich dann mal wieder klempnern... :D :D :P :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :P :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 23. Januar 2010, 13:25


Und da ich zeitweise über 30 Tabs offen habe

klarer Fall von virtuellem Bürochaos. Sowas hat meine Frau auch. Bestes Beispiel sind ihre Ordnerstrukturen. Während meine Ordner fein säuberlich durchnummeriert und sinnvoll beschriftet sind und sämtlicher Inhalt peinlich sortiert ist, hat meine Frau vielleicht 2 Ordner mit hunderten Krims-Krams Dateien wild durcheinander. Und das beste: Ein Bild vom Explorer deckt sich 1:1 mit einem Bild von ihrem Schreibtisch :D

Hab schon ewig keine Wii mehr gezockt irgendwie... bin dauernd mitm Hund unterwegs

Samstag, 23. Januar 2010, 13:29

Danke, mir gehts ganz gut... :thumbsup:

So sieht das dann zeitweise aus:


Click pic 4 big!

Viele lasse ich aus Faulheit offen, brauche sie aber öfters mal zum Suchen (die Flugzeugrätsel nehmen z.B. viel in Anspruch). "Grundstock" sind aber immer noch so 18-20 Tabs... :whistling: ^^ :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 23. Januar 2010, 13:32

Bürochaos :D :P
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 23. Januar 2010, 13:32

Das ist krank!

Vote 4 FF-One-Tab-Version for Onkel Glasauge :D

Samstag, 23. Januar 2010, 13:33

4 Tabs müssen schon drin sein :D
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 23. Januar 2010, 13:38

Danke, mir gehts ganz gut... :thumbsup:

So sieht das dann zeitweise aus:


Click pic 4 big!

Viele lasse ich aus Faulheit offen, brauche sie aber öfters mal zum Suchen (die Flugzeugrätsel nehmen z.B. viel in Anspruch). "Grundstock" sind aber immer noch so 18-20 Tabs... :whistling: ^^ :D



da sind aber teilweise nicht jugendfreie Tabs dabei :)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Samstag, 23. Januar 2010, 13:48

Das sehe ich nix das nicht jugendfrei währe ...

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 23. Januar 2010, 13:54

Mein Firefox sieht fast immer so aus

:D :D :D
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 23. Januar 2010, 14:07

Was kann das Addon denn noch?

Mal abgesehen davon, daß man volle Kontrolle über Aussehen & Verhalten der Tabs und das Verhalten von Links hat: Ein vollständiger einstellbarer Session-Manager ist mit an Bord, d.h. alle offenen Tabs werden beim Beenden von FF gespeichert. Selbst wenn dir mal FF abstürzen sollte, ist eine der letzten zwei als funktionierend abgespeicherten Sessions noch verfügbar... :thumbup:
Und wenn man mal aus Versehen ein Tab schließt: Es gibt auch eine Historie der zuletzt geschlossenen Tabs... ;)

Cool. Also alles, was Opera ohne irgendwelche Addons kann..

Samstag, 23. Januar 2010, 14:07



oder:


:D :D :D

Samstag, 23. Januar 2010, 14:08

xD
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 23. Januar 2010, 16:09

Boah bin ich vollgefressen: Hab heute Hirschgulasch gemacht, fast so gut wie zu Hause von Mama - das was fehlt, wird durch den Faktor "selbstgekocht" wettgemacht: mjamjam :thumbup:
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Samstag, 23. Januar 2010, 16:40

Da wollte er mal angeben, und dann - unter anderem - sowas hier:




:rolleyes: :rolleyes: :P :P :P :P :P :D ^^ :D :P :P :P :P :P :rolleyes: :rolleyes:
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Ähnliche Themen