• 16.04.2024, 12:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 23. Januar 2010, 16:44

War ja klar, daß dir DAS nu wieder auffällt... :P ;) :D :D :D ;) :P


Btw: Haben die Leute an nem Samstag Nachmittag nix anderes zu tun außer einkaufen? Unglaublich diese Massen... :huh:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 23. Januar 2010, 19:44

Da wollte er mal angeben, und dann - unter anderem - sowas hier:




:rolleyes: :rolleyes: :P :P :P :P :P :D ^^ :D :P :P :P :P :P :rolleyes: :rolleyes:


lol erwischt

Samstag, 23. Januar 2010, 21:11

Da wollte er mal angeben, und dann - unter anderem - sowas hier:




:rolleyes: :rolleyes: :P :P :P :P :P :D ^^ :D :P :P :P :P :P :rolleyes: :rolleyes:


Den Link hat er von mir.. das ist euch klar, oder? :D :D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Samstag, 23. Januar 2010, 21:20

Den Link hat er von mir.. das ist euch klar, oder? :D :D


Bärstimmt nicht. Wenn der Link von dir käme, dann müsste der eher wie "enormous milkblatters" oder "humongous knockers" heißen... ;) ;) :P :D :P ;) ;)



Sei ehrlich!!! :P :P ;) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :;) :P :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FUNKMAN« (23. Januar 2010, 21:29)

Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 23. Januar 2010, 21:24

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 23. Januar 2010, 22:10

"Schönes Ding": Frauchen ist mit Freundinnen einen Weiberabend machen. Die haben gerade die 2. Cocktail-Happyhour mitgenommen, die SMS vorhin war bereits recht vertippselt und entschlüsslungs-bärdürftig....






Naja, icke mach' mir dann mal einen Grauburgunder auf - vllt nehme ich nachher noch mal einen - WIRKLICH KLEINEN - unchillfilerted Edradour Signatory zum Abschluss des Abends zu mir.


Wobei ich den eigentlich aufheben wollte - "noch mehr aufheben" ist nur noch bei der letzten(!) von 2 Flaschen Edradour Ballechin Burgundywood angesagt. Es wird echt verdammt schwer, den noch zu bärkommen - da scheint man in der Destillerie nicht gelogen zu haben....

Wirklich schade, dass der neue Edradour-Eigentümer diese wirklich sehr interessante Linie nicht weiterproduzieren lassen möchte.
Die andere der beiden letzten Flaschen hatte mein Kumpel, der mit in Schottland war und wie ich zugeschlagen hat - nur konnte er sich nicht bärherrschen, die ist schon leer und alle....
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Sonntag, 24. Januar 2010, 08:47

Morgäääääääääääähn!

Ist doch schön, wenn man mit leichtem Kopfaua 1,5h vorm Wecker wach wird. Sind wohl noch Auswirkungen von der Nachtschicht... :huh:

*gäääääääääääääähn*

Jetzt erstmal Käffchen...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 24. Januar 2010, 12:56

Ja, Käffchen ist was Feines... hat schon in verschiedenen Darreichungsformen den Weg heute Morgen in meinen Körper gefunden. :D :D :D ;) :D :D :D





Gleich gibt's erst mal lecker Steak, Kartoffelspalten und Salat - das Ganze könnte man dann ja mit einem leckeren Espresso ausklingen lassen.... schwarz wie die Nacht und süß wie der Morgen, versteht sich....
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:11

Naja, mittlerweile trinke ich meinen Kaffee nur noch selten mit Zucker, früher wars immer grundsätzlich blond (oder wie Mr. Wolf zu sagen pflegt: "Viel Milch, viel Zucker." :D )...

Btw: Als ich vornst mein Rad gewogen hatte, hab ich doch net schlecht gestaunt. Irgendwie wiege ich mit Klamotten & Frühstück nur noch knapp 90kg. Irgendwas mach ich verkehrt, denn am Essverhalten hab ich kaum was verändert... :whistling: ^^ :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 24. Januar 2010, 15:33

Btw: Als ich vornst mein Rad gewogen hatte, hab ich doch net schlecht gestaunt. Irgendwie wiege ich mit Klamotten & Frühstück nur noch knapp 90kg. Irgendwas mach ich verkehrt, denn am Essverhalten hab ich kaum was verändert... :whistling: ^^ :D


Du wiegst MIT FAHRRAD und Kleidung und Frühstück 90kg?



Falls ohne Rad: Wenn ich das gerade eben richtig übärschlage, dann hast du ca. 20kg Übärgewicht bezogen auf deine Größe... bist ja auch so ein Abgebrochener wie icke...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:23

mit Klamotten & Frühstück

Da steht nix von Fahrrad... :P :D

Und ja, so 15kg zuviel auf den Rippen. Ist aber auch zum Teil Veranlagung... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:52

Ist aber auch zum Teil Veranlagung... ;)


stimmt du bist einfach zu klein für das gewicht :D

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:01

Hey! Nix gegen Leute mit schweren Knochen. Wenn dann noch ein starkes Hohlkreuz dazu kommt und die Beine etwas zu weit hinten sitzen... :whistling: :P ;)

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:07

...... dann sieht das auf einem Fahrrad sehr komisch aus :D

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:47

Den Link hat er von mir.. das ist euch klar, oder? :D :D


Bärstimmt nicht. Wenn der Link von dir käme, dann müsste der eher wie "enormous milkblatters" oder "humongous knockers" heißen... ;) ;) :P :D :P ;) ;)



Sei ehrlich!!! :P :P ;) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :;) :P :P


nagut.. ich gibs zu... :D :D :D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Montag, 25. Januar 2010, 01:11

stimmt du bist einfach zu klein für das gewicht :D


Rrrichtich! :thumbsup:

*gäääääääääääähn*

Mann, ich werd alt. Mal eben "nur kurz" die Augen zugemacht und jetzt isses schon 3 Stunden später... :huh:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 25. Januar 2010, 01:40

Helau! Der Karneval ist da!
Herrensitzung der Gerresheimer Bürgerwehr. Auauauaua..

Bin dann mal pennen.

Schnarch.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Brombär

unregistriert

Montag, 25. Januar 2010, 07:37

Urghs, was eine Horrornacht. Keine Sekunde die Augen zu gekriegt und jetzt erstmal zum Praktikum :cursing: :thumbdown:

Montag, 25. Januar 2010, 08:38

Urghs, was eine Horrornacht. Keine Sekunde die Augen zu gekriegt und jetzt erstmal zum Praktikum :cursing: :thumbdown:


Oje das kenn ich leider zu gut :(


Moin moin
*Nutellafassreinroll*
*Brötchenhol*
*Milchkuhauspress*
*Orangensaftauspress*
*Marmeladehinstell*
*MettundZwiebelnhinstell*
*Zwiebelnkleinschneid*
*Kabamatanwerf*
*Kabazapf*

Guten Appetit....

Montag, 25. Januar 2010, 08:45

Karnevall ist nen echtes Argument das Jobangebot in Köln NICHT wahrzunehmen ^^

Ähnliche Themen