• 19.04.2024, 14:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 25. Januar 2010, 09:28

LVL 24 - genug gespielt für heute!
Werde mich langsam mal fertig machen ... muss gleich noch 4 Stunden - bei dem Wetter draußen - nach Berlin düsen ins Tropical Island (bin ja mal gespannt ...)

Gib ma feedback wies dort so is. Man liest ja geteilte Meinungen drüber.


So mal ein paar Worte zum Tropical Island:

Also die Wellness & Saunalandschaft ist mal ziemlich, ziemlich cool und die Lagune auch. Absolut zu empfehlen! Die Südsee hingegen fand ich bisschen langweilig.

Ach ja wir hatten ca. -15°C Außentemp. und irgendwie sind die mit der Heizung nicht ganz hinterher gekommen. 26°C Lufttemperatur waren das definitiv nicht das Wasser hatte auch garantiert keine 28-31°C.
Ansonsten ist es sehr schön da gewesen - wenn man den ersten Eindruck (mir ist sofort die Trueman Show in Sinn gekommen als wir das erste mal in der Halle standen) erstmal verarbeitet hat ;) Zum Publikum: ca. 80% der Besucher kommen scheinbar direkt aus Polen und die restlichen 20% aus dem tiefsten Osten Deutschlands ...

Vom Preis her ist das aber echt schon ziemlich heftig ... Frühstück 13,50€, Mittag 12,70€, Massage 27€, ein Zeltschlafplatz pro Nacht/Person: 25€ (!!!) und dann hat man nicht mal ein Zelt für sich. Wir hätten für 3 Personen jetzt für ein Einzelzelt 100€ die Nacht zahlen müssen :cursing: 8|

Ach und die Angestellten dort sind sehr, sehr, seeeehr Unfreundlich - und zwar alle durch die Bank weg. Keine Ahnung ob das in der Region normal ist - mir ist es zumindest extrem negativ aufgestoßen (vor allem bei dem Preis!)

Montag, 25. Januar 2010, 09:57

GEstern abend im Kino gewesen und "Avatar - Aufbruch nach Pandora" geschaut. Nicht in 3D, aber dank Gutscheinen umsonst. Geiler Film, hat mich total geflasht. Die am Computer erschaffene Welt ist unglaublich.

Montag, 25. Januar 2010, 11:10

Man kann bei Avatar durchaus trefflich übär die (maue) Story streiten - aber sich den in 3D anzuschauen, ist schon eine echte Augenweide.









Es sei denn, dass einem die Fähigkeit des Stereosehens fehlt... ;) :D :D :D ;) :D :D :D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 25. Januar 2010, 12:28

Fandste die Story schlecht? Ich fand die ganz okay. Zwar vorhersehbar, aber in Ordnung. Das Ende hätte ich spannender belassen. So ists jetzt irgendwie ein abgeschlossener Film obwohl noch 2 Streifen folgen werden.
Übrigens sind die Na’vi ein armes Völkchen. Deren Weibchen haben allesamt praktisch keine Brüste.... laaaangweilig.
Bei den Kampfrobotern musste ich ganz ganz stark an Matrix APU´s denken. Die Teile waren fast 1:1 kopiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Draco« (25. Januar 2010, 12:33)

Montag, 25. Januar 2010, 12:33

Avatar? Story? Achja.. Du meinst Pocahontas..

Montag, 25. Januar 2010, 12:36

Ich glaub das Bild hier beschreibt alles zur Story von Avatar:


... ;-)

Ädit: MIST. Da hab ich wohl 2min zu lange gebraucht zum Suchen! :rolleyes:

Montag, 25. Januar 2010, 12:59

Fandste die Story schlecht? Ich fand die ganz okay. Zwar vorhersehbar, aber in Ordnung.



Ganz ehrlich, das hätte ich mit 2,8 o/oo noch vorhersehen können. Lustigerweise hat meine bärssere Hälfte noch während der ersten Stunde des Films "Pocahontas" gesagt...




Zitat

Das Ende hätte ich spannender belassen. So ists jetzt irgendwie ein abgeschlossener Film obwohl noch 2 Streifen folgen werden.


Ich fände es bärsser, wenn nun Schluss mit der Story wäre. Abär das ist uns wohl nicht vergönnt - siehe gerade eben Matrix...










Zitat

Übrigens sind die Na’vi ein armes Völkchen. Deren Weibchen haben allesamt praktisch keine Brüste.... laaaangweilig.


Bist du dir sicher, dass du noch niiiiiieeeee etwas mit einem sternekochenden Holländer, der sich auch hier im Forum herumtreibt, zu tun hattest? :D :D ;) :P ;) :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 25. Januar 2010, 13:38

Moin!

*gääääääääääääähn*

Welche Sau hat hier ne Extraladung Schnee bestellt gehabt? :P :D
Irgendwie schneit es hier schon seit gestern Abend. Aber der Ausblick für Mittwoch Morgen ist mal wieder genial: -17°C! Und das fürs Bamberger Flachland (239m)... ;(


Naja, erstmal Käffchen und dann zum Einkaufen schlittern... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 25. Januar 2010, 13:57

Moin!

*gääääääääääääähn*

Welche Sau hat hier ne Extraladung Schnee bestellt gehabt? :P :D
Irgendwie schneit es hier schon seit gestern Abend. Aber der Ausblick für Mittwoch Morgen ist mal wieder genial: -17°C! Und das fürs Bamberger Flachland (239m)... ;(


Naja, erstmal Käffchen und dann zum Einkaufen schlittern... ;)


Hier ich :D :P
Bereue es aber grade :cursing: :D
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 25. Januar 2010, 14:17

Btw: Bin gestern mal mit ner Uvex Speed 500 ne Runde mitm Rad gefahren. Jetzt weiß ich auch, was die mit "Kontrastverstärkung" meinen - echt der Hammer! 8| 8o :thumbsup:
Grade bei dem trüben Wetter jetzt ist das Top. Vor allem der Windschutz für die Augen ist echt genial - gerade ich als Brillenträger kann da ein Lied von singen... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 25. Januar 2010, 14:54

Moin!

*gääääääääääääähn*

Welche Sau hat hier ne Extraladung Schnee bestellt gehabt? :P :D
Irgendwie schneit es hier schon seit gestern Abend. Aber der Ausblick für Mittwoch Morgen ist mal wieder genial: -17°C! Und das fürs Bamberger Flachland (239m)... ;(


Naja, erstmal Käffchen und dann zum Einkaufen schlittern... ;)
Wie haben die dir schon meinen Schnee geliefert?
Besser du bekommst ihn als ich :D und die Anderen wollten auch alle Schnee spenden.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 25. Januar 2010, 17:15

Unser Schnee geht zurück ^^
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 25. Januar 2010, 18:05

Als Retour-Paket? :D :D :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 25. Januar 2010, 18:44

Bei uns kam das Paket Schnee niemals an, Frechheit! Ich ruf gleich mal bei dem columbianischen Drogenhändler (eigentlich meines Vertrauens) an und beschwere mich, vielleicht bekomm ich dann eine Bonustüte Schnee. :D 8o :thumbsup: :P :whistling: :D

Moeppel

unregistriert

Montag, 25. Januar 2010, 19:30

Übrigens sind die Na’vi ein armes Völkchen. Deren Weibchen haben allesamt praktisch keine Brüste.... laaaangweilig.


Langweilig ? In den meisten Stellungen siehst Du die doch sowieso nicht :D :D :D :D :D

Montag, 25. Januar 2010, 20:14

Übrigens sind die Na’vi ein armes Völkchen. Deren Weibchen haben allesamt praktisch keine Brüste.... laaaangweilig.


Langweilig ? In den meisten Stellungen siehst Du die doch sowieso nicht :D :D :D :D :D

Die Dinger sind nicht nur zum angucken da :P :P :P :P :D :D :D

Montag, 25. Januar 2010, 21:52

Bamberg, -3°C, leichter Schneefall: Der Helm sitzt... :thumbsup:
Ist irgendwie schon interessant, bei dem Wetter derzeit mitm Rad zu fahren. Auch wenn es zeitweise ziemlich neblig war (Brille angelaufen :D )...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 25. Januar 2010, 22:34

Übrigens sind die Na’vi ein armes Völkchen. Deren Weibchen haben allesamt praktisch keine Brüste.... laaaangweilig.


Langweilig ? In den meisten Stellungen siehst Du die doch sowieso nicht :D :D :D :D :D

Die Dinger sind nicht nur zum angucken da :P :P :P :P :D :D :D


http://www.youtube.com/watch?v=0D8IRIYBSnk :D

Dienstag, 26. Januar 2010, 03:54

Auch wenn man sich dafür anmelden muß: Sehr geiles Video! :thumbsup:


Btw: Ich habs endlich mal geschafft, mir "Fast & Furious 4" anzuschauen. Haarsträubende Stunts wie immer und die Seitenhiebe des Dreamteams Diesel & Walker sind einfach nur zuuuu geil... :D :D :D :thumbup:


In diesem Sinne gute N8... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 26. Januar 2010, 08:04

Übrigens sind die Na’vi ein armes Völkchen. Deren Weibchen haben allesamt praktisch keine Brüste.... laaaangweilig.


Langweilig ? In den meisten Stellungen siehst Du die doch sowieso nicht :D :D :D :D :D

Die Dinger sind nicht nur zum angucken da :P :P :P :P :D :D :D


http://www.youtube.com/watch?v=0D8IRIYBSnk :D


lohol

Ähnliche Themen