• 20.04.2024, 06:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 29. Januar 2010, 09:15

Ach ja, wer es morgens etwas eilig hat, kann es ja wie dieser Herr hier machen:

--> http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics…/display/815651

...sich einfach vierteilen... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 29. Januar 2010, 12:34

Sehr schön. Da steht man auf, macht sich fertig, will gemütlich zur Mathevorlesu dann ist nix mit fahren. Kaum ist es etwas am schneien (~20cm) schon stehen die LKWs an kleinsten Hügeln und versperren alle Wege nach Wuppertal. Sehr schön. Die Bahnen haben ihren Betrieb auch eingestellt... Verdammter Sauhaufen bei der DB.

Freitag, 29. Januar 2010, 13:23

Tja der Schnee ist hier auch ziemlich heftig. Hier liegen locker 20-30 cm Schnee, ich hab grad geschlagene 90 Minuten die Einfahrten aufm Grundstück frei geschaufelt und dabei 2 T-Shirts unter der Jacke durchgeschwitzt und eine Schneeschaufel abgebrochen. Und es schneit immer noch weiter. Schnee liegt höher als mein Auto Bodenfreiheit hat. Mein Vater hat sich vohin schon festgefahren. Zu dem streut die Stadt kein Salz mehr weil nix davon übrig ist. Die Straßen sind eine einzige Eisbahn.
Gassi gehen ist z.Z. total anstrengend. Man sackt beim gehen so tief im Schnee ein, dass ich nach 20 Minuten nimmer kann. Der Hund is auch total platt; hat sich draußen total verausgabt beim toben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (29. Januar 2010, 13:27)

Freitag, 29. Januar 2010, 13:41

Draco, für sowas wurde sowas erfunden: :whistling: ^^ :thumbsup:






Aber hier schneits auch schon den ganzen Tag wie blöde und des soll in der Nacht noch mehr runterhauen... :huh:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 29. Januar 2010, 13:42

Ich steh nu echt vor der blöden Entscheidung ob ich nach Duisburg fahre oder nicht.. Jemand ausm Pott hier der mir sagen kann wie es da mitm Schnee aussieht? :D

Freitag, 29. Januar 2010, 13:42

Hier gibts nur noch schnee-regen und der nervt :cursing:
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 29. Januar 2010, 14:15

Hier gibts nur noch schnee-regen und der nervt :cursing:
dito. In einer der wärmsten und sonnigsten Städte Deutschlands zu leben hat auch seine Schattenseiten, vor allem im Winter...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Freitag, 29. Januar 2010, 14:53

wir haben auch schon ~10 cm Neuschnee in Ennepetal.

Freitag, 29. Januar 2010, 15:57

War grad einkaufen. Ist rutschig wie Sau, Die Leute schleichen daher und einige parken mitten auf der Straße. In ner Kurve. Mit massig Gegenverkehr... :huh:

Btw: Es geht doch nichts über leicht bis mittelschwer genervtes Personal im Getränkemarkt... :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 29. Januar 2010, 17:21

So wird das in Good Ol' Russia gelöst:

(klickbar, mit Video)

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »headfrag« (29. Januar 2010, 17:25)

Freitag, 29. Januar 2010, 17:24

Hier mal ein paar Impressionen. Die Schneeberge sind mittlerweile 1 Meter hoch und das Schaufeln von dem schweren scheiss Zeug is total anstrengend. Auf den Straßen geht nix mehr, war vohin einkaufen. Wenn sich was bewegt, dann im Schritt Tempo. Kein Salz, nichts gestreut, nur sporadisch geräumt, Nebenstraßen komplett zugeschneit. Rund 35 cm Neuschnee liegen hier:











Freitag, 29. Januar 2010, 17:51

Battlefield Bad Company 2 rockt richtig. Die vollversion wir auf jedenfall gekauft.

Grafik sieht gut aus, steuerung ist gut, Hubschrauber beherschung ist einwandfrei, und es läuft mit der HD5870 in DX11 ruckelfrei.

Freitag, 29. Januar 2010, 18:17

Also ich hätte, Verkehrsbeeinträchtigungen hin oder her, lieber die 35cm Neuschnee und Frost als das miese Tauwetter um den Gefrierpunkt und Schneeregen wie hier.

Freitag, 29. Januar 2010, 19:11

Währe der Schneematsch hier Braun, würde ich behaupten Bielefeld ist Vollgeschissen :P

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Brombär

unregistriert

Freitag, 29. Januar 2010, 22:34

Uhh, ich muss mir das nochmal gut überlegen, ob ich mir morgen die knapp 300 Kilometer nach Karlsruhe geb oder nicht. Hier unten im Süden wird schon wieder dickster Schneefall prophezeit! :wacko:

Freitag, 29. Januar 2010, 22:45

Noch ein paar Impressionen aus der Dunkelheit:








Freitag, 29. Januar 2010, 23:10

8o Das hätte ich hier gerne :D
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 30. Januar 2010, 08:12

8o Das hätte ich hier gerne :D

Glaub mir, irgendwann wird es lästig.

Über Nacht sind nochmal rund 10 cm Schnee gefallen. Der Hund auf der Wiese im Garten ist nur noch am Kopf zu erkennen. Nichts ist bisher geräumt auf den Straßen. Mir tun sämtliche Muskeln vom Schaufeln gestern weh (insbesondere gefördert durch das ständige Hochheben der vollen Schneeschaufel, weil die Schneeberge so hoch sind) und ich werde heute weitermachen müssen :(
Vor Wochen mit Tief Daisy wurde ein riesen Alarm in den Medien gemacht und nix passierte. Jetzt ist das totale Chaos ausgebrochen und niemanden kümmerts. Ärgert mich am meißten. Zum Glück muss ich nicht großartig mit dem Auto irgendwo weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (30. Januar 2010, 08:14)

Samstag, 30. Januar 2010, 08:28

Autsch, das ist ja ne verdammt große Menge Schnee... 8|
Nimm nen Heizstrahler und tau das Zeug weg... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 30. Januar 2010, 08:36

Eigentlich wäre das mir auch zu viel irgendwann. Nur wir wollten gestern ne Schneeballschlacht machen und dann fing es an zu Regnen :cursing: :thumbdown: .
Nun liegt hier aber auch wieder Schnee und nicht Matsch :D
Out of Style, but it's Retro!

Ähnliche Themen