• 16.04.2024, 07:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:08

schneeeeeeeeeeeee arg..... *Fön raushalt und das beste hoff*

aber der Tag hat auch was positives: mein Canon MP650 ist eingetroffen. Geiles Gerät :)

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:29

Sodele, bäck from the Blutsaugers. Was ich aber nie verstehen werde, warum die beim BRK Bamberg immer einen halben Druckverband anlegen müssen: :huh: :P :D


Click pic 4 big!

Also Autofahren und Klamottenwechseln ist mit diesem Buffen da echt ein kleiner Hindernislauf... :whistling: ^^

Ich hab jetzt nen halben Liter Blut gegen drei Wienerla mit Brötchen und Saft getauscht, mir gehts aber noch ganz gut... :thumbsup:
Zum Glück war ich schon um 15 Uhr da gewesen. War zwar auch relativ voll gewesen, aber der große Ansturm kommt dann meist nach 16 Uhr, wenn dann alle Feierabend haben... :S
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:59

- Autobahnabschnitt der A45 in meiner Höhe komplett gesperrt
- Keine Stichstraßen werden geräumt
- Salz gibts schon länger nicht mehr
- Nebenstraßen komplett verstopft mit geparkten Autos, Schneebergen und mutigen / dummen Autofahrern
- Hauptstraßen im Schneckentempo zwischen liegen gebliebenen LKW / PKW / Bussen "befahrbar"

... bin grad vom Geburtstag meiner Tante mitm Hund zu Fuß durch die Stadt heim und konnte das Chaos entspannt beobachten. Wo ich heut früh noch geschaufelt hatte, liegen jetzt ca 10 cm Schnee.

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:43

klingt witzig :D

so ich bin mittlerweile auch wieder halb auf der Höhe, nachdem ich mir in den letzten Tagen des Urlaubs wohl irgendwo noch ne Grippe eingefangen habe, die wahrscheinlich auch durch die Rückfahrt ohne Heckscheibe und der daraus doch nicht ganz so warmen Rückfahrt resultiert.
Jedenfalls bin ich gerade Heilfroh net nach draußen zu müssen. Frankfurter sind echt net mehr zu gebrauchen wenn ein wenig Schnee liegt.
:rolleyes:

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:48

Rückfahrt ohne Heckscheibe
Im Urlaub vergessen?

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:56

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:16

Im Allgäu wär sowas normal... :whistling: ^^ :D
Aber auf Dauer wär mir das auch zuviel Schnee auf einem Haufen. Mir hat schon gereicht, daß ich heute früh mein Auto ausgraben und zwei Stellplätze freiräumen mußte...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:23

Das hat schon was, Vorgärten, die bis zur Oberkante des Zauns mit Schnee gefüllt sind. Haste dich da mal hinein fallen lassen?

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:26

Das hat schon was, Vorgärten, die bis zur Oberkante des Zauns mit Schnee gefüllt sind. Haste dich da mal hinein fallen lassen?

Jepp. Danach musste ich mir den Schnee auf der Innenseite meiner Hose bis zu den Knien irgendwie rausprokeln. Wird schnell kalt, friert fest, is nich so prall. Den Hunden machts mehr Spaß. Mittlerweile sieht man sie nur noch am Kopf ^^

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:38

Das hat schon was, Vorgärten, die bis zur Oberkante des Zauns mit Schnee gefüllt sind. Haste dich da mal hinein fallen lassen?

Jepp. Danach musste ich mir den Schnee auf der Innenseite meiner Hose bis zu den Knien irgendwie rausprokeln.
Versuchs mal mit dem Hintern zuerst. ;)

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:47

Das hat schon was, Vorgärten, die bis zur Oberkante des Zauns mit Schnee gefüllt sind. Haste dich da mal hinein fallen lassen?

Jepp. Danach musste ich mir den Schnee auf der Innenseite meiner Hose bis zu den Knien irgendwie rausprokeln.
Versuchs mal mit dem Hintern zuerst. ;)

Kannst es mir ja mal vormachen und mir zeigen wie du auf dem Hintern auf die Wiese krabbeln willst :P ;)

edit: soo.... die Sat Schüssel auf dem Dach ist nun auch ausser Gefecht gesetzt. DVB-S Receiver kriegt nur noch sporadisch nen Signal, scheiss Schnee :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (2. Februar 2010, 20:08)

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:11

Es wäre mal zeit für nen neuen CSC :D
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:11

Da empfehle ich einen DVD-Abend... :thumbsup:

Apropos: Ich hab mir grad mal "Planet Terror" von Robert Rodriguez angeschaut. Mann, was ein abgedrehter Splatter-Klamauk... :D :D :D :thumbup:

In diesem Sinne gute N8... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:27

Hier wird seit gestern außerorts fast nirgends mehr geräumt, Feuerwehren sperren zur Zeit die Straßen weil kein Auto mehr weiterkommt bzw. ziehen die raus, die stecken geblieben sind.
Gestern Abend von ca. 20:18 bis 03:30 einen Großbrand in einer Schreinerei gelöscht weil vermutlich die Heizung überhitzt war (auf dem Helm hatte ich nen guten cm. Eis vom Löschwasser, so kalt war es!), heute einen Kleinbrand in einer Kirche ebenfalls wegen ner Heizung.
Heute noch 3 überschlagene PKW weil se zu schnell durch eine schneebedeckte Kurve durch sind -> Graben -> Feld. wenigstens keine Personenschäden!

Momentan ist es Neuschneetechnisch relativ ruhig aber das wird nicht lange so bleiben.
Zum Glück können die meisten Leute in Bayern mit Schnee umgehen, sonst gäbe es noch mehr Unfälle...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakmaster« (2. Februar 2010, 21:28)

Da steht nix :-P

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:37

Zum Glück können die meisten Leute in Bayern mit Schnee umgehen, sonst gäbe es noch mehr Unfälle...


Oh ja :rolleyes:

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:13

Scheiss Wetter. Ich hab grad um 22:00 Uhr im Dunkeln den halben Meter Neuschnee der letzten 3 Tage vom Balkon geschaufelt, weil es REGNET !!!!! ---> Schnee --> saugts auf --> unglaublich schwer. Davor war ich die abendliche Runde Gassi mitm Hund und hab mir die Hauptstraße angeschaut. 1 cm festgefahrener Schnee wo es drauf regnet. Noch Fragen? ...
Sämtliche PKW von den Nachbarn oder meinem Dad (ok mein A6 steht im Carport und bleibt dort vermutlich die nächsten Tage gezwungenerweise stehen) parken 500 Meter weit weg an der Hauptstraße der Stadt, weil das die einzige Straße ist, die mehrfach täglich geräumt wird.
Wenns bis morgen nicht extrem Neuschnee gegeben hat, müssen wir nachbarschaftlich selbst unsere Straße schaufeln... :cursing:

Die News hier sind übrigens aus meinem Nachbarort (ok nicht ganz um die Ecke, aber hier in meiner Region)
http://www.focus.de/politik/schlagzeilen…202&did=1229493

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (2. Februar 2010, 22:15)

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:22

Rückfahrt ohne Heckscheibe
Im Urlaub vergessen?


Net wirklich, die ist auf der A9 kurz hinter Ingolstadt gestorben. Bzw einfach gesprungen. Gab nen rießen Schlag und gut wars. Im Nachhinein haben wir dann festgestellt das es mal auf der Hinfahrt auf der Heckscheibe geknallt hat. Irgendwie hat dann irgendwas zu große Spannungen hervorgerufen.
:rolleyes:

Mittwoch, 3. Februar 2010, 08:11

Fast 70 cm Schneehöhe hier, habs grad nachgemessen. Das zeug von gestern mit Regen ist unglaublich schwer. Habs nicht geschafft die Einfahrt zu schaufeln, weil zu anstrengend. Alle Schulen haben geschlossen.

Mittwoch, 3. Februar 2010, 08:41

Ui, also bei uns ist nix groß los mit Schnee, am Montag war noch überfrierende Nässe und Schnee, heute ist schon wieder alles weggetaut. :rolleyes:

Mittwoch, 3. Februar 2010, 09:05

Hier ist auch nur noch ein Matschgemenge aus etwas Schnee und seeehr viel Wasser übrig. Und dabei war mein Töff doch soooo schön saubär gewesen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Ähnliche Themen