• 18.04.2024, 21:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 4. Februar 2010, 16:22

.....nachdem sich die Stahlträger um 6 cm verbogen haben.


8| 8| 8|
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Moeppel

unregistriert

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:21

.....nachdem sich die Stahlträger um 6 cm verbogen haben.


8| 8| 8|





:D :D :D

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:33

.....nachdem sich die Stahlträger um 6 cm verbogen haben.


8| 8| 8|


jaja, fands auch lächerlich. Anstatt die heim zu schicken hätt ich jedem ne Schippe in die Hand gedrückt und aufs Dach zum Räumen geschickt!!!! :D :D :D

Moeppel

unregistriert

Donnerstag, 4. Februar 2010, 18:39

Jetzt ist unsere Kleine gerade mal ein paar Tage bei uns und schon hat sie verstanden was ein Schäferhund zu tun hat:



Genau ! Den ganzen Tag schlafen und sich von den Schafen bewachen lassen...

Alternativ werden auch mal Hunde durch den tiefen Schnee gejagt :D ;) :P :thumbsup: :thumbup: 8o ^^ :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Moeppel« (4. Februar 2010, 18:42)

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:19

Sodele, bäck from the Blutsaugers. Was ich aber nie verstehen werde, warum die beim BRK Bamberg immer einen halben Druckverband anlegen müssen: :huh: :P :D


Click pic 4 big!

Also Autofahren und Klamottenwechseln ist mit diesem Buffen da echt ein kleiner Hindernislauf... :whistling: ^^

Ich hab jetzt nen halben Liter Blut gegen drei Wienerla mit Brötchen und Saft getauscht, mir gehts aber noch ganz gut... :thumbsup:
Zum Glück war ich schon um 15 Uhr da gewesen. War zwar auch relativ voll gewesen, aber der große Ansturm kommt dann meist nach 16 Uhr, wenn dann alle Feierabend haben... :S


Wenn sie das nicht machen würden, würdest Du Dich sicher beschweren wenns nen blauen Fleck gibt oder? ;) :D
Und Autofahren oder Klamotten wechseln is kein Problem, man darf sich nur ned irritieren lassen von dem Teil 8)
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Freitag, 5. Februar 2010, 10:06

Laie + Canon PowerShot S5 + Fenix LD20 + Tips von FUNKMAN + abgedunkeltes Wohnzimmer + Leckerlie + Geduld = ...

Freitag, 5. Februar 2010, 10:25

Laie + Canon PowerShot S5 + Fenix LD20 + Tips von FUNKMAN + abgedunkeltes Wohnzimmer + Leckerlie + Geduld = ...


...Tarnhund (schwarzer Hund auf schwarzem Hintergrund) :D :D :D ;)



@Brandy
Naja, des ist wie gesagt kein richtiger Druckverband, sondern nur etwas straff gewickelt. Probleme mit blauen Flecken hatte ich aber auch noch nie...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 5. Februar 2010, 11:17

Auch schön in diesem Zusammenhang: Die ostfriesische Nationalflagge.




Weißer Adler auf weißem Grund... :D :D :D :P ;) :P :D :D :D :P ;) :P :D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 5. Februar 2010, 12:20

Das ist die Kriegsflagge :P
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Freitag, 5. Februar 2010, 12:27

Ihr verwechselt gerade Ostfriesen mit Franzosen.

Freitag, 5. Februar 2010, 17:29

Zu dem Verband.

ehm, wie wärs mit abmachen?

So oft wie ich Blut abgeben muss, oder andere Kameraden, Nadel raus, kurz Pflaster für 10min druff und gut ist.
Nicht so anstellen wäre eine Option... 8|

Freitag, 5. Februar 2010, 21:01

Ich Sitze hier im Kreißsaal in der marienklinik in Karlsruhe und um 19.57 Uhr hat unser Sohn niclas Alexander das Licht der Welt erblickt !

Freitag, 5. Februar 2010, 21:02

Herzlichen Glückwunsch :)
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 5. Februar 2010, 21:21

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Wusste garnicht dass wir hier ne Marienklinik haben, schon wieder was gelernt...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Freitag, 5. Februar 2010, 21:28

Ich Sitze hier im Kreißsaal in der marienklinik in Karlsruhe und um 19.57 Uhr hat unser Sohn niclas Alexander das Licht der Welt erblickt !




Glückwunsch zum frisch geschlüpftem Nachwuchs.

Freitag, 5. Februar 2010, 21:44

Glückwunsch zum Mini-Chewy :)

Freitag, 5. Februar 2010, 22:52

Glückwunsch Chewy! :)

Samstag, 6. Februar 2010, 07:37

Glückwunsch

Moeppel

unregistriert

Samstag, 6. Februar 2010, 10:49

Ich Sitze hier im Kreißsaal in der marienklinik in Karlsruhe und um 19.57 Uhr hat unser Sohn niclas Alexander das Licht der Welt erblickt !


Herzlichen Glückwunsch !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Aber nicht sofort mit dem Modden anfangen :D :D :D

Samstag, 6. Februar 2010, 11:01

Auch von mir nur die aller-bär-sten Wünsche zum "männlichen Stammhalter". Ich hoffe, dass er sich mit seiner großen Schwester gut verstehen und in ein paar Jahren nicht allzu viel unter ihr zu leiden haben wird... ;) :D :D :D ;)



Viiiiiieeele viiiiieeele Grüzzli auch ans Mause! :) :love: :)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Ähnliche Themen