• 23.04.2024, 09:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 13. Februar 2010, 11:07

Hi,

hmmm, war der Bär nicht Saecco User?

Guten Morgen allerseits. :) *warmeziegenmilchschlabber*

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Samstag, 13. Februar 2010, 11:50

*inscscstolper*

guten morgän männerz


wo is mein kaffee ?( :D

Samstag, 13. Februar 2010, 12:02

Steht neben dir :D
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 13. Februar 2010, 12:13

Moin!

*gäääääääääääääähn*

Wo stand gleich nochmal der Kaffee?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 13. Februar 2010, 14:28

Leider gerade nicht neben mir, was ich aber gleich ändern werde. ;)
:rolleyes:

Samstag, 13. Februar 2010, 16:34

Wochenendeinkauf: check!
Auf Arbeit: check!
Käffchen: check!
Zweites Käffchen: check! :thumbsup:

So, in 6 Stunden ist Feierabend... :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Samstag, 13. Februar 2010, 16:59

ISt noch niemandem aufgefallen das wir im Endspurt des rheinischen Karnevals sind? TSe TSe tse. Muss ich denn immer alles machen? 8)
Ein dreifach donnermdes
Düsseldorf-----HELAU!
Venetia Janine-----HELAU!
Prinz Dirk-----HELAU!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Neee wat is das widda schön. NAch diversen Sitzungen, Prinzenproklamation, Herrensitzungen endlich 6 Tage auf der Strasse feiern.
Donnerstag -- 11.11 Uhr Party im Landtag
................ .. 15.30 Uhr Commerzbank und Dresdner Bank Party im Henkel Saal ! (Wo nur war unser Moeppel mit Frau???)
................... 23.30 Uhr Einzug des Luftwaffen-Oberst El_PResidente in sein Wohnzimmer: Füchschen--- HELAU !! :D Um 1.30 Uhr hat der Oberst sein Regiment verabschiedet zum dringenst notwendigen TD an den Augen.

Freitag --- Mediterranes Treiben mit Lokal-Politikern, Ex-Prinzen und der Gerresheimer Bürgerwehr.
............... 19.00 Uhr Treffen in der Hotelbar des Radisson SAS in Düsseldorf-Derendorf -- Schwarze Anzüge, Frack oder Smoking, und die Mädelz sehen umwerfend aus! Lange Ballkleider, strahlende Gesichter und Tanzlaune. :D
............. 19.45 Uhr Einlauf und Empfang der Gäste durch den Elferrat, dann Essen, Tanz und Programm vom feinsten
............. 23 Uhr Auftritt des Top-Akts... Toni MArschall :thumbdown: Ogottogott. Bringt dem Mann ein Sauerstoffzelt udn nehmt ihm den Alkohol weg. Grausig! X(
............. 00 Uhr Öffnung der Bierbar. NAch Wein während des ganzen Abends, wurde ein leckeres erfrischendes Schumacher Alt sehr begrüßt. GEsang lokaler rheinischer Volksweisen und Tanz bis um 3 Uhr in der Bierbar.

Samstag( Heute)
.............. 18 Uhr Die Koteletten sitzen, das Las Vegas-Outfit kneift etwas (Elvis hatte ja auch etwas... hmmm naja... zugelegt am Ende) ;)
.............. 19 Uhr Elvis betritt die Arena durch den Gästeeingang. :whistling: Love me Tender, love me sweet, never let me go, ... :whistling:
.............. ?? Uhr Elvis steigt in die bereitgestellte beige Limosine und reist zurück nach Graceland-Düsseldorf-Friedrichstadt :D

Düsseldorf - HELAU !!
Füchschen - HELAU !!
Düsseldorf - HELAU !!

Fortsetzung folgt.

Elvis the Pelvis :D

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (13. Februar 2010, 17:17)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Samstag, 13. Februar 2010, 17:02

Kölle Helau
Düsseldorf Alaaf

*duck*

Samstag, 13. Februar 2010, 17:57

ISt noch niemandem aufgefallen das wir im Endspurt des rheinischen Karnevals sind? TSe TSe tse. Muss ich denn immer alles machen? 8)
Ein dreifach donnermdes
Düsseldorf-----HELAU!
Venetia Janine-----HELAU!
Prinz Dirk-----HELAU!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Neee wat is das widda schön. NAch diversen Sitzungen, Prinzenproklamation, Herrensitzungen endlich 6 Tage auf der Strasse feiern.
Donnerstag -- 11.11 Uhr Party im Landtag
................ .. 15.30 Uhr Commerzbank und Dresdner Bank Party im Henkel Saal ! (Wo nur war unser Moeppel mit Frau???)
................... 23.30 Uhr Einzug des Luftwaffen-Oberst El_PResidente in sein Wohnzimmer: Füchschen--- HELAU !! :D Um 1.30 Uhr hat der Oberst sein Regiment verabschiedet zum dringenst notwendigen TD an den Augen.

Freitag --- Mediterranes Treiben mit Lokal-Politikern, Ex-Prinzen und der Gerresheimer Bürgerwehr.
............... 19.00 Uhr Treffen in der Hotelbar des Radisson SAS in Düsseldorf-Derendorf -- Schwarze Anzüge, Frack oder Smoking, und die Mädelz sehen umwerfend aus! Lange Ballkleider, strahlende Gesichter und Tanzlaune. :D
............. 19.45 Uhr Einlauf und Empfang der Gäste durch den Elferrat, dann Essen, Tanz und Programm vom feinsten
............. 23 Uhr Auftritt des Top-Akts... Toni MArschall :thumbdown: Ogottogott. Bringt dem Mann ein Sauerstoffzelt udn nehmt ihm den Alkohol weg. Grausig! X(
............. 00 Uhr Öffnung der Bierbar. NAch Wein während des ganzen Abends, wurde ein leckeres erfrischendes Schumacher Alt sehr begrüßt. GEsang lokaler rheinischer Volksweisen und Tanz bis um 3 Uhr in der Bierbar.

Samstag( Heute)
.............. 18 Uhr Die Koteletten sitzen, das Las Vegas-Outfit kneift etwas (Elvis hatte ja auch etwas... hmmm naja... zugelegt am Ende) ;)
.............. 19 Uhr Elvis betritt die Arena durch den Gästeeingang. :whistling: Love me Tender, love me sweet, never let me go, ... :whistling:
.............. ?? Uhr Elvis steigt in die bereitgestellte beige Limosine und reist zurück nach Graceland-Düsseldorf-Friedrichstadt :D

Düsseldorf - HELAU !!
Füchschen - HELAU !!
Düsseldorf - HELAU !!

Fortsetzung folgt.

Elvis the Pelvis :D


Stefan, bitte die Übersetzung...

:)

Samstag, 13. Februar 2010, 18:20

Karnewas? Kann man das essen? :P :whistling: ^^ :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 13. Februar 2010, 19:14


Stefan, bitte die Übersetzung...

:)


(Ältere) Männer torkeln durch Kneipen, belästigen andere Leute mit ihrer (meistens) aufgesetzten Fröhlichkeit und beschweren sich am nächsten Tag (oft) über ihre Kopfschmerzen.

Wenn man es exessiv genug treibt ist das fast Darwinismus.

Samstag, 13. Februar 2010, 20:18

lol :D Macht Presis Saufgrund doch nicht so schnell kaputt! :D :P :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Sonntag, 14. Februar 2010, 03:37


Stefan, bitte die Übersetzung...

:)


(Ältere) Männer torkeln durch Kneipen, belästigen andere Leute mit ihrer (meistens) aufgesetzten Fröhlichkeit und beschweren sich am nächsten Tag (oft) über ihre Kopfschmerzen.

Wenn man es exessiv genug treibt ist das fast Darwinismus.


Vor allem hast Du mal sowas von gar keine Ahnung. Armes Licht! Hinfort!

El_PResidente

You ain't nothin but a hound dog
crying all the time...

Elvis hat das Gebäude verlassen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (14. Februar 2010, 03:46)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Sonntag, 14. Februar 2010, 08:49

früher war alles besser..... *grummel*

*kaffeeschnapp*

*aufssofahau*

*weiterschnarch*

Sonntag, 14. Februar 2010, 09:40

wer ist den dieser kanewal?


*sichauchnenkaffeeschnapp*

*zuchewyaufssofafläz*


eh dicker mach mal platz :D :D :D

Sonntag, 14. Februar 2010, 11:43

*platzmach*

ach da fällt mir ein alter witz ein:

Ein Penner findet im Winter unter einer Brücke einen alten Zauberstab und als er sinnlos damit rumwedelt erscheint eine gute Fee....

"Du hast einen Wunsch frei, da du mich befreit hast, guter Mann"

Der Penner denkt nach und gibt sich bescheiden : "Eigentlich hätte ich nur gerne ein warmes Plätzchen......"

*PLIIIIINGGGGG* erfüllt die Fee ihm seinen Wunsch und hat einen frisch gebackenen Keks in der Hand .....


MUHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHA


*alchyschubs*

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Sonntag, 14. Februar 2010, 11:57


Stefan, bitte die Übersetzung...

:)


(Ältere) Männer torkeln durch Kneipen, belästigen andere Leute mit ihrer (meistens) aufgesetzten Fröhlichkeit und beschweren sich am nächsten Tag (oft) über ihre Kopfschmerzen.

Wenn man es exessiv genug treibt ist das fast Darwinismus.


Vor allem hast Du mal sowas von gar keine Ahnung. Armes Licht! Hinfort!

El_PResidente

You ain't nothin but a hound dog
crying all the time...

Elvis hat das Gebäude verlassen


Höhö. Getroffene Hunde bellen. Danke.

BTW: Ich wusste gar nicht, wieviel Luft man doch durch die Nase kriegen kann. Dabei ist noch nichts abgeheilt, nur die Schienen wurden heute entfernt. Die OP hat sich definitiv gelohnt :D

Sonntag, 14. Februar 2010, 15:17

Was wurde denn bei dir gemacht? Nasenhöhlenerweiterung?

Sonntag, 14. Februar 2010, 15:33

Auf Spätschicht: check!
Käffchen: check! :thumbup:

Also die Fahrt auf Arbeit war heute echt derb, denn die Narren waren los! Das war schon kein Füßgängerslalom mehr, sondern es ging nach dem Motto "Such die Lücke!"... :huh:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 14. Februar 2010, 15:36

Was wurde denn bei dir gemacht? Nasenhöhlenerweiterung?

Nasenscheidewand begradigt, Nasenmuscheln verkleinert, Nasennebenhöhlen auch noch n bisschen vergrößert.

Ähnliche Themen