• 19.04.2024, 09:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 14. Februar 2010, 15:48

Ja wenns schee macht... :P :D :D :D ;)

Aber das Problem kenn ich auch, bei mir ist der "verfügbare Querschnitt" zu klein, ist wohl auch anatomisch bedingt...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 14. Februar 2010, 15:54

Schön macht es nicht unbedingt, sieht man von außen nicht. Aber meine inneren Werte sind damit massiv angestiegen. :>

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:48

Maaaan, warum immer ich?

Komme heim und darf feststellen, das in einer Ecke meines Bads die Wand leicht feucht ist. In der Wohnung über mir ist alles OK und es hat keiner was versehentlich verschüttet gehabt. Also Hausmeister angerufen und dessen Ferndiagnose: Wasserrohrbruch :thumbdown:

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 15. Februar 2010, 01:21

Die Sterne funkele, mir Düsseldorfer schunkele..
Heut is mir alles ejal, mir fiere Karneval! :D

ICh wünsche allen Narren und Jecken einen tollen Rosenmontag.


Allen spaßbefreiten Flachpfeifen die sich angesprochen fühlen:
Geht einfach arbeiten, es kann nicht jeder Rheinländer sein! Geht am besten zum lachen in den Keller!

Düsseldorf Helau!
Morgen ab 12.30 Uhr, vor dem Wagen 29 gehts ab!


El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (15. Februar 2010, 01:31)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Montag, 15. Februar 2010, 01:32

Immer dieser Karneval :D
Bin dann mal schlafen :D :sleeping:
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 15. Februar 2010, 01:52

Kennt einer von euch "Dark City"? Ich hab ihn mir grad mal nach etlichen Jahren wieder angeschaut. Definitiv nicht Mainstream, sehr düster, sehr visionär, sehr schräge Architektur... :thumbsup:

"These do bring back memories. This one is still warm. What is it? The recollections of a great lover? A catalog of conquests? We will soon find out. You wouldn't appreciate that, would you, Mr. Whatever-your-name is? Not the sort of conquest you would ever understand. Let's see, a touch of unhappy childhood, a dash of teenage rebellion, and last but not least, a tragic death in the family..."


In diesem Sinne gute N8... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 15. Februar 2010, 08:54

Den habe ich sogar im Kino gesehen. Und mir war er wirklich zu schräg. Da gibt es für meinen Geschmack andere und bärssere Filme aus dem "düsteren Metier"....





Ich gehe erst einmal den Vollautomaten quälen... :D :D ;) :D :D :D ;) :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 15. Februar 2010, 14:20

Maaaan, warum immer ich?

Komme heim und darf feststellen, das in einer Ecke meines Bads die Wand leicht feucht ist. In der Wohnung über mir ist alles OK und es hat keiner was versehentlich verschüttet gehabt. Also Hausmeister angerufen und dessen Ferndiagnose: Wasserrohrbruch :thumbdown:


na dann mal flugs ein paar meter plug-n-cool schlauch und zwei verbinder ausm lager geholt und los gehts :D

MIB würde jetzt mit ner Heisskleberpistole und 5 KG Heisskleber anrücken :D :D :D :D

Montag, 15. Februar 2010, 16:10

Loch suchen und Finger drauf


Edit:

Meine Freundin bekommt nie wieder Alkohol
Das war mal mein Kopfkissen

Das Copyright liegt beim Nilpferd :D


Edit2:

Ich bekomme auch nie wieder was zu trinken :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeYeR« (15. Februar 2010, 22:44)


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Dienstag, 16. Februar 2010, 02:25

Und ich hab mir grad mal wieder nen Action-Klassiker angeschaut... :thumbup:

"COME ON YOU APES! YOU WANNA LIVE FOREVER?" :thumbsup:

Naaaa, wer errät den Film? :D



Btw: Absolut Vodka + Maracuja-Sirup ist echt lecker... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 16. Februar 2010, 09:06

Ich sage mal, es hat etwas mit "Wollen Sie mehr wissen??!?" zu tun... :P :P :D :P :P ;) :P :P ;) :P :P :D :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 16. Februar 2010, 09:37

Boah, ich könnt kotzen. Ist doch einfach alles scheiße: Gestern und die ganzen letzten Tage hats für in 14 Tage (Märzbeginn) immer so 8-10Grad angezeigt, nu guck ich heute, gehts wieder runter auf Null und drunter :S.

Bin erstmal weg ne Wetterstation anzünden :cursing:
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Dienstag, 16. Februar 2010, 17:05

Und ich hab mir grad mal wieder nen Action-Klassiker angeschaut... :thumbup:

"COME ON YOU APES! YOU WANNA LIVE FOREVER?" :thumbsup:




hmmmm....... Alien 3 ? Kevin allein zuhaus ? ........ hmmmm ........ oder doch Robbie, Tobbi und das Fliewatüüt ?

:D

Dienstag, 16. Februar 2010, 17:10

Hoecker, Sie sind raus! :P :D :D :D

Isch abe da eine eiße Dip für disch... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:12

Darauf hätte man(n) bei meinem - wenn auch eingedeutschten - Zitat ebenfalls kommen können...







Abär irgendwie weckt das die Lust, mal wieder einen Männerabönd mit "Hirn-Aus-Filmen" und ein paar HaLiDos zu machen... :D :D ;) :D :D ;) :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:54

Die einzig echte Übersetzung ins Preußische kann nur von einem kommen. There can be only one !

Suchfunktion der letzten Jahre rul0rt

Mache mich naccher ran

Stefan (bei Marco zu Besuch)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:49

Nachdem ich Gran Torino echt gelungen fand, werd' ich mir nu mal Absolute Power anschauen. Der soll ja auch wohl gut sein :)

Hab ich mir auch verdient nach der vielen Lernerei heute. In nem Monat stehen die beiden schwersten Klausuren an 8|

Mittwoch, 17. Februar 2010, 00:23

Und ich hab mir grad wohl einen zukünfzigen Klassiker angeschaut: :thumbup:

-"What do you want?"
-"I want some fucking justice."

:thumbsup:

Einfach nur herrlich, wie schön Clive Owen leiden kann... :D


In diesem Sinne gute N8... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 17. Februar 2010, 08:01

ich finde .. Clive Owen passte irgendwie nicht zu der ^^ Rolle.

Sein bester Film: "... because I can!" :thumbsup:

Mittwoch, 17. Februar 2010, 09:18

Den "zukünftigen Klassiker" muss ich mir erst noch anschauen... abär Inside Man ist wirklich gaaaaanz großes Kino.



Nur leider ereilt einem dabei ein ähnliches Schicksal wie beim Genuß von "Der Name der Rose" oder "Jagd auf Roter Oktober": Wenn man einmal weiß, was der "besondere Kniff" in der Handlung ist, wird ein zweites / drittes / x-tes Mal anschauen nie mehr so grandios sein wie das erste...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Ähnliche Themen