• 19.04.2024, 09:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:03

Moin!

Grad mal bei der Hotline angerufen. Wie schon vermutet gibt es beim HD2 "Lieferverzögerungen", ein genauer Termin ist natürlich unbekannt. Also weiter warten... *hmpf* :S


ich warte auch noch auf mein zweites.
erst hiess es ende dez, dann mitte jan, und mitte feb haben sie auch verstreichen lassen...

aber immerhin habe ich meins ja schon
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:44

*sein HD2 seit 3 Monaten streichel*

:P :D :D :P :P :D :D :P

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:55

*sein HD2 seit 3 Monaten streichel*


Arsch! :P :D

Ja ja, streu nur noch Salz in die Wunden... ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:14

Ja ja, streu nur noch Salz in die Wunden... ^^



Keine Sorge, Salz ist aus... siehe Straßenmeisterei... :D :D :P :P :P :P :P :P :P :P :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:04

iphone rockt derbst. Tschüss HTC, Tschüss Win Mobile.

Moeppel

unregistriert

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:23

iphone rockt derbst. Tschüss HTC, Tschüss Win Mobile.


Warte ab bis zum ersten echten K.O. Kriterium.... Ich hatte jetzt schon 2 Anläufe mit dem 3GS, leider nie von langer Dauer :-( Jetzt erstmal wieder Blackberry...

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:53

iphone rockt derbst. Tschüss HTC, Tschüss Win Mobile.

Ich hab meine (persönlichen) Gründe, warum es kein iPhone geworden ist. Die Bedienbarkeit ist aber immer noch ungeschlagen... :thumbup:


Ich hatte übrigens grad mal wieder 92 Minuten derbsten Spaß mit einem Panda. Einfach nur zuuuu lustig der Film... :D :D :D :thumbup:

In diesem Sinne gute N8.... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:27

Ich hatte übrigens grad mal wieder 92 Minuten derbsten Spaß mit einem Panda. Einfach nur zuuuu lustig der Film... :D :D :D :thumbup:



wenn ich den streifen um die uhrzeit laufen lasse, bekomme ich immer ärger wenns dem nachbarn vor lauter bass attacken das wasser aus der kloschüssel an den hintern spritzt :D

Mittwoch, 24. Februar 2010, 00:49

Boah, ne, kotzt mich schon wieder alles an:

Wollt gerade neue Hardware bestellen (weil bei mf nach Mitternacht versandkostenfrei):
-RAM und Graka, die es heute Mittag noch schön billig, jetzt find ich den RAM gar nicht mehr im Sortiment und die Graka kostet satte 20Euro mehr (und es ist ne mittelklassige 5770, kein 500euro-Flagschiff)
-muss manche Sachen eh bei nem zweiten Dealer besorgen, bei dem klick ich den Rest zusammen, schick die mf-Bestellung ab, klick noch mal auf aktualisieren bei diesem zweiten Warenkorb: ist der Kühler nicht mehr lieferbar. Also erstmal Mail an mf, dass se den noch mit einpacken sollen (kostet da 2Euro mehr, also auch kein Tod, hätt ich halt nur gleich wissen wollen :P)
-will die Zweite Bestellung abschließen, per Paypal bezahlen (bin zu Hause und meine Tans sind in Zwiggau :P): Zur Wahl steht nur die KK, Abbuchung nicht möglich (ist ausgegraut): Auf dem KK-Konto is aber nicht genug drauf

Najut, geb also noch 3Euro mehr Versand für Nachnahme (bei mf wars wenigstens kostenlos :()
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Mittwoch, 24. Februar 2010, 00:55

Hehe. Das System von MF ist schon mies mit den aktuellen Preisen. Da bringt es auch nichts 2 Tage lang Preise zu vergleichen und zu überlegen, bis dahin ist der Preis schon wieder ganz anders..

Mittwoch, 24. Februar 2010, 00:59

na klasse, mir hats anscheinend die fernbedienung von meinem receiver endgültig zerbröselt :(
das original sony-teil find ich nicht (zumindest nicht in DE/EU und die amis dies haben liefern nicht zu uns) und ich hab nu wirklich mal keinen bock auf son all-in-one gedöns :thumbdown:
jemand nen tipp fü sony-ersatzteildealer in DE?

Mittwoch, 24. Februar 2010, 01:39

MF ist sich leider zu bewusst, dass sie ziemlich beliebt sind und sich einiges erlauben können.
Bei mir gabs bei den letzten beiden Bestellungen auch einige unschöne Sachen. Wenns beim nächsten mal nicht wieder gescheit läuft steck ich der Konkurrenz halt n paar Euros mehr in den Rachen.
Oder ich kaufe nur noch Sachen, die Amazon lieferbar hat - da gabs eigentlich noch nie Probleme :thumbsup:

Achja: State of Play ist n absolut gelungener Streifen find ich :)

Mittwoch, 24. Februar 2010, 07:45

iphone rockt derbst. Tschüss HTC, Tschüss Win Mobile.


Warte ab bis zum ersten echten K.O. Kriterium.... Ich hatte jetzt schon 2 Anläufe mit dem 3GS, leider nie von langer Dauer :-( Jetzt erstmal wieder Blackberry...

Wüsste keins, was für mich ein K.O. Kriterium wäre weil bereits alles in perfektion läuft.


Ich mach heut mein zweiten Tag Praktikum blau. Rufe gleich da an und gebe bescheid, dass ich nicht mehr komme und kein Interesse mehr an dem Unternehmen habe. Nach dem Vorstellungsgespräch letzte Woche wurden zwei Tage Praktikum vereinbart, damit ich mal reinschnuppern kann ob das was für mich wäre. Habe bisher noch nie Werkzeuge konstruiert und wusste nicht, ob mir Kenntnisse vom Maschinenbau fehlen. Deshalb fand ich die Idee mit dem Praktikum top. Gestern morgen also um 8 Uhr hin. Ich wurde 6 Stunden in den Werkzeugbau gesteckt und sollte zusehen, wie die Gesellen und Azubis dort bohren und fräsen und nebenbei Werkzeuge ansehen. Effektiver Nutzwert: vielleicht 30 Minuten, die restlichen 5 einhalb Stunden waren überflüssig. Danach gings in die Entwicklung, also den Bereich in dem ich eingesetzt würde. Dort bekam ich ne Reihe Prüfungsaufgaben vom Chef hingeknallt und sollte die lösen. Teils aus Bereichen, die ich nie gelernt hatte (Chemie z.B.) oder Mechanik, was Jahre her ist. Ich hab viele Aufgaben trotzdem gelöst, aber was hat das bitte mit Praktikum zu tun? Sämtliche Mitarbeiter waren total unfreundlich. Mittags um 12 klingelts und alle rennen in die Pause. Bevor ich jemanden fragen kann wohin steh ich allein in der dunklen Werkhalle. Gehts noch? Behandelt man so einen Interessenten? Der Chef (hab ich durch Befragung der Gesellen erfahren, dass er es ist ^^) hat sich mir erneut nicht vorgestellt und keinerlei Infos gegeben wie der Tag ablaufen wird. 16 Uhr machen die Ingenieure Feierabend und ich sitz mit den Aufgaben da rum. Super Sache. Später kommt der Chef vorbei fragt wie weit ich wäre und ich solle den Rest zuhause machen bis morgen. Hallo??? X( X( X(

Mittwoch, 24. Februar 2010, 08:42

na klasse, mir hats anscheinend die fernbedienung von meinem receiver endgültig zerbröselt :(
das original sony-teil find ich nicht (zumindest nicht in DE/EU und die amis dies haben liefern nicht zu uns) und ich hab nu wirklich mal keinen bock auf son all-in-one gedöns :thumbdown:
jemand nen tipp fü sony-ersatzteildealer in DE?
ach wenns in richtung all-in-one geht.
guck dir mal die Logitech fernbedienung an... die soll laut nem Arbeitskollegen echt gut sein.

Mittwoch, 24. Februar 2010, 09:04

Logitech Harmony Fernbedienungen sind spitzenmäßig. Nutze ich seit Jahren.

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:07

MF ist sich leider zu bewusst, dass sie ziemlich beliebt sind und sich einiges erlauben können.
Bei mir gabs bei den letzten beiden Bestellungen auch einige unschöne Sachen. Wenns beim nächsten mal nicht wieder gescheit läuft steck ich der Konkurrenz halt n paar Euros mehr in den Rachen.
Oder ich kaufe nur noch Sachen, die Amazon lieferbar hat - da gabs eigentlich noch nie Probleme :thumbsup:

Achja: State of Play ist n absolut gelungener Streifen find ich :)


Jo, wenn amazon den jeweils aktuellen Wunsch im Angebot hat, dann bestell ich auch immer bei denen (selbst wenns paar Euro mehr kostet): Hab schon mehrmals persönlich erlebt, wie kulant sie bei Problemen sind, und da sind mir ein paar Euro mehr auch egal (was aber nicht mal zwangsläufig so sit, bei manchen Sachen ist Amazon auch nch ganz vorn dabei mit den Preisen).

Zweite Bestellung mti dem Rest ist raus, Kühler 4-7Tage, Graka 2-3Tage, rest sofort lieferbar: Mal schauen, obs bis Mo da ist (vorher bin ich eh nicht da um Paket entgegen zu nehmen).

Hach, ich freu mich :)


@Draco: Das ist ja mal richtig mies, Hut ab, dass du da noch soviel Anstand zeigtst und dich abmeldest :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:51

Cool, Heutes sind doch noch die restlichen teile meines Displays gekommen :) 8o :)
Jetzt Löte ich allerdings schon seit 1,5h dadran :cursing:
Out of Style, but it's Retro!

Moeppel

unregistriert

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:09

Cool, Heutes sind doch noch die restlichen teile meines Displays gekommen :) 8o :)
Jetzt Löte ich allerdings schon seit 1,5h dadran :cursing:


Löten...Tssss... Nimm Heisskleber - damit geht alles :D :D :D (Für Praxistips kannst Du den Mibbes fragen :thumbsup: )

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:36

Oh ja meine Gelibte Heissklebepistole :D . Ne bei der sache Löte ich doch lieber :D ;)
Out of Style, but it's Retro!

Brombär

unregistriert

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:06

Ey, was war das jetzt für ein Gefuchtel. 8 Stunden hab ich als ungeübter Laie gebraucht um den Zahnriemen an meinem Auto zu wechseln. Naja jetzt ist er drin und ich hab 400€ Werkstattkosten gespart 8o

Ähnliche Themen