• 16.04.2024, 11:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 3. Februar 2009, 11:01

Hi,

...wo stand gleich noch mal der Kaffee? *such*
fa-gisses, der wird zur Zeit direkt von der Quelle in meine Blutbahn transferiert. :D :P

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Dienstag, 3. Februar 2009, 11:08

Ach du mit deiner Plörre da. Ich brauch ja nur Pads für die Senseo... :P
Verdammt, wo sind die nur wieder... *kram*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 3. Februar 2009, 11:38

Ach du mit deiner Plörre da. Ich brauch ja nur Pads für die Senseo... :P
Verdammt, wo sind die nur wieder... *kram*



Such doch mal auf deinen Bilder wo du sie zuletzt Fotografiert hast. :D

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:44

Krass .. es gibt immer noch Menschen, die auf Apple Marketing reinfallen. :D :rolleyes:

Na dann zeig mir mal nen vergleichbaren (Ausstattung, Qualität) MP3-Player...


Ich brauche nur cowon sagen. In jedem Test bessere Klangergebnisse, von den anderen Features nicht zu reden. ;)

www.cowon.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan K.« (3. Februar 2009, 12:46)

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:15

Wow, schaut tatsächlich sehr gut aus! Ok, nicht so edel wie ein iPod, hier zählen aber die inneren Werte. Definitiv eine Überlegung wert... :thumbup:

Der S9 (Testbericht) macht nen sehr guten Eindruck... 8o
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:06

Ist echt nen Blick wert.

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:32

Sööhööö, euer FUNKemariechen geht sich jezz sein Wii Fit mit dem Ball-ahnz- Poh-Art abhol0rn...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:57

Altea, schreib mal vernünftiges Deutsch, des Geschmarre versteht doch koa Sau nich... :P :whistling: :D :D :D :whistling: :P


So, und ich bin grad ausm Wald zurück nach etwa eineinviertel Stunden des nördlichen Gehens. Also im Wald selber liegt noch verdammt viel Schnee, aber der Hammer sind echt die total vereisten Feldwege! Teilweise ist da noch ein mehrere Zentimeter dicker Eispanzer drauf... 8o 8|
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:59

Hi,
Altea, schreib mal vernünftiges Deutsch, des Geschmarre versteht doch koa Sau nich... :P :whistling: :D :D :D :whistling: :P
doch, ich schon. :D :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:07

Ich auch, aber drops-dem schonmal aus Prinz-iep mußte der Spruch kommen... :thumbsup:

So, und jetzt hab ich Hunger... :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 4. Februar 2009, 01:51

Da kauft man einige Monate nichts mehr und dann schaut man sich neue Produkte an und alles ist neu :D
Hübsch ...

Mittwoch, 4. Februar 2009, 11:22

Es mag ja alles neu erstellt worden sein - trotzdem bärnutze ich nur noch das "Old-School"-Template für das Forum... :D :D :P :D :D :P :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 4. Februar 2009, 11:35

Das ist mir mal einen Doppelpost wert: Startverschiebung Space Shuttle Da soll noch mal einer sagen, es gehen heutzutage keine Wünsche mehr in Erfüllung.




Zur Erklärung: Eigentlich sollte das Mopped am 12.2. gegen 0700h Ortszeit abheben, der Flieger am 12.2. mit dem FUNK drin landet abär erst gegen 1300h Ortszeit...

Diese Startverschiebung lässt nun allerdings einen neuen Wunsch in mir keimen: Büdde nicht weiter verschieben als Starttermin am 25.2. - sonst kann ich mir das wegen Fahrstrecke und Einchecken für Rückflug (am 26.2. abends) knick0rn... :whistling: :whistling: :wacko: :whistling: :whistling: :wacko: :whistling: :whistling: :wacko: :whistling: :whistling:
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:14

Ach, das ist ja interessant. Ich denke am Wochenende 12.2. bis 15.2. hattest Du schon Tickets zum Musical in HH für Deine Süße und Dich gekauft. :huh:
Zumindest war das Deine Begründung an dem WE nicht zu können. Hmmm.. :whistling:

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:24

Ach, das ist ja interessant. Ich denke am Wochenende 12.2. bis 15.2. hattest Du schon Tickets zum Musical in HH für Deine Süße und Dich gekauft. :huh:
Zumindest war das Deine Begründung an dem WE nicht zu können. Hmmm.. :whistling:

El_PResidente


Da hat jemand Anderes als der Funk Termine doof gelegt.

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:23

Ach, das ist ja interessant. Ich denke am Wochenende 12.2. bis 15.2. hattest Du schon Tickets zum Musical in HH für Deine Süße und Dich gekauft. :huh:
Zumindest war das Deine Begründung an dem WE nicht zu können. Hmmm.. :whistling:

El_PResidente



To make a long story short: Ja, hatte Tickets und Übärnachtung für genau dieses WE als Weihnachtsgeschenk. Abär dann hat mir Jemand angeboten, mit nach Florida zu fliegen.




Also alles an ihre Schwester vertickt und gut isset. Weil Florida geiler.









Und nun Schluß mit dem nörgelnden Unterton. :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:30


Ach, das ist ja interessant. Ich denke am Wochenende 12.2. bis 15.2. hattest Du schon Tickets zum Musical in HH für Deine Süße und Dich gekauft. :huh:
Zumindest war das Deine Begründung an dem WE nicht zu können. Hmmm.. :whistling:

El_PResidente



To make a long story short: Ja, hatte Tickets und Übärnachtung für genau dieses WE als Weihnachtsgeschenk. Abär dann hat mir Jemand angeboten, mit nach Florida zu fliegen.




Also alles an ihre Schwester vertickt und gut isset. Weil Florida geiler.









Und nun Schluß mit dem nörgelnden Unterton. :P :P :P :P :P :P :P :P :P


also wird sich jetzt nicht nach dem musical getrennt sondern nach dem florida trip? :D :D :D :D :D :D :D

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:42

also wird sich jetzt nicht nach dem musical getrennt sondern nach dem florida trip? :D :D :D :D :D :D :D




Sie hat schon vor dem Floridatrip gemeint, dass sie mich auch nach dem Musical bärhalten wollte. Nun muss ich mir das übärlegen, ob ich das auch will... ;) ;) ;) *nichternstmein* ;) ;) ;)



EDIT: Da sie mitfliegt, sollte sie das Ganze bärsser nicht drüben abziehen... Mietwagen auf meine Person, Flugtickets in meinem Gewahrsam... :P ;) ;) ;) :P ;) :P :P :P ;) :P ;) ;) ;) :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FUNKMAN« (4. Februar 2009, 18:47)

Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 4. Februar 2009, 19:17

Sehr schön: Myself wurde in der Sächsischen Zeitung abgedruckt, mit Porträit und Kommentar. Jetzt nur noch einen Investor finden und schon läuft alles :P
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:01

Wenn eure 46nm Chips das halten was sie versprechen, dann sollte das doch hoffentlich klappen :)

Ähnliche Themen